Jäger addons

Nja, Faction Champions ist da sone Sache.
Wir als Jäger sind da HauptDDs, da irgendeine Shamy das Target eh am Dauerspammen ist. Wir sind sogar angehalten keine CDs zu verschwenden, einzige was ich disspelle ist Bloodlust, wobei da meist auch das Mass-Disspell kommt.

EnrageAdds bei Anub, hmmm, klar auch sone Notfalloption. Ich sehe selten enraged adds und wenn, ist der Aimed Shot wenigstens noch DPS, anschließend ist es eh down.

/edit
Und ich habe nicht gesagt, dass der Schuss nirgends zu gebrauchen ist, aber ich gehe in so Fällen immer hin und ersetze Salve oder irgendwas anders was in dem aktuellen Kampf halt nicht gebraucht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den bisher nur in Naxx bei Gluth, PdK bei Eisheuler-Fails eingesetzt. Bei den Champs am Anfang wenn ich im 10er der Einzige war der purgen kann.
Im 10er werden Buffs mittlerweile einfach ignoriert und im 25er kümmert sich entweder n Schami oder Shadow drum.
Irgendwie geistert er trotzdem in meinem Interface rum, wobei ich einfach aus Bequemlichkeit quasi jeden Skill auf meinen 8 oder 9 Leisten hab. UI ist ordentlich überladen aber ich kann mich einfach nicht davon trennen
wink.gif

Quark

Jetzt hast du die Anwendungsgebiete im PvE von 1 auf 3 Bosse angehoben. Wie viele Bosse hat WotlK? Welcher Teil ist 3 davon? Ein geringer? Soviel zu "vielen Anwendungsgebieten"... Frage geklärt.

Anmerkung: Wenn du in einem richtigen Raid spielst werden enraged Adds bei Anub sofort gefokusst und leben nicht länger als 2 Sekunden. Schade, da waren's nurnoch 2 Anwendungsgebiete.

Reden wir hier über Theorie( immer perfektes Raid Setup und/oder Profi raid gilde) oder über Praxis ? Verstärker Schamis sind selten genug.

Jede normale Raidgilde hat mind. einen Verstärker, wir raiden sogar mit Drei Stück wovon natürlich nur für einen Platz ist im Raid.

hallo
ich bin neu als jäger unterwegs,gibt es "typische" addons die ich haben sollte?
danke schon mal

hier gehts eigendlich um addons zum raid....die üblichen addons kenn ich,wie bigwigs,omen ect...
ich meine wie es z.b. pallypower für paladine oder healbot für heiler gibt...

... gibt es für jäger die bereits die in der ersten antwort enthaltenen addons...

alle weiteren addons dienen der vereinfachung und können nur nach den eigenen spielverhältnissen und wünschen genutzt werden.. diese wären also zb. sowas wir zhuntermod, faceshooter, fortexcorcist usw...

Hi - hat viell jemand nen tipp für mich - ich suche ein addon dass mir den cooldown von trinkets anzeigt wie zb vom wille ded todesbringers und von proccs wie vom 2er und 4er t10 bounus.

HeatSink @ curse.com

T10 hat keinen internen Cooldown. Es kann 2 Minuten am Stück proccen wenn man Luck hat
smile.gif

danke mahoni - ne bei den boni hätt ich nur gern ne bessere darstellung wenns proccen luck hab ich da eh keins
smile.gif

Hmm, dazu nutz ich ein Addon namens Quartz Proccs oder so
Wobei kann halt sein, dass es heatSink auch kann. Bin mir da nicht so sicher
biggrin.gif

Quartz proccs rufst dann jedenfalls über /proccs auf. Heatsink selbst nutz ich ned
smile.gif

danke kuck ich mir heute abend an

Ich persönlich nutze atm ForteXorzist für proccs, Dots und iCD's. Ich hatte ein Weilchen Heatsink drauf, aber dieses Addon wird vom Author nicht mehr gepflegt, die aktuelle Version ist veraltet, die modifizierte Version aus dem KrippUI hat keine Config mehr und ich bin zu faul die Spell-IDs selber einzufügen.
Super praktisch ist auch Needtoknow, weil es halt nur das anzeigt, was man auch eingestellt hat. Sprich nur das, was man auch braucht.
Noch dazu experimentiere ich derzeit mit FaceShooter rum. Es zeigt an, wann es sich lohnt (als MM) den Schlangenbiss neu zu casten und warnt, wenn man z.B. mit 100% Mana im Aspekt der Viper unterwegs ist, oder wenn wichtige Debuffs wie Mal des Jägers fehlen. Nur die Rotationsvorgabe des Addons sollte man ignorieren. Eben diese taugt nichts (ooouuuuh, MM-rota is sooo difficult, me needz Addonz...not! -.-).

Als MM Schlangenbiss neu casten ?!?
Der kommt normalerweise bei Kampfbeginn auf mal drauf, und wird dauernd erneuert durch den Schimärenschuss.
Und um zu sehen was ich gerade alles auf dem Mob drauf habe, dafür habe ich wie Mahoni schon erwähnte Quartz.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Für die Proccs Anzeige und CDs benutze ich zurzeit Procculas, aber habe mir mal ForteExorcist runtergealden und schaue mir
das mal genauer an.

Schlangenbiss wird neu gecasted, wenn du prozentuale Buffs drauf hast.
Dazu zählen:
Pet-Buff Ding (Culling of the Herd)
Schurken Tricks ODER Blut DK Hysteria (Hysteria = 20% !!!!)
T10 Procc.

Im Idealfall, wenn man wirklich gut steht mit einem BlutDK, warten bis T10 procct, dann ansagen im TS/VT und dann Schlangenbiss neu casten == mehr als 30% mehr Schaden durch den Schlangenbiss

@roguff den kann man bei t10 2 er boni procc neu setzen dass er gepusht wird daher will ich mir ja auch unter anderem die proccs der boni anzeigen lassen extra

Ich bin immer davon ausgegangen, dass er auch so neu gesetzt wird, wenn man in dem Moment einen Schimärenschuss castet.
Aber anscheinend sollte man ihn dann doch neu casten, statt ihn nur mit dem Schimärenschuss aufzufrischen.
Der Blut DK denn wir dabei haben im 25er habe ich auch schon mit ihm gesprochen, komme gut klar mit ihm. Nur nutzt er es gerne auch für sich.
biggrin.gif

Aber so zwischendurch bestimmt einen weiteren Damage Push. Ist ja nur wenn T10 2er oder 4er Boni procct und man dazu auch noch am besten Ruf der Wildnis
und andere CDs am laufen hat. Alles am besten noch in einer HT Phase.

Also ich habe bei Proculas die Erfahrung gemacht, dass man die Nachrichten Anzeigen lassen kann wenn etwas procct. Unter anderem auch der 2er T10er Setboni.
Nur erscheinen die dann Mitten im Bildschirm, und da habe ich andere Sachen auf die ich achten muss. Er gibt dann auch eine Meldung aus, wenn die Schmuckstücke
procken.

Hier mal der Link zu Curse zu Proculas:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/proculas.aspx

Kannst es mal testen und danach berichten.

Also zusammengefasst bei:
"Ruf der Wildnis" (Call of the Wild)
2er - 4er T10 Setboni procct
Schurken, DK BUff

sollten man Schlangenbiss neu casten ?

Die Frage welche mir dann noch stellt, wie siehst das dann genau aus ?
Kampf beginnt, dauert sagen wir mal 30 Sekunden, und da procct der 2er T10er Setboni. Dann erneuere ich den Schlangenbiss. Schlangenbiss macht da nun mehr Schaden,
wie auch der Schimärenschuss. Daraufhin läuft der 2er T10er Setboni aus, und der kampf geht weiter. Profitiert man nun während der gesamten restliche Kampfdauer, vom
erhöhten Schaden des Schlangenbisses indem man ihn von da an nur noch mit dem Schimärenschuss erneuert ?

Bei jedem Schimärenschuss wird der SrS Schaden neu berechnet.

SrS ?
Meinst du damit den Schlangenbiss Schadensanteil vom Schimärenschuss ?
Davon gehe ich ich ja aus, falls du das meinst.
Aber was mir unklar ist, ob der Schaden vom Schlangenbiss, nachdem der 2er T10er Setboni wieder abgelaufen ist, nachdem man ihn in der Phase neu gecastet hatte, und man ihn
danach mit dem Schi,ärenschuss wieder auffrischt, ob er weiterhin den Schaden macht den er in der Phase vom T10er 2er Setboni gemacht hatte macht, oder ob er wieder dan
normalen Schaden macht.

Zurück