Jäger Add Ons

Welche Fraktion spielt Ihr?

• Allianz

Stimmen: 0 0,0%
  • Horde

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gosat

Rare-Mob
Kommentare
13
Hey , ich würde mich freuen , wenn ihr die für Euch unvermeidbaren Jäger Add Ons mal posten könntet
victory.gif

PS: Ich suche ein Add On , dass die "Abklingzeit" bis zum nächsten Schuss anzeigt.

Liebe Grüße Gosat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für specials aka arkan shot, etc wie mahoni-chan schon sagt omnicc.

wenn du sowas wie nen swing timer für autoshot haben willst use quartz.

Ich nutze da nen altes AddOn, welches imho nicht mehr so gibt. ist cooldowncount

Also Spezielle Hunter Addons benutz ich:

FloAspectBar (Aspekt Bar)
cRefillAmmo (Muni mit einem Klick vollkaufen)

und am wichtigesten ist mir, fürn Raid:

Power Auras Classic

und X-Perl darf natürlich nicht fehlen^^

PowerAuras habe ich jetzt mal getestet und kann dem irgend wie nichts abgewinnen.
Ich weiss ja, das Schlangenbiss immer drauf sein soll, wenn der ausläuft habe ich ClassTimer.
Für Mana habe ich ICEHud, da habe ich den Aktuellen Stand immer im Blick.

Quartz und Omen =)

Quartz! Kann ich nur zustimmmen, aber bestimmt Hunter AddOn habe ich nicht...

Ich hab kaum AddOns drauf...

Omen...obwohl das mom. kaum nötig ist als BM zumindest^^
ORa2 weil von RL gewünscht

Bis vor kurzem noch CarboniteQ - aber da ich alle Nordrend-Qs(zumindest die für Achievments) durchhabe und die
Dailys auch shcon auswendig kenn, benutz ich das auch nimmer

Wenn ich mal nen Abend Dailys mache, ist noch Epic Music Player am laufen...

Mehr brauch ich nicht....

Mein wichtigstes ist eigentlich Viper Notifier (gibt noch andere mit derselben Funktion). Das fängt zu meckern an, wenn du nach ner Manaregphase die Viper nicht durch den Drachenfalken ersetzt. Hab ich vorher ständig verbummelt ^^

AutoTrack, gerade als SV - bzw. alle die Fährtenlesen skillen unverzichtbar, da es automatisch die Fährtensuche auf das aktuell anvisierte Ziel umstellt (also z.B. von Humanoid auf Untod)

Irgendwie witzig Oo
Eine Umfrage zur Skillung und der Rasse, aber dann die Frage nach Addons
smile.gif

Ich nutze an nützlichen Addons "speziell" für den Hunter nichts. Und der Rest ist zuviel um es niederzuschreiben
smile.gif

-edit-
Aber sowohl AutoTrack als auch Viper Notifier werde ich mir mal ansehen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AutoTrack, gerade als SV - bzw. alle die Fährtenlesen skillen unverzichtbar, da es automatisch die Fährtensuche auf das aktuell anvisierte Ziel umstellt (also z.B. von Humanoid auf Untod)
Nett, aber unnötig, lies dir die Beschreibung mal genauer durch
tongue.gif

Verbessertes Fährtenlesen Rang 1

Während die Fährte von Dämonen, Drachen, Elementaren, Humanoiden, Riesen, Untoten oder Wildtieren verfolgt wird, ist der verursachte Distanzschaden gegen diese Ziele um 1% erhöht.

Agrimor, das lernt mal schnell an den kleine Zahlen
wink.gif

Was macht ORa2?

Und an den blauen Zahlen^^

Zu oRA2: Ehrlich gesagt kann ich´s nicht 100% beantworten - es ist ein RaidAddon -
aktiv im Interface hab ich eigentlich nur die Maintanks(HP),deren Ziel und das Ziel vom Ziel

Aber es gibt da jede Menge mehr Dinge die der RL wohl von jedem sehen kann: Resi,Buffs,Buff-Food,Flasks,usw,usf....

Quasi so ein Big-Brother Teil

Nett, aber unnötig, lies dir die Beschreibung mal genauer durch
tongue.gif

Verbessertes Fährtenlesen Rang 1

Während die Fährte von Dämonen, Drachen, Elementaren, Humanoiden, Riesen, Untoten oder Wildtieren verfolgt wird, ist der verursachte Distanzschaden gegen diese Ziele um 1% erhöht.

öhm ich versteh net was du da unnötig findest.... Alle Fährten musst du selbst switchen damit der Schaden erhöht wird, denn nur die aktuelle Fährte ist erhöht.

Und AutoTracker switcht für dich direkt um.. Benutze ich auch weil ich was Fährtelesen betrifft sehr sehr vergesslich bin...

öhm ich versteh net was du da unnötig findest.... Alle Fährten musst du selbst switchen damit der Schaden erhöht wird, denn nur die aktuelle Fährte ist erhöht.

Und AutoTracker switcht für dich direkt um.. Benutze ich auch weil ich was Fährtelesen betrifft sehr sehr vergesslich bin...

Nein, musst du nicht mehr - keine Ahnung seit wann, aber wurde mit einem der letzten Patches geändert.

Solange du IRGENDWAS aus der Liste trackst, gilt der Bonus für ALLE diese Ziele in de rListe.

Sprich du trackst Humanoide und schiesst auf Untode - hast trotzdem Bonus.

Und das weiss sogar ich als Nicht-SV (gut ich hab mom. zumindest 1 Punkt in dem^^)

supi, wieder was gelernt und ein addon weniger aufm pc ^^

Thx
biggrin.gif

Zurück