Jäger gegen DK

Keepthar

Quest-Mob
Kommentare
4
Hey Community,

Ich stell jetzt mal ein recht sinnlose frage die für mich persönlich im augenblick von hoher Bedeutung ist-

Ich twinke gerade einen Jäger hoch, er ist 61 und Bm, weil ich nach vielem lesen zum entschluß gekommen ist das BM zum leveln am einfachsten ist.

Daher steckt in meinem Pet viel Schaden, mehr als bei Marksman, womit mein 29 Jäger im pvp bereich recht gut reinhaut als marksman , und das pet nur mehr spielerei ist, (spinne z.b)

SO Jetzt meine Frage, ich spiel immer gegen einen kollegen, ich habe mit 60 seinen 60 Hexer, seine 60 Schamane und sein Magier ( Rolle selbst eine 80 Mage )
Umgehauen, ohne Probleme, nun spielt er todesritter weil er alle anderen klassen nicht mag, er sagt der hexer kann nur dots und fear, der schamane würde kein dmg machen oder sei zu schnell oom und der mage... naja das sei mal dahingestellt ich denke er kann die klassen einfach nicht spielen..

Mit seinem 60Dk auf Frost haut er mich regelrecht platt im Duel, mit meiner PVE skilung, war aber bei anderen Klassen auch kein problem, ich habe infach zuwenig Counter auf seine Angriffe und wollt fragen wie ihr als Jäger so gegen Todesritter vorgeht, (angenommen ihr habt die pvp speels nicht)

Es kann doch nicht sein das jeder auf stufe 60 mit dem dk "imba" ist weil er blau eq ist und einfach nur die buttons smashed wie verrückt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, ich glaube das ist leider so. zum thema pvp kann ich leider nicht mehr sagen als du: die jungs pflücken mich mit mit lvl80 auch auseinander. neulich im raid hatte ich übringens jmd dessen DK die dmg-liste mit 10.000 dps angeführt hat (und ich hatte nicht mal die hälfte davon
sorry.gif
!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 80 im Duel wirst du, wenn du spielen kannst, jeden DK zerlegen.

Trotz allem ist DK viel zu OP, hauptsächlich in der Arena.

Der Nerf der mit 3.2 ist noch viel zu schlecht.

10k DPS glaub ich nun nicht, wenn ja bitte Battlelog
wink.gif

Auf lvl 80 mit einigermaßen PVP Gear und SV PvP Skillung sind DK IMHO nicht wirklich eine Bedrohung - zumindest bei mir so. Hab sehr selten einen, der mich killt und wenn, verreckt der 2 sek später selbst am Stich
smile.gif

Aber mit einem lvl 60 Hunter als BM ohne PVP Eq/skillung gegen nen DK - keine Chance - deren blaue Items sind gleichwertig mit dem was die Scherbenwelt im Endstadium hergibt. Abgesehen davon sind DK's grad bei dem "kleinen" Level eine verdammt harte Nuss.

Abgesehen davon - ein Hunter wird zu 99% immer im Duel verlieren, wenn er mit wirklicher PvE Skillung spielt - normal hast du da nicht einen Schuss, um den Gegner z.b. schlafen zu legen - den da auf Abstand zu halten nur mit Fallen is hart.

Folgendes kannst du gerne probieren - Pet holen das einfangen / stunnen kann (Felshetzer z.b) > Angreifen, wenn er per TG dich an sich ranzieht gleich den obligatorischen Verlangsamungsangriff (grad der Name entfallen) + Rückzug und Eisfalle/Frostfalle, ihn immer schön auf Abstand halten. DK bekommt nur Runenmacht wenn er dich trifft - solange das nicht ist kein Todesmantel, keine Eisige Abwehr etc.
smile.gif

Dk auf 60 ist unbezwingbar. Das liegt am Gear. Das Starteq des Dk´s ist locker auf T2 Niveau, da kommt man als normaler Leveler niemals ran
wink.gif
Ab level 70 gleicht sich das wieder aus, dann solltest du ne Chance haben (wenn du spielen kannst). Hunter braucht im PvP nunmal viel Skill, es brauch übung um den Gegner auf Distanz halten zu können.ß

Das Spiel ist zu jedem Zeitpunkt immer NUR auf die aktuelle Maximalstufe balancetechnisch angepasst...

... aber trotzdem, wenn der DK Dich als erster angreift, hast Du als Jäger das schlechtere Blatt in der Hand ...

stelle es mir schon schwer vor einen critimmunen DK Tank down zu bringen

lg

Die sind nur critimmun, weil PvE Mobs halt nur ~6% crit haben. Wenn du aber mit 26% crit kommst, hast du immernoch 20% Ihn zu critten, also mal keine Panik

hehe - immer diese irreführenden Begriffe - aber bei dieser Hitze wollen die Synapsen nicht mehr so, wie sie sollen ^^

... noch nie Duell mit DK gemacht, find den Krieger mit seinem Anstürmen schon dumm genug ...

DK ist NP im Duel, da ist Warri selbst noch schwerer
tongue.gif

Ach, DK ist locker besiegbar. Ist genauso "einfach" wie ein Krieger, wenn man es nicht selbst versemmelt.
Master's Call zu Beginn um nach dem ersten Grip wegzukommen. Jeden subsequent Grip schon im Flug mit Disengage wegspringen. Concussive und Frost trap aktiv halten und fertig! Ist wirklich nicht schwierig, solange man sich wirklich ganz genau daran hält!
Mit werdender REsilience nächsten Patch wird das enger. Aufgrund von BurstDMG haben wir als hunter derzeit vorteile im 1on1. Ziehen sich 1on1s auch in die länge sind wir definitiv im Nachteil - wir können uns nit heilen xD

DK hat viel mehr burst -.-

DK teilt nicht nur aus wie ein Berserker, sondern steckt auch soviel ein wie ein Warri mit Schildwall -.-

Slow Trap und immer Abstand halten - wo hat der DK burst?

Die Falle ist wertlos gegen DK
tongue.gif
Mit Eisketten kommst du nicht weg und wenn du Rückzug benutzen, dann zieht er dich ran ^^

Die Falle ist wertlos gegen DK
tongue.gif
Mit Eisketten kommst du nicht weg und wenn du Rückzug benutzen, dann zieht er dich ran ^^

Sorry mach dich doch erst mal mit der DK klasse vertraut bevor du sowas schreibst!

DK Overpowert ectr. also Bitte definitiv nicht im Endgame. Da gewinnt derjenige der mehr Skill hat.
Nen Jäger der Rückzug benutzt bevor der DK seinen Todesgriff genommen hat, hat KEINEN Skill sondern ist nen Opfer ganz einfach.

Wenn du weißt was dein Gegner machen kann und daran auch immer denkst hast du auch die Chance ihn zu besiegen ( außer vielleich derzeit DK vs Heal Druid das geht mal garnicht ) !

Also bitte verbreite keine Gerüchte.

DK ist ja nur in der Arena OP
tongue.gif
Sonst ist er killbar.

Masters Call jungs, 12 Sekunden keine Snares. Zusammen mit Frostfalle und Rückzug sowie Abschreckung sollte man lange genug auf Abstand bleiben können. Dann wirds 20 Sekunden lang wieder enger und dann ist auch schon wieder Masters Call fertig =)
Als Hunter ist es leider so, dass man perfekt spielen MUSS um ansatzweise was zu erreichen. Mit allen anderen Klassen hat man dann noch genug Dinge um seinen eigenen Imperfektionismus auszugleichen!

Zurück