Jäger Add Ons

Welche Fraktion spielt Ihr?

• Allianz

Stimmen: 0 0,0%
  • Horde

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Und an den blauen Zahlen^^

Zu oRA2: Ehrlich gesagt kann ich´s nicht 100% beantworten - es ist ein RaidAddon -
aktiv im Interface hab ich eigentlich nur die Maintanks(HP),deren Ziel und das Ziel vom Ziel

Aber es gibt da jede Menge mehr Dinge die der RL wohl von jedem sehen kann: Resi,Buffs,Buff-Food,Flasks,usw,usf....

Quasi so ein Big-Brother Teil

Drum hab ichs ned^^ entweder er vertraut mir oder halt dann ned..

ich hab Bartender4, Xbars und AspectsBar (macht xbars bei mir iwie ned)...so hab ich genug platz für all mein zeuch^^ Quarz fürn Timer und PowerAuras des mich weckt,
wenn der Biss ned drauf is und wenn deadly rdy is
wink.gif

Omen,Recount, Titanpanel, DBM sowieso
und wenn ich Arena geh noch Proximo
des wars denn auch schon
tongue.gif

Was ihr alles so braucht ... *eg* Na ok, seitdem ich mal mit in Raids gehe hab ich auch etwas "nachinstalliert"

1. BigWig (RaidBoss Mod) - find ich mal cool, dat blinkt wenigstens, wenn du mal wieder von irgendwas getroffen wurdest
biggrin.gif

2. Actioneer <3
3. MobDB zum Questen
4. Gatherer
5. Skada Damage Meter (wegen Bedrohung und mal DPS zum nachsehen)
6. Irgendein "CD Timer" mit 100 Leisten, den ich eh bald abschalte, da ich da eh nicht drauf achten kann - für meine CD's schau ich in die Leiste
smile.gif

Nein, musst du nicht mehr - keine Ahnung seit wann, aber wurde mit einem der letzten Patches geändert.

Solange du IRGENDWAS aus der Liste trackst, gilt der Bonus für ALLE diese Ziele in de rListe.

Sprich du trackst Humanoide und schiesst auf Untode - hast trotzdem Bonus.

Und das weiss sogar ich als Nicht-SV (gut ich hab mom. zumindest 1 Punkt in dem^^)

Quelle?

Das ist NICHT mehr der Fall (leider)
Der Tooltip hies mal "while blablablabla damage dont to any of these types is increased blabla"
Das "any of" ist mittlerweile nit mehr enthalten

Das ist NICHT mehr der Fall (leider)
Der Tooltip hies mal "while blablablabla damage dont to any of these types is increased blabla"
Das "any of" ist mittlerweile nit mehr enthalten

Sicher?

Ich hätte jetzt nirgends eine gegenteilige Info gelesen - dass der Tooltip nicht stimmt, wäre ja nix neues.

Hab jetzt noch mal flüchtig durchs EJ-Forum gesucht - kein Hinweis. Off. englische WOW-Forum gibt es Posts von vor 1-2 Tagen wo drinsteht Tracking Addons sind nicht nötig.

Sogar in der Beschreibung von Track-o.matique steht drin:

Regarding the 3.0.8 Imp. Tracking mechanics change

As you all know, Improved Tracking got completely changed with 3.0.8, largely obsoleting the then-current version of Track-o-Matique. It doesn't completely remove the usefulness of this add-on however, so version 2.7 introduces the concept of "lazy tracking". With lazy tracking on, it will only update tracking types if you're tracking something that wouldn't grant the Imp. Tracking bonus. This leads to less time spent swapping tracking types, and more time pew-pewing
smile.gif

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...-o-matique.aspx

Also wie gesagt, ich find nirgends nen Hinweis, dass es anders wäre....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne schnelle frage zu poweraura kan mir jmd sagen wie ich das einstell das es mir "sichern und laden" anzeigt bei mir tut es nicht kA is desn buff oder ne aktion und wie geht das mit den stacks ...

mal ne schnelle frage zu poweraura kan mir jmd sagen wie ich das einstell das es mir "sichern und laden" anzeigt bei mir tut es nicht kA is desn buff oder ne aktion und wie geht das mit den stacks ...

Grafik auswählen -> Namen eintragen ... Fertisch

ja hab ich tut aber nicht -.-
importiere auch gern ^^

fürchte dass nein, es ist wirklich so einfach

Ich habe Powerauras so ca 30min darufgehabt, bevor es wieder geflogen ist. Kann vielleicht viel, aber IMHO absolut überzogen und unübersichtlich.
Für sichern und Laden nutze ich proculas @ Curse.com
proculasfu @ Curse.com kann man für Progs dann einstellen, das Bildschirm wackelt oder Sound oder beides. das Reicht mit voll aus. für den Rest habe ich Time für schlangenbiss oder nen HUD um mein Mana direkt auf dem Schirm zu sehen.

hm kp was ich gemacht habe aber es geht danke für die hilfe
wink.gif

und ne ich mag power auras und dabei bleib ich ^^

Zurück