Ja, Michael Jackson liegt im Koma / ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war eine zeit wo Schwarze immernoch als minderheiten betrachtet wurden...
Und weiter? Nur weil er damals eine "minderheit" war,musste er sich gleich umoperieren? Es ist und bleibt eine beknackte Idee.Zum glück denkt nicht jeder "Schwarze" so...

@ Ren:
Na und? Er hätte dazu stehen sollen,dass er ein "schwarzer" ist. Er war damals schon ein bekannter Musiker,warum sich dann umoperieren noch?Weil er als "weißer" mehr Erfolg hätte? ><
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine Drohung? ;D
bloß nicht
biggrin.gif
 
Und ich bin der Meinung,dass jeder vernunftbegabte Mensch über alles Witze machen sollte,dann würden viel mehr Leute lachen.

Du bleibst dir treu und lachst nicht,darf ich mir treu bleiben und lachen?
biggrin.gif

Wir leben in einem Zeitalter wo es nicht gern gesehen wird sich so zu verhalten wie es nicht "üblich" ist - darunter zählen auch empfindliche Themen anschneiden und Witze drüber zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiter? Nur weil er damals eine "minderheit" war,musste er sich gleich umoperieren? Es ist und bleibt eine beknackte Idee.Zum glück denkt nicht jeder "Schwarze" so...


Lerne was über Amerika und Rassimus und geh brav weiter zur schule dann weist du es -.-' Amerika hat das Problem immernoch... achja nochwas... HIRN EINSCHALTEN BITTE!!!
 

Dann kann ich ja weiterlachen
biggrin.gif


Wir leben in einem Zeitalter wo es nicht gern gesehen wird sich so zu verhalten wie es nicht "üblich" ist - darunter zählen auch empfindliche Themen anschneiden, Witze drüber zu machen.

Omfg,Deathstyle,kannst du mir dieses eine Mal noch vergeben?
Ach du scheisse,ich will mich dem System doch anpassen,aber da muss man soviel beachten,da hab ich das vergessen. =/
Jetzt ma im ernst,"Wir leben in einem Zeitalter,wo..:" ist ein Argument für dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entscheide nicht, ich verurteile das. Und ich bin der Meinung das jeder vernunftbegabte Mensch sich nicht über den Tod anderer freuen sollte.
Freuen tun sich hier nicht wirklich viele. Nur machen eben manche drauf aufmerksam, dass er eventuell doch nicht der beste gestorbene "Künstler" *Öhöm..*
war sondern nur der am aktuellsten tote
 
Mein Kommentar ist die Linie - kommt nach der Linie nochmal irgendeien Form von gegenseitigem Angriff, erhalten die Streitteilnehmer eine Auszeit aus dem Forum und der Thread ist zu. Alle weiteren Threads zum Thema sind dann sofort ebenfalls zu und werden mit diesem hier zusammengeführt. Btw. ist es dabei vollkommen egal ob mein Beitrag nicht mehr auf der aktuellen Seite steht oder nicht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
smile.gif
 
ja klar.. bis zu diesem einen Zeitpunkt.. du weißt schon
biggrin.gif
An dem du mir die Kehle durchschneidest,ich wusste doch,dass das ne Drohung war
biggrin.gif


//Edit Ach Zam,als ich das geschrieben hab war dein Beitrag noch nicht da,kann ich die Linie sein? <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich bin der Meinung,dass jeder vernunftbegabte Mensch über alles Witze machen sollte,dann würden viel mehr Leute lachen.

Du bleibst dir treu und lachst nicht,darf ich mir treu bleiben und lachen?
biggrin.gif

selten sowas hirntotes gelesen

wie würdest du dich fühlen wenn jemand lachen würde weil jemand gestorben ist, der dir nahe stand?

klar, micheal steh vermutlich niemand hier im forum nahe, trotzdem sollte man einfach etwas respekt zeigen und nicht zur einer verachtenswerter witzfigur mutiern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück