Ja, Michael Jackson liegt im Koma / ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Michel Jachson ist einer der größten Musiker aller Zeiten gestorben, aber das könnt ich pickligen Milchgesichter ja nicht wissen,da war lange vor eurer Zeit.
Und deshalb ist er mehr wert als ein anderer Mensch?
 
warum nur? so viele Kinder sind noch soooo unglücklich...

der hat Bestimmt das Versteck von Elvis Presley Gefunden und jetzt Gammeln die so rum
smile.gif



Herzstillstand? hat er sich wirklich mal im Spiegel gesehen oder wie?



nun bin ich ernst... es ist auf ne art wirklich schade, den seine songs sind wirklich gut und auch wenn er nur als kinderschänder in letzter zeit durch die nachrichten ging...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder mal wird bestätigt, was für geistlose Schwachmaten auf buffed unterwegs sind, ich hoffe dass die mods bald einschreiten.

Mit Michel Jachson ist einer der größten Musiker aller Zeiten gestorben, aber das könnt ich pickligen Milchgesichter ja nicht wissen,da war lange vor eurer Zeit.


ich habe als kleines kind seine musik oft gehört (damals noch auf schallplatten) und fand sie gut. aber er ist und bleibt ein gewönlicher mensch. und ich finde es bescheuert und unfair das man um ihn solch n aufheben macht. er war net mehr wert als jeder andere mensch.

das ist alles.
 
Ich finds gut,

zu seinem künstlerleben braucht man nich viel sagen, es gab mal eine zeit in der er ein künstler war, die war nun aber schon lange vorbei.

Aber wenn man mal die Tatsache außenvor lässt, das es bei der kindersache um viel geld ging, so glaube ich doch das ein mann,

der sich seine hautfarbe ändern lässt, weil er nich dazu steht oder sie hässlich findet,

ein mann der selber zugegeben hat was er mit den kindern alles gemacht hat, im bett kuscheln etc.

ich glaube nicht das ein solcher mann in der lage ist sich im griff zu halten wenn so ein kleines kind neben ihm im bett liegt.

aber so wie es nun mal ist, promis kommen dort nich in den knast, jeder normale wäre dafür für jahrzehnte in den knast und wenn man weiß wie es dort abgeht, weiß man das der tod weitaus besser wäre...
 
Deshalb, nochmal: R.I.P. Michael Jackson. Grandioser Songwriter, Sänger und Helfer der Menschheit.

Aber ich warte auf die offiziele Bestätigung seines Todes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deshalb ist er mehr wert als ein anderer Mensch?

Ist er deswegen weniger wert als ein anderer Mensch, so das man sich über seinen tot freuen und lustig machen darf?

Klar, heute sind viele andere Menschen gestorben, aber über die machen wir uns doch auch nicht lustig und freuen uns das sie tot sind oder?

Sorry, aber sich über den tot eines 51-jährigen zu freuen ist für mich unter aller Sau!
 
darum geht es doch nicht....diese dämlichen Sprüche von einigen müssen doch nicht sein.
 
Und deshalb ist er mehr wert als ein anderer Mensch?
Hat das jemand behauptet?

Übrigens würdet ihr bestimmt auch nicht glücklich sein wenn man sich über euren Tot freuen würde. Manmanman, manchmal glaube ich, Gott hat bei manchen irgendwas vergessen.

Ihr spacken, informiert euch vorher, wie und was Michael Jackson für diese (unsere?) Welt getan hat. Mehr wert als eure pickligen, verwahllosten Milchgesichter ist er sowieso .. keine Frage.

Deshalb, nochmal: R.I.P. Michael Jackson. Grandioser Songwriter, Sänger und Helfer der Menschheit.

Aber ich warte auf die offiziele Bestätigung seines Todes.

Die gibt es schon.

http://www.tagesschau.de/kultur/michaeljackson104.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich werd jetzt mal net anfangen über die Menschen in Afrika zu reden die jeden Tag sterben. Aber klar Michael Jackson ist wichtig.... OMG er ist tot ein einzelner Mensch toll toll .... wie traurig ...
 
Ihr spacken, informiert euch vorher, wie und was Michael Jackson für diese (unsere?) Welt getan hat. Mehr wert als eure pickligen, verwahllosten Milchgesichter ist er sowieso .. keine

Was Hat Michael den so für die Welt Getan ? Auser Sich Als Lebende leiche zu Präsentieren
tease.gif
 
hört euch doch mal selbst an....ensidia hat nen firstkill, alle jubeln, freuen sich und schwärmen von diesen leuten. ein mensch stirbt und es kommen sprüche wie "wayne?, mir doch egal"...dann spart euch bitte diese worte.

klar war er ein mensch wie du und ich (nur bei weitem erfolgreicher)....stirbt ein bekannter von dir, ist er ja nach deiner aussage auch "nur" ein mensch....ein leben ist ja nichts wert.....

Was Hat Michael den so für die Welt Getan ? Auser Sich Als Lebende leiche zu Präsentieren
tease.gif

solch ein müll verdient eigentlich keinen kommentar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mastergamer, endlich mal einer ders auf den Punkt bring.

Michael Jackson war einer der Besten Sänger überhaupt ich selbst bin mit seiner Musik aufgewachsen, hat auch nen Guten Film zur damaligen Zeit gemacht.

Er hat die Popmusik neu erfunden aber dass kennt die heutige Jugend mit ihrem Gangsta Rap mit Fekalausdrücken anscheinend nicht mehr naja

Ich hoffe mal er liegt nur im Koma ansonsten bin ich glaube bald reich da ich noch eine der Ersten scheiben von Im auf CD besitze ^^

mfg
 
Humpelpumpel du hast es nicht verstanden, es geht nicht um den Menschen, der Hohn geht auf die Kosten seines Statusses, es ist einfach lächerlich was darum veranstaltet wird und deshalb find ich diese schon ziemlich heftigen Protestposts hier gut - es geht mir nämlich auf den Sack das ein solcher Mensch auf einen Rang gehoben wird den er einfach nicht verdient hat oder vielleicht, aber dann gibt es noch ganz andere die es weit mehr verdient hätten.

mastergamer, wer soll dich eigentlich ernst nehmen, ernsthaft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, wenn jede sekunde ein mensch stirbt, müsst ihr euch dranhalten, wenn ihr euch über jeden einzelnen lustig machen wollt.
und Google erstmal nach was MJ alles getan hat, bevor du den Mund zu weit auf machst.
 
Trotzdem einer der größten Musiker aller Zeiten! Das von einigen Usern zu vermitteln versuchte ethische Geblubber ist hier einfach fehl am Platz! Das hat nichts mit der Sache zu tun.
Wenn ihn einer nicht kennt ist das eine Sache, aber dann auch noch Witze ÜBER DIE PERSON (das mit dem "Witze über den Umstand" ist doch mal ne absolut dumme Ausrede) zu machen ey...da platz einem doch der kragen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dummen Sprüchen Jede Sec Stirbt ein mensch und ihr mach nur Gross Drama um meinen nur weil der Bekannt ist omfg
Du kapierst es nicht oder? Es ist doch sowas von scheiß egal wie bekannt oder unbekannt ein Mensch ist, aber man sollte sie einfach nicht über den Tod eines anderen freuen!
 
Ich hebe es nochmal hervor, für die Leute, die sich schwer beim Lesen tun.

"... Helfer der Menscheit..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück