Ja, Michael Jackson liegt im Koma / ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber sich über den tot eines 51-jährigen zu freuen ist für mich unter aller Sau!
Ich mache mich nicht darüber lustig. Für mich kommt der Tod nur wenig überraschend. Die tatsache die irgendwie ... naja witzig rüberkommt,dass er genau 2 wochen vor seinen letzten Konzert stirbt. Ich hätte jedenfalls gedacht,dass er das noch schafft...
 
Danke mastergamer, endlich mal einer ders auf den Punkt bring.

Michael Jackson war einer der Besten Sänger überhaupt ich selbst bin mit seiner Musik aufgewachsen, hat auch nen Guten Film zur damaligen Zeit gemacht.

Er hat die Popmusik neu erfunden aber dass kennt die heutige Jugend mit ihrem Gangsta Rap mit Fekalausdrücken anscheinend nicht mehr naja

Ich hoffe mal er liegt nur im Koma ansonsten bin ich glaube bald reich da ich noch eine der Ersten scheiben von Im auf CD besitze ^^

mfg

wie gesacht ich bin auch mit seiner musik aufgewachsen und hab sogar noch n paar schallplatten von ihm zuhause. wegen dem schau ich ihn trotzdem net als mehr wert als jeder andere mensch an.
 
http://cdn.picapp.com/ftp/Images/1/f/4/b/Michael_Jackson_and_ec9d.jpg
das ist MJ der Taliban
jester.gif
 
Michael hat Geld gespendet, sich für mehrere Institutionen eingesetzt, und mehrere Hilfsprogramme ins Leben gerufen.

Man sollte als Prominenter und das war er ja schließlich, diese prominenz auch dementsprechend nutzen, ich denke für jemanden wie michael jackson war es ein einfaches mal ebend 10 millionen dafür zu spenden, dahin zu fliegen etc., das ist keine große aufgabe für einen menschen wie er es war, sich mit den menschen aber auseinanderzusetzen und sie in ihrem leben zu begleiten, ist etwas das nur sehr wenige promis getan haben, dazu zählt er nicht, weil das wirklich anstrengend ist und arbeite/zeit erfordert.

er ist nich mehr oder weniger wert als jeder mensch der jeden tag stirbt und doch ist er der einzige der vielen menschen die heute gestorben sind, welcher gleich groß überall in den schlagzeilen landet.
Findet ihr das gerecht? Findet ihr es gerecht das jemand dem eine solche Tat wie die mit den Kindern vorgeworfen wird immer noch auf freiem Fuß war, wo jeder von uns normal sterblichen Jahrzehnte zu recht in den knast gewandert wäre?

Und jetzt stellt euch mal vor es wär euer kind gewesen, wenn euch euer kind erzählt hätte der und der hätte das und das gemacht, würdet ihr noch fragen ob das ein gerücht sei? oder wo die beweise wären?
 
ich würde gerne mal sehen, wie ihr die lage seht, wenn irgendein lieblingskünstler von euch verstirbt
(nicht das Michael Jackson meiner wäre).
Heißt es dann immer noch "OlolOLOL WaYnE KUHLDASDERTOTIS !111" ?
 
Sonst gehts euch aber gut oder? Egal wie viel scheiße der Typ gebaut hat, aber über seinen tot zu freuen oder sich lustig zumachen ist einfach nur krank.
Edit: Mein Bild wird immer fester von dir Night falls das du ein riesen großes ... bist.
Was für Sp*** hier posten ey -.-
Zeigt mal n bissl Anstand und Mitgefühl!
Anstand,Mitgefühl,das sind doch alles nur leere Wörter.

Übrigens würdet ihr bestimmt auch nicht glücklich sein wenn man sich über euren Tot freuen würde. Manmanman, manchmal glaube ich, Gott hat bei manchen irgendwas vergessen.

Ich persönlich hätte es lieber,wenn die Leute auf meiner Beerdigung sich freuen würden als wenn sie alle weinend rumstehen würden
smile.gif

Also komm mir in Zukunft bitte nicht mit noch mehr "Übrigens" Sprüchen
smile.gif


Michael Jackson ist tot? Schade für die Fans,toll für die evtl. weiteren Opfer
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört euch doch mal selbst an....ensidia hat nen firstkill, alle jubeln, freuen sich und schwärmen von diesen leuten. ein mensch stirbt und es kommen sprüche wie "wayne?, mir doch egal"...dann spart euch bitte diese worte.

klar war er ein mensch wie du und ich (nur bei weitem erfolgreicher)....stirbt ein bekannter von dir, ist er ja nach deiner aussage auch "nur" ein mensch....ein leben ist ja nichts wert.....



solch ein müll verdient eigentlich keinen kommentar


Das ist endlich mal ein sehr treffendes Argument

Mein Beileid an die Hinterbliebenen...
 
ich würde gerne mal sehen, wie ihr die lage seht, wenn irgendein lieblingskünstler von euch verstirbt
(nicht das Michael Jackson meiner wäre).
Hey,meine Lieblingskünstler machen sich nicht an kleine Kinder ran
biggrin.gif
(Hoff ich zumindest o.O)
 
Glaubt ihr man kann seine nase jezz bei ebay kaufen? haben bestimmt leute dran intresse...
 
Übrigens würdet ihr bestimmt auch nicht glücklich sein wenn man sich über euren Tot freuen würde. Manmanman, manchmal glaube ich, Gott hat bei manchen irgendwas vergessen.
Ich finde es pietätlos was manche hier machen,aber ne feststehende Tatsache wenn sich jemand über meinen tod lustig macht interessiert mich das nicht ...den wenn der ist bin ich halt nicht mehr!

BtW. das war nicht Gott,das waren Eltern!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne mal sehen, wie ihr die lage seht, wenn irgendein lieblingskünstler von euch verstirbt
(nicht das Michael Jackson meiner wäre).
Heißt es dann immer noch "OlolOLOL WaYnE KUHLDASDERTOTIS !111" ?

selbst wenn das so is na und? shit happens. gibts halt keine neue musik mehr von denen. aber ich werde meine lieblings künstler nie über andere erheben. auch meine freunde net. logisch ich habe sie gern und wär deswegen traurig. aber das ist auch alles. auch die sind net mehr wert alls andere menschen.
 
Ihr redet immer alle wie traurig es sei darüber zu sprechen / sich sogar zu freuen das jemand gestorben ist, als hättet ihr es in nem buch gelesen oder ihr findets einfach mal toll diesen spruch abzulassen weil ihr ihn gehört habt.

die geißen der menschheit alias bush, die machthaber aus nordkorea in pjöngjang oder all die anderen kinderschänder etc. völlig egal, seid ihr wirklich der meinung das ein mensch, der tausende menschen auf dem gewissen hat oder ein mensch der das leben von was weiß ich wievielen kindern zerstört hat, es verdient das man darüber trauert das er gestorben ist?

über die opfer solcher menschen trauert schließlich auch keiner
 
chopi wer sagt denn dass sowas jemals passiert ist?

und dass mit dem Baby damals in Berlin vom Balkon war doch nen Dubel oder? kann doch sein dass sein Dubel diese Pedo gedanken hatte wer weis
 
Und jetzt stellt euch mal vor es wär euer kind gewesen, wenn euch euer kind erzählt hätte der und der hätte das und das gemacht, würdet ihr noch fragen ob das ein gerücht sei? oder wo die beweise wären?

Ich glaub eher die Kinder haben gesagt: Ey Mudda, lass den mal abzocken, wir tun so als ob ich von ihm missbraucht worden wär, wir sind in Amerika, der muss uns Geld geben.

Und jetzt mal zu denen, die sich drüber lustig machen, wahrscheinlich weint ihr zuhause alle wenn die Meldung kommt, dass Kungen tot ist, von daher seid eigentlich ihr diejenigen über die man sich lustig machen muss.

Und jetzt zum Topic, traurig ist es, aber die letzten Monate hat sich das ja fast schon angekündigt, die Frage war nur wann.
Ich mag seine Musik auch, aber irgendwie hat er wohl nicht gut auf seine Gesundheit geachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück