Schon Sonntag -.-

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hoi ihr Lieben,

das We ist schon wieder fast vorbei, und heut ist nur son öder "Abgammeltag".
Es ist hier weder gutes noch richtig schlechtes wetter, aber einfach kühl und düster *seufz* Vllt gehts später noch ne runde aufm Spielplatz, aber kommt drauf an, ob es so kühl bleibt und evtl. Regen dazu kommt.

Gestern waren wir ja bei Mama, und da wars auch *brrrr* draußen, trotzdem hab ich mich für meinen großen der unbedingt raus wollt überwunden, und dann über ne std draußen gesesen, danach brauchte ich 2 stdn um wieder warm zu werden -.- Und da hab ich heut auch wenig lust drauf, aber was macht man nicht alles für die kids *g*

Hab nun mal mein Wow testaccount laufen, und ich muss sagen, flüssig ist gaaaanz anders, aber es ist auch nicht unspielbar denk ich(war bisher nur in 2 Hauptstädten zum testen). Uuuuuund ich hatte nen mächtig böse Trojaner drauf, der dank Stefan endlich endlich runter ist *puh* Vielen dank nochmal für deine Hilfe!

Joa, mit Skype hab ich mich mittlerweile angefreundet und bin gespannt ob das auch zusammen mit Wow machbar ist. Dennoch überleg ich hin und her, ob ich meinen account aufmachen soll...was wenns nachher doch so doll ruckelt? Ich ärger mich dann total, sind zwar nur 13 euro, aber trotzdem...naja, mal sehn ob ich mich heut noch entscheide
biggrin.png


Ach und gestern hab ich auch mal ein Spiegelbild gemacht, aber das war ungelogen der einzige versuch, bin net begeistert, aber auch net unzufrieden, wenn ich auch weiß, dass es besser gegangen wäre(hatte aba keine zeit war aufm sprung^^) egaaaaaal ich kann auch mal ein weniger gutes bild zeigen find ich(ist ja eh geschmackssache, und bin leider nicht so fotogen^^).

Wünsch euch noch ein schööööönes Restwochenende, hoffe bei euch ist das Wetter was besser und ihr genießt den Tag.
Die kommende Woche hat ja dank 1. Mai nur 4 Tage = langes We *g*

Lg Eure Jessy
victory.gif


€dit: das foto is net für die aktion gedacht
wink.png
Sondern entstand aus langeweile
biggrin.png
 
Ist das sehr fies, wenn ich sage, in Berlin sind atm 22 Grad wolkenlos?
Nen WoW Account zum Sommerbeginn anlegen macht wenig Sinn, wenns Dich schon bei schlechtem Wetter nach draussen zieht.
Skype zusammen mit WoW geht nur bei ner sehr fixen Leitung hab ich gemerkt.
Ruckelts denn weil der Rechner nicht so uptodate ist?
 
nein, es ruckelt, weil meine leitung 1 k hat :D Wohn ja aufm dorf.
Und leg kein account an, würde meinen eingefrorenen öffnen ;) Weil ich mindestens 2 mal in der woche abends allein bin, dann weiß ich nie was mit mir anzufangen wenn die kids schlafen = /
 
Hmm, was meinst du mit was schnelleres?^^ Kann leider selber keine schnellere leitung anbringen falls das meinst, eigentlich schade^^ Mensch dorf ist echt net nur toll xD
 
Zurück