Jäger im Allgemeinen

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi leute ich wollte euch mal fragen wie es atm aussieht mit dem Jäger^^ Wie kann man ihn im Schaden im raid mit den verschieden skillungen einstufen + dps^^ Und wie steht es atm mit der Aufgabe des Jägers im Raid^^ Zudem ist der Jäger atm immer noch so wie Pre Wotlk echt gut im PVP
smile.gif

Mögliche DPS - nahezu immer Top3
Aufgaben - DPS und gelegentliche Aggroschübe auf einzelne spieler
PvP - nach wie vor, skill ist enorm von nöten

Hunter war noch nie gut im PvP...

wie ine jeder season wos top/flop klassen gibt, gibts immernoch leute die ihre "flop klasse" auf gladi rating spielen
wink.gif
also sooooooo das 100% opfer kann man quasi net sein.

s3/s4 ... <3 ...
tongue.gif
da bin ich noch als lolstep rogue rumgegimpt.

Jede Klasse hat zumindest einen Specc, mit welchem man es relativ einfach schaffen konnte, in die 2200+ Ratings zu kommen.
Lässt man S5(S1) mal außen vor, so fällt doch sehr stark auf, dass Hunter die am wenigsten frequentierte Klasse in besagten Ratings sind. Und dies kommt sicherlich nicht daher, dass die Spieler alle zu schlecht sind.

Und es sind nicht nur die "exceptional Hunter", welche diese Ratings schaffen, vielmehr ist es immer ein Team von zwei exceptional playern. Denn kein "normaler Healer" schafft mit einem exceptional Hunter 2200.

Mahoni, could you please tell me what you mean with exceptional Hunter?

ein hoch auf die englische sprache!

herausragend ist wohl das Wort, welches mir nicht in den Sinn kommen wollte.
Die deutsche Sprache ist mit Abstand die schrecklichste, welche es auf dieser Welt zu finden gibt.

natürlich sind die die reinen deutsch client spielen um welten besser, weil sie somit eine ausrede haben sich nicht auf EJ zu informieren :x +
man versteht ja kein englisch, und selbst wenn man englisch etwas versteht weiss man ja nicht wie seine eigenne skills auf englisch heißen ...

:D

aber gut das bis her in allen realm topgilden in denen ich war zu 99% der en client benutzt wurde :x das haben die natürlich nur gemacht um skill zu kompensieren und damit imme realmfirst zu sein

a.) ist der englische Client weniger fehlerbehaftet, aufgrund der Tatsache, das keine unfähigen Dolmetscher an der Lokalisierung mitpfuschen;

b.) sind mir obwohl ich mit dem deutschen Client spiele, die englischen Begriffe und Abkürzungen wesentlich geläufiger;

c.) @Khorhiil - war das ein Schuss nach hinten - in etwa alle engagierten Jäger zu beleidigen, nur weil diese sich der englischen Sprache bedienen, in der nunmal die aktuellste Diskussion international geführt wird;

just my 2 cents

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück