Benon
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 201
- Buffs erhalten
- 3
so erst mal super gemacht..!!
nun meine frage: ich hab ja nun gelesen dass SV jäger mit 85 ganz mächtig schadn machn wenn sie ihren char meistern...nur macht ein SV im low-level bereich auch mehr als ein MM ??
würdest du mir empfehlen als SV, BM oder MM zu starten...wenns geht mit begündung..danke
mfg.
Wenn du jetzt nur von Mahoni eine Antwort willst dann überlese das hier einfach:
Vornweg: BM und SV wird erst mit level 81 richtig "spielbar" da da dann der Kobraschuss kommt, lassen sich aber auch so ganz gut spielen. Geht halt nur drum das du dann Manuell den Schlangenbiss erneuern muss und das der Kobra mehr schaden macht in den Skillungen.
Level einfach als das was dir Spaß macht. Ich speziell würde als Bm leveln, ist angehmer (früher habe ich als SV gelevelt, musste man noch oft sitzen und essen). Ab 30 gibts Dualspec, da kannst du dir dann noch MM oder SV dazu machen.
Eine pauschale Aussage hierfür zu treffen ist schwer, ist dann Equipabhängig, ab Patch 4.06 wirds eh anders. Da sollten die 3 Skillungen angeglichen sein, warscheinlich wird MM da wieder ein bisschen
stärker. In den Inis kommste gut als BM, MM oder SV zurrecht, also mach was dir Spaß mach
ps: Im Penismeter stand ich schon mit allen 3Specs auf Platz 1 (wenns dir um sowas geht)^^
LG Benon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: