Jäger gegen DK

Auf 80 im Duel wirst du, wenn du spielen kannst, jeden DK zerlegen.

Trotz allem ist DK viel zu OP, hauptsächlich in der Arena.

Der Nerf der mit 3.2 ist noch viel zu schlecht.

Hallo da ich selber einen Dk als Tank habe und der ist Critimun.Ein Bekannter spielt einen Hunter auf 80 und der hat keine Chance mich zu criten.
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Auf 80 im Duel wirst du, wenn du spielen kannst, jeden DK zerlegen.

Trotz allem ist DK viel zu OP, hauptsächlich in der Arena.

Der Nerf der mit 3.2 ist noch viel zu schlecht.

1. ist das sinnfrei was du schreibst
2. wird dich jeder dk der wirklich gut spielen kann, immer zerlegen.

Als PvE Hunter mit > 40% crit ist es IMMER möglich dich zu critten - es kommt nur halt sehr selten vor...

1. ist das sinnfrei was du schreibst
2. wird dich jeder dk der wirklich gut spielen kann, immer zerlegen.

Sinnfrei? Warum hat das nach deiner Ansicht keinen Sinn?

Und btw DK spielt man nicht, man rollt den Kopf über die Tastatur.
Wer schneller rollt gewinnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sinnfrei ist das du schreibst dk wäre overpowert, aber gleichzeitig sagst das man einen dk immer killen kann.

Hallo da ich selber einen Dk als Tank habe und der ist Critimun.Ein Bekannter spielt einen Hunter auf 80 und der hat keine Chance mich zu criten.
rolleyes.gif
rolleyes.gif

crit-imun gegen mops ist net gleich critimun gegen spieler.

nen guter jäger hat weit über 30% crit, soviel imunität kann man nicht aufbauen

Als PvE Hunter mit > 40% crit ist es IMMER möglich dich zu critten - es kommt nur halt sehr selten vor...
Ich denke, der Explosivschuss kann nicht geblockt/pariert/ausgewichen werden? SV dürfte hier die erste Wahl sein
tongue.gif

Keiner unserer Schüsse kann pariert oder ausgewichen werden.
Wir können nur verfehlen...
Geblockt werden können alle physischen Schüsse, da Ultimates sowie Arkanschuss gehören nicht dazu.

Irgendwie hab ich das Gefühl das hier irgendwie noch kaum einer DK auf lvl 80 über längere Zeit gezockt hat ...

Erstmal zum Crit - wenn ich in Frostpräsi, Tankgear usw. PVP gehe kassier ich sehr wohl crits, nur ist der Schaden recht gering (im Vergleich). Zudem kommt es halt immer drauf an, gegen WEN man spielt - nen DK mit PvE EQ oder Tankgear ist nicht wirklich eine Bedrohung (na ok, wenn Tankgear und Skillung kanns nervig werden) - mit PvP Eq und skill wird interessant.

Bisher haben die meisten Hunter bei mir nicht überlebt - normal mach ich Todesgriff + Stilleskill (nix mit weghopsen - habs bei meinem Hunter auch noch nie geschafft das "in der luft" zu machen Mahoni ^^; ). 90% der Hunter planen dann normal nichtmal was los ist - also nach 3 Sekunden Hunterprügeln Eisketten und den nächsten Stilleskill - wenn er dann noch nicht tot ist, hab ich ein Problem, nämlich das alle Runen auf CD sind ...

Aber wofür hats den Runenaktivschaltenskill XD

Wenn er dann weghoppst usw. Eisaura/Frostpräsi und AMS reinhauen und auf hinterher - Fallen sind mir dann dank AMS normal wurscht. - TE sollte zu dem Zeitpunkt auch wieder bereit sein
smile.gif

Prinzipiell hab ich aber eins festgestellt - im PvP haben vielleicht 50% der Hunter wenigstens etwas Skill, bei den DK sinds knapp 20% ...

Und unter skill versteh ich hier die unterste Stufe - d.h. etwas EQ, Skillung und Fähigkeit, den Hunter mit etwas mehr wie Autoshot zu benutzen.

Aber nen wirklich guten Hunter treff ich verdammt selten im pvp.

DK's sind eh unkitebar..

Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~> Eisketten ~>

So oft macht ein Normaler DK Eisketten in 1sek.. -.-

sinnfrei ist das du schreibst dk wäre overpowert, aber gleichzeitig sagst das man einen dk immer killen kann.

Ich hab geschrieben das DK in Duellen zu besiegen sind, dafür sind sie aber in der Arena zu OP.
Jetzt verstanden?

