Jäger ab 70 skillen

Pepper1991

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Hi Leute,

Ich habe mir jetzt einen Jäger hochgespielt, bin jetzt lvl 70. Jetzt habe ich ein paar Fragen. Also am besten skilled man ja zum leveln BM, ich finde das nach 70 leveln allerdings doch recht eintönig und wollte mal fragen, da ich auch schon des öfteren Jäger auch in niedrigeren Levelbereichen gesehen hab die MM skillen, ob man ruhig ab 70 SV oder MM skillen kann und damit beim Levln auch gut über die Runden kommt. und wie siehts da mit dem Schadenspotenzial aus? und welche der Skillungen dann doch sinvoller ist, also MM oder SV, gerade was den Mana verbrauch angeht.

ich freu mich auf Antworten
victory.gif
 
Ich würde dir mal den MM nahelegen. Der macht guten Spaß und mit Mana wirst du wenig Probleme haben. Grund: Mit Readyness hast du alle 1,5 Minuten ein Schnellfeuer parat, dass dir 20% Mana reggt. Ich persönlich nutze das Schnellfeuer dann mal nur zum Manareggen, wenn ich am Farmen bin.
Du musst nur damit rechnen, dass du deinem Pet sehr leicht die Aggro klaust, was aber kein Problem ist, da die Mobs in der Regel sehr schnell sterben werden. Für Gruppenquests würde ich aber eventuell BM Spec im Dualskill behalten, als MM könnten die meisten schwer zu solon sein
smile.gif
 
naja zu anfang mit wotlk war ich auch mm zum leveln. Hatte überhaupt keine probs. Durch rasche erholung bekam ich immer genug mana. Allerdings hatte ich auch ganz gutes eq. Mit blau/grün is das ganze schon bissel manaintensiver. Da is der bm schon leichter zu spielen. Wenn man geduld/zeit hat, kann man auch die ganze zeit im aspekt der viper questen. Das pet zerlegt die mobs dann auch so. Hast keine manaprobs.
 
Zurück