Ja ööööhm, mal ein "WoW" Blog xD

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hi ihr Lieben,

das We ging mal wieda vieeeeeeeel zu schnell -.- Und die Nacht war auch net die tollste, hab grad mal knapp 4 stdn schlaf gehabt *gähn*

Aaaaaber es gibt auch "Neues" denn WoW hat mich wieder
biggrin.png

Hab mich nach langem überlegen nun doch dazu entschlossen, und hoffe mit der Gilde auch voran zu kommen, in der ich ja dank Stefan bin xD
Mit dem hab ich dann gestern auch schon am Abend über 2 Stdn die Boreanische Tundra unsicher gemacht :yo: Ich hinke noch ordentlich hinterher, aber nach so langer pause(wenn man die 3 mal on vor nem halben jahr net mitrechnet) von über 2 Jahren ist das ja auch kein wunder, aber ok, entweder es wird, oder ich spiel halt mit Halbwissen, so raidgeil bin und war ich ja eh noch nie, machs einfach nur spaßeshalber.

Super in der Gilder find ich vorallem, dass ich keine festen (Raid-) Zeiten einhalten muss *freu* das würde auch mit meinen zwei unberechenbaren kids gar nicht gehen
biggrin.png
Aber so, bin ich nun öfter mal die Woche ab 20 Uhr auf Durotan zu sehen
wink.png


Joa sonst ist halt heut montag -.- Aaaaber zum glück nur 4 Tageswoche, und Samstag gehts dann in einen Club in MG wo wir uns die Band die mein Männe unterstützt live anhören...ich "freu" mich, denn ich liieeeebe ja Metal *ironie aus* Aber werds schon überleben, und wir gehn danach ja noch was trinken, hoffe es wird trotz grauenhafter Musik ein schöner abend, der erste seit 7 Monaten und 9 Tagen ganz ohne Kids
biggrin.png
Wird auf jeden fall komisch *g*

Wünsch euch nen schönen Wochenstart, auch trotz schlechtem Wetter(soll übrigens bis zum We so bleiben...).

Lg Eure müde Jessy
victory.gif
 
Krümel? LOL Wir gehn in den Kaktus :D Da spielen wie gesagt "Stillborn" xD Die Jungs sind echt lieb, aber wenn die dann loslegen *oh Gott* Durfte sie ja schon in meinem WoZi hören *lach*
 
Zurück