DK's sind eh unkitebar..[cut] Eisketten ~>

So oft macht ein Normaler DK Eisketten in 1sek.. -.-

Wie sagt man so schön - L2P
biggrin.gif
(sry, wollt ich schon immer mal schreiben) - schonmal was von Ruf des Meisters gehört? Abgesehen davon haben Eisketten nen recht langen CD
smile.gif

Eisketten hat, wenn mans geschickt macht, genau einen Cooldown von > 0 Sekunden.

Eisketten 1 > 10 Sek später > Eisketten 2 > 10 Sek später > Eisketten 3 usw...
wink.gif

Von den Pfützen wollen wir mal garnicht reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagt man so schön - L2P
biggrin.gif
(sry, wollt ich schon immer mal schreiben) - schonmal was von Ruf des Meisters gehört? Abgesehen davon haben Eisketten nen recht langen CD
smile.gif

Das ich mim Jäger auf 2100 spiele ist dir nicht bewusst oder?
Also wer L2P?..

Das ich mim Jäger auf 2100 spiele ist dir nicht bewusst oder?
Also wer L2P?..

Nö, wie auch? Hast das ja nicht auf deinen Nick tättowiert
wink.gif

Aber mal zu meinem post - sorry - da hat ein j/k in der Klammer gefehlt - war nicht ernst gemeint, gehör nicht zu den Helden die wirklich mit sowas kommen, hab mich halt nur gefreut wien schnitzel das ich das auch mal schreiben kann, wenn da so sein Post wie deiner kommt ... nur sollte man das doch irgendwie kenntlich machen, das man es nicht ernst meint
biggrin.gif
.

Zum Thema ...
Eisketten brauchen pinzipiell 1x Frostrune - d.h. wenn der noch andere Skills anwendet ist Eisketten ev. neben normalen CD auch noch so auf RunenCD ... Wenn er garnicht aufpasst hat er auch nen GCD gefressen - in Sachen Eisketten kann ich nur empfehlen den Schlafen zu schicken und vor dich ne Eisfalle zu legen. So ist er zumindest mal gezwungen sein Medallion usw. zu nutzen und macht danach einen auf Titanic. Wenn unheilig leg ich die schlafen und schiess gleich ne Eisfalle hinterher - dafür muss man allerdings sehr schnell nacheinander beide Skills einsetzen.

Wenn du auf maxreichweite bleiben kannst, kann er diese eh nicht nutzen.

Kannst ja mal ausprobieren
smile.gif

Um das Thema mal als TE Abzuschließen

Ich habe ihn 5 von 5 Mal im Duell besiegt, er zieht mich ran, ich mach Rückzug, er läuft auf mich zu, ich schieß ihn benommen und vergifte ihn, er läuft in meine falle 40% weniger bewegung, und soweiter, mein pet als bm stunt ihn dann nochma und haut schön drauf.

Und Gestern nacht mit 71 im Halunkeneck greift mich ein 74 Todesritter und 71 Mage an. beide lagen sie da tot.

Werd aber trozdem bald umskillen müssen.

tülilü.
bye

closed..

Nen dk ist aber im tank gear nicht immune wenn es ins pvp geht.
allso sagen wirs mal so nen boss hat 5,6% changse zu critten.
Nen Tank sollte die 5,6% ereichen vll schafft er auch 8 oder sogar 9 %, was normal vplliger schwachsin ist aber das sei mal da hinn gestellt.
Mein Jäger hat aber 34% Crit changse... noch die 19% rüsstungdurschlag ....
Also ich muss schon sagen mit pvp gear 1034 abhärtung leb ich zwar länger aber mit mein pve gear T8,5 satnnd au ich alles um als hunter
wink.gif

egal was für pvp gear sie zu zeit haben ...

Nen dk ist aber im tank gear nicht immune wenn es ins pvp geht.
allso sagen wirs mal so nen boss hat 5,6% changse zu critten.
Nen Tank sollte die 5,6% ereichen vll schafft er auch 8 oder sogar 9 %, was normal vplliger schwachsin ist aber das sei mal da hinn gestellt.
Mein Jäger hat aber 34% Crit changse... noch die 19% rüsstungdurschlag ....
Also ich muss schon sagen mit pvp gear 1034 abhärtung leb ich zwar länger aber mit mein pve gear T8,5 satnnd au ich alles um als hunter
wink.gif

egal was für pvp gear sie zu zeit haben ...

Na ja ausser Paladine ... ^^

Zurück