Dies und das oder auch >Mal wieder meld< :)

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hey ihr Lieben,

ich dachte ich geb mal wieder nen Piep von mir, also "Piiiiiiiiiep" *g*

Mir gehts soweit ganz gut, versuchen alle den Sommer trotz der kranken Temperaturen zu genießen (juhu wohnen auch noch in der zur Zeit heißesten Ecke in Deutschland^^) *g* Bald stehen auch die Ferien für meinen Großen an und dann gehts ans Meer und Moviepark etc is auch schon alles geplant, werden also noch schöne Sommerwochen
smile.png

Ansonsten gibts gar nich sooo arg viel neues. Hab jetzt endgültig beschlossen schon nächstes Frühjahr wieder "nach Hause" zu ziehen, weg aus dem blöden Kuhdorf hier und wieder zurück in die Stadt , gott, ich freu mich
biggrin.png

Ist ja auch schon wieder Juli und nächsten Monat wird mein Großer 4(!) Jahre, heftig wie schnell das ging. :happy:

Wowmäßig siehts natürlich zur Zeit wieder lau aus, abends ists mir echt oft zu heiß Wow anzuwerfen weil ich das gefühl hab mein Laptop hebt bald ab so laut wie der dann wird *g* Und Lust hab ich auch nicht wirklich, aber bis Cata isses ja nimmer so urlang, dann kommt des sicher wieder
wink.png

Das wars auch schon wieder, wünsch euch allen noch nen schönen Sommer
smile.png

Lg Eure Jessy
victory.gif

Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer, auch wenn er inzwischen schon fast vorbei ist. Hab lange nicht mehr vorbei geschaut. Viel Spaß, Jessy.

Zurück