Hallo,vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.Es könnte aber ein längerer Text werden,zur Erklärung.Dann mal los......Habe ein level 100 Jäger--Tierherrschaft / Horde und das ganze drumherrum ,Questmäßig,für die Legion gemacht.Nun am schluß dieser Geschichte konnte ich mir ja eine Artefaktwaffe aussuchen....Und da war,wie ich hinterher gemerkt habe ,das falsche.Ich habe mir den Bogen genommen ,der aber leider für Treffsicherheit war.Das daraufvolgende Quest konnte ich nicht abschließen,da ich ,wie gesagt, Tierherrschaft war.Auch ein Klassenskillen auf Treffsicherheit,klappte nicht,konnte es auch damit nicht das Querst abschließen.
Eine Nachfrage beim GM hat nur den Zweifelhaften Spruch gebracht ,ich könnte ja mit Level 102 ,umskillen.Na ja dachte ich,rauflevel bis auf 102.Als ich an der Hütte für Jäger ankam,wo ja sowas gemacht wird,NICHTS da ,garnichts gesehen.Ein weiteres man beim GM (dauerte 4Tage) ich sollte das Quest abbrechen,na ja so schlau war ich auch,aber es ging nicht.Eigentlich logisch,das erste Quest bestand aus 2 Teilen und da ich den ersten Teil schon abgeschloßen hatte ,ging es natürlicht nicht.Soviel zu Theme "schlauer GM".
Somit bin ich Level 102 habe keine Artefaktwaffe,kann diese nicht hoch bringen und habe zum schluß auch kein Talentbaum bis 110.
Jetzt warte ich auf eine Dritte Antwort vom GM ,aber auch das sind schon 2 Tage her.
WER HAT VIELLEICHT EINE RICHTIGE LÖSUNG FÜR MICH Bedanke mich im voraus.
Eine Nachfrage beim GM hat nur den Zweifelhaften Spruch gebracht ,ich könnte ja mit Level 102 ,umskillen.Na ja dachte ich,rauflevel bis auf 102.Als ich an der Hütte für Jäger ankam,wo ja sowas gemacht wird,NICHTS da ,garnichts gesehen.Ein weiteres man beim GM (dauerte 4Tage) ich sollte das Quest abbrechen,na ja so schlau war ich auch,aber es ging nicht.Eigentlich logisch,das erste Quest bestand aus 2 Teilen und da ich den ersten Teil schon abgeschloßen hatte ,ging es natürlicht nicht.Soviel zu Theme "schlauer GM".
Somit bin ich Level 102 habe keine Artefaktwaffe,kann diese nicht hoch bringen und habe zum schluß auch kein Talentbaum bis 110.
Jetzt warte ich auf eine Dritte Antwort vom GM ,aber auch das sind schon 2 Tage her.
WER HAT VIELLEICHT EINE RICHTIGE LÖSUNG FÜR MICH Bedanke mich im voraus.