Ja, Michael Jackson liegt im Koma / ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich zu jung bin oder nicht, ich würde auch keinem Musiker meiner Kindheit nachtrauern..
Ich würde sagen, "Hm, schade - Henning von den H-Blockx ist von uns gegangen.." Und dann würds weiter gehen, ich würde ihm keinen Altar bauen und ihn Tagelang im Fernsehen zitieren lassen usw. usf. - die Tatsache ist für mich einfach scheinheilig und überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm... Tikume.. der überzeugteste Sinnlosthreadflamer eröffnet den Sinnlosesten Thread überhaupt..
biggrin.gif
 
Selbst Wikipedia hat den Tod Michael Jacksons eingetragen .. Anscheinend ist er tatsächlich gestorben.

R.I.P ..
 
Sorry, aber wenn ich irgendwas behaupte und du NICHTS entgegenbringen kannst, weil du zum angeblichen Zeitpunkt z.b. alleine warst, dann sag mir wie du deine Unschuld beweisen willst.

Außerdem: Eben mal nen Promi verklagen und dick Kohle kassieren. In den USA ist alles möglich, z.b. als Kettenraucher Malboro zu verklagen.
Dann hätte er ja guten Gewissens durch den Prozess gehen können weil dieser dann theoretisch ergebnislos ausgehen müßte (weil Aussage gegen Aussage).
Wenn er allerdings freiwillig Millionen an (Schweige?)Gelder zahlt hinterläßt die Nummer halt einen faden Beigeschmack.
 
Ob ich zu jung bin oder nicht, ich würde auch keinem Musiker meiner Kindheit nachtrauern..
Ich würde sagen, "Hm, schade - Henning von den H-Blockx ist von uns gegangen.." Und dann würds weiter gehen, ich würde ihm keinen Altar bauen und ihn Tagelang im Fernsehen zitieren lassen usw. usf. - die Tatsache ist für mich einfach scheinheilig und überflüssig.

/sign

Ist so ähnlich wie der Tod vom Papst und die Wahl danach!
 
So eben hat ein Gerichtsmediziner den Tod Michael Jacksons bestätigt, so CNN...
Schon traurig das der ehemalige King of Pop gestorben ist :/
 
Bei so einer Meldung wie den Tod eines bekannten Künstlers kann ich einfach nit schlafen gehen =/

aber irgendwie war es Klar das er bald stirbt, es ist jetzt nicht Böse gedacht aber mit ihm ging es Körperlich den Bach hinunter und spätestens bei der Tournee wäre er gestorben...
 
Sagt mal, was haben denn hier noch so manche Kiddies verloren.
Erspart Euch doch mal wenigstens bei solch einen Thema, wo Ihr noch nicht mal mitreden könnt -
da Ihr MJ nicht mal kennt - wie auch, da ward Ihr nicht mal in Planung -
lieber Eurer Gelaber und geht endlich ins Bett , wo Ihr seit 21 Uhr hättet sein sollen.

Michael war etwas Besonderes - auch wenn es seit längerer Zeit nun nicht mehr so gut lief, für ihn.
Was auch immer in seinem Leben gewesen ist -
er war ein bedeutender Musiker (hat so einiges der Musikszene geprägt) , der Vieles erreicht hat und auch Vielen geholfen hat.
In manchen Punkten hatte er zwar paar Eigenarten (wer aber unter uns nicht ) -
doch Spinner, die ihn nur runtergezogen haben, haben dazu beigetragen, wie er geworden ist.

Und manch einer hier ist nicht besser, wenn er jetzt noch ablästert oder ihn weiterhin negativ beurteilt!

R.i.P Micheal


Sollte hier weiter so negativ diskutiert werden - bitte ich einen Mod bzw. Admin, das hier zu schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grushdak,wenn ich dir erlaube am Tag meines Todes zu lachen,darf ich dann weiter "ablästern" ?
biggrin.gif
 
also wenn ich hier einges lese muss ich sagen was seid ihr doch für kopfkranke spaßten,das zeigt nur was für kleine pisskiddys hier rumturnen...
<3
Ich finds echt geil wie du dir raus nimmst auf diese Weise anderen Leuten Vorwürfe zu machen.

Eine Band!
Carl Crack von Atari Teenage Riot ist auch tot...nurmal so nebenbei

Achja Burzum killed Mayhem um mal richtig dumm zu antworten!
Leute.. Cliff Burton!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bloody: Richtig. Es machte mir den Anschein, dass er wenig bist fast garnicht auf seine Gesundheit achtete. Selbst Ärtze haben gesagt, dass er die Tournee nicht überleben würde.

@ Grushdak: Du bringst es auf den Punkt. Deinen Worten kann ich mich nur anschließen.
 
Was passiert jetzt eigentlich mit den kindern?

bevor ihr flamed
ich meine "seine" kinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück