Ja, Michael Jackson liegt im Koma / ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihrs schon von toten musikern habt: Kurt Cobain net vergessn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert jetzt eigentlich mit den kindern?

bevor ihr flamed
ich meine "seine" kinder

Sofern Michael Jackson noch irgendwas von Wert zu vererben hat wird es wohl eine Schlammschlacht um das Sorgerecht geben.
 
also mich hats interessiert, dass der typie tot ist

nu kann ich mir sicher sein, dass nichts neues von dem typen an musik rauskommt

schade eigentlich, immerhin war er einer der größten musiker auf der ganzen welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend haben es einige viele noch nicht begriffen. Keiner will ihn als Heiliger hochjubeln oder sagen das er mehr "Wert" (wie kann man einen Menschen mit etwas Materiellem vergleichen?) ist als jemand Anders. Einigen, mich eingeschlossen, geht es einfach tierisch auf den Senkel, dass Ihr den Tod von Leuten bejubelt oder sogar noch drüber ablästert.

Sowas macht man einfach nicht.
 
wenn ihrs schon von toten musikern habt: Kurt Cobain net vergessn^^
Schneller
tongue.gif
 
Kurt Cobain .....
rolleyes.gif

Danke <3
Freddie Mercury!

Ich schätze aber mal das reicht mit der Aufzählung, aber manche merken vielleicht worauf wir hinaus wollten. ;]
Ich bin nen ziemlicher Musikfreak und für mich wurden hier schon Menschen mit größeren Einfluss (zumindest auf meine Person) genannt - welche auch vor meiner Zeit, sogar vor Jacko seiner, waren..

Ya, Obi-Lan-Kenobi, du bleibst ya auch wenigstens sachlich - das ist in diesem Thread ya schon viel wert! Dennoch ist es etwas scheinheiliges, das Verhalten ist malwieder genau das was man von der Masse erwarten kann, aber keiner von denen macht sich den Gedanken das noch viel mehr passiert ist, nein, für die meisten zählt eben nur Jacko und das ist einfach falsch und möchtegern sozial.

Voll editiert, sorreh..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend haben es einige viele noch nicht begriffen. Keiner will ihn als Heiliger hochjubeln oder sagen das er mehr "Wert" (wie kann man einen Menschen mit etwas Materiellem vergleichen?) ist als jemand Anders. Einigen, mich eingeschlossen, geht es einfach tierisch auf den Senkel, dass Ihr den Tod von Leuten bejubelt oder sogar noch drüber ablästert.
Aber hey,der Thread hat seine 7 Seiten
biggrin.gif


Sowas macht man einfach nicht.
Wer bist du,dass du sowas entscheiden darfst?
 
Naja so manche hier sind nicht viel anders, wie die, die MJ zu dem "psychischen labilen" Menschen gemacht haben.
Denkt mal lieber darüber nach - anstatt so bedeppert zu posten!

Wundert Euch nicht über Verwarnungen und tut den anderen Usern hier bitte einen Gefallen.
Eröffnet dann nicht auch solche Topics "Frechheit ich habe 'ne Forenpause bekommen - warum?"

fertig ... aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hey,der Thread hat seine 7 Seiten
biggrin.gif



Wer bist du,dass du sowas entscheiden darfst?
Ich entscheide nicht, ich verurteile das. Und ich bin der Meinung das jeder vernunftbegabte Mensch sich nicht über den Tod anderer freuen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert jetzt eigentlich mit den kindern?

bevor ihr flamed
ich meine "seine" kinder


die Haben auch noch ihre Mütter oder die Neverland Ranch... Hirn einschalten
smile.gif




FRANK SINATRA und ELVIS PRESLEY nicht vergessen bei den guten toten künstler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so manche hier sind nicht viel anders, wie die, die MJ zu dem "psychischen labilen" Menschen gemacht haben.
Daran ist er selber auch schuld... allein auf die Idee kommen sich zu einen weißen umoperieren zu lassen,das ist schon relativ... beknackt
 
Und ich bin der Meinung das jeder vernunftbegabte Mensch sich nicht über den Tod anderer freuen sollte.

Und ich bin der Meinung,dass jeder vernunftbegabte Mensch über alles Witze machen sollte,dann würden viel mehr Leute lachen.

Du bleibst dir treu und lachst nicht,darf ich mir treu bleiben und lachen?
biggrin.gif
 
Daran ist er selber auch schuld... allein auf die Idee kommen sich zu einen weißen umoperieren zu lassen,das ist schon relativ... beknackt


das war eine zeit wo Schwarze immernoch als minderheiten betrachtet wurden...

Hirn einschalten wäre nicht schlecht gewesen
smile.gif
 
Und ich bin der Meinung,dass jeder vernunftbegabte Mensch über alles Witze machen sollte,dann würden viel mehr Leute lachen.

Du bleibst dir treu und lachst nicht,darf ich mir treu bleiben und lachen?
biggrin.gif
Es wird der Zeitpunkt kommen dann lachst auch du nicht mehr
smile.gif
 
Daran ist er selber auch schuld... allein auf die Idee kommen sich zu einen weißen umoperieren zu lassen,das ist schon relativ... beknackt

als ob du irgend eine ahnung davon hättest, wie grausam rassismus sein kann

ich halte es zwar auch fürn fehler, aber nachvollziehbar wäre es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück