Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern

Guten Morgen
frage sind diese items noch aktuell seit den Patch
oder kennt wer eine andere seite wäre supper
war lange zeit weg



Ausrüstung ItemLevel 333






Ausrüstung ItemLevel 346






Ausrüstung ItemLevel 359





 
Noch (bis 4.1.,also hoffentlich 20.04.11) ist die Liste aktuell. Danach wohl erst mal auch, weil es schließlich nur neue 353er Items gibt

Hier ist noch mal eine inhaltsgleiche Aufzählung mit ein paar 359er Sachen, aber leider ohne Verlinkung zu den Items: http://www.wow-forum...er-4-0-6-a.html
 
welche ist denn derzeit die sinnvollste umhang-verzauberung für nen MM-jäger?
 
Back / Cloak Greater Critical Strike (for most hunters) Major Agility (Wrath enchant if your agility is worth more than 3x crit)
 
besten dank. 3 mahlstromkristalle kommen ja mal gar nicht in die tüte für den eventumhang ! die WotLK-verz. habe ich auch gefunden, dachte aber ich hätte mich geirrt weil sie schon älter ist. die wird es nun!
 
es sind sogar 5 mahlstromkristalle (lt. wowhead) ... und bei den handschuhen ist die wrath vz zurzeit immer noch die unangefochtene nr 1 greetz alri
 
mal ne andere frage: wenn mit dem patch 4.2 das 'sorgfältige zielen' so abgeändert wird, dass es nur noch bei zielen mit über 90% hp den critbonus bringt, lohnt es sich dann noch das mitzuskillen (auch beim sv und bm?) oder lohnt es sich dann die 2 punkte in andere talente zu investieren? bzw: lohnt es sich als mm dann immernoch den quatsch mit dem 'gezielten schuss' hardcast am anfang? was kommt da schon rum, die ersten 10% bosslife sind doch in nichtmal 15 sekunden weg, wenn man nicht grad in ner frisch ilvl340 ausgestatteten gruppe durch die gegend rennt. das schwierigere kommt doch meistens erst ab 80% boss-hp abwärts.
 
mal ne andere frage: wenn mit dem patch 4.2 das 'sorgfältige zielen' so abgeändert wird, dass es nur noch bei zielen mit über 90% hp den critbonus bringt, lohnt es sich dann noch das mitzuskillen (auch beim sv und bm?) oder lohnt es sich dann die 2 punkte in andere talente zu investieren? bzw: lohnt es sich als mm dann immernoch den quatsch mit dem 'gezielten schuss' hardcast am anfang? was kommt da schon rum, die ersten 10% bosslife sind doch in nichtmal 15 sekunden weg, wenn man nicht grad in ner frisch ilvl340 ausgestatteten gruppe durch die gegend rennt. das schwierigere kommt doch meistens erst ab 80% boss-hp abwärts.


Ich werde es mitskilln.(eine wirkliche alternative sehe ich auch grad nich^^) Neue Raidini, neue Bosse die erstmal am anfang mit sicherheit nicht in nullkommanix ihre 10% verlieren und egal wie, selbst auf einen kurzen anfangsburst auf den man erstmal aufbauen kann verzichte ich bestimmt nicht.
 
Hallo zusammen seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage wieviel Haste (Tempo-) Wertung man den nun als Marksman Hunter genau braucht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen da ich schon die verschiedensten Werte bisher gesehen habe.
Wenn es hilft ich verwende den Aimed Shot zum Focus dumpen.

MfG

DoM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage wieviel Haste (Tempo-) Wertung man den nun als Marsman Hunter genau braucht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen da ich schon die verschiedensten Werte bisher gesehen habe.
Wenn es hilft ich verwende den Aimed Shot zum Focus dumpen.

MfG

DoM


http://www.warcrafth...haste-plateaus/


PS: als MARSman brauch man Sauerstoffcap.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp, habs überarbeitet. Die Seite ist zwar sehr informativ hilft mir aber bei meine Problem nicht wirklich weiter, da ich nicht den Arkan Shot zum Focus dumpen verwende sondern den Aimed.
Ich bin bisher von ca. 1368 (=10,68%) Haste Wertung (mit 3/3 in Pathing also 14%) ausgegengen. Nur hab ich bisher schon Hunter gesehen die eine Wertung von 400 - sogar 1600 gehabt haben was mich zu meiner Frage hier bringt.

Hoffe mir kann jemand helfen.


MfG

DoM
 
mir schwirt da nen Wert von 1400 und nen paat zerquetschte rum.

bin auch grade bei rund 1250 und weiter komme ich durch Umschmieden nicht es sei den ich würde die Armschienen VZ (atm Bew) austauschen und umzu sockeln was ich unnützt finde so kurz vorm Patch
 
Danke für den Tipp, habs überarbeitet. Die Seite ist zwar sehr informativ hilft mir aber bei meine Problem nicht wirklich weiter, da ich nicht den Arkan Shot zum Focus dumpen verwende sondern den Aimed.
Ich bin bisher von ca. 1368 (=10,68%) Haste Wertung (mit 3/3 in Pathing also 14%) ausgegengen. Nur hab ich bisher schon Hunter gesehen die eine Wertung von 400 - sogar 1600 gehabt haben was mich zu meiner Frage hier bringt.

Hoffe mir kann jemand helfen.


MfG

DoM

Im Prinzip hilft es dir schon, es zeigt zum einen das der Wert von 11,6% recht "leicht" zu erreichen ist, zumal hier nur mit 2/3 Pathing gerechnet wurde, bei 3/3 könnte man noch weiter runtergehn.

1% = 128,057 Tempo

Eigentlich geht man bezüglich der Caps-Berechnungen von AS aus. Der Grund ist, (und nein ich will keine neue diskussion auslösen und lass mich auch nich drauf ein^^) das der Unterschied zw AS und Aimedhardcast theoretisch im Bereich von 1% zugunsten des aimedhard liegt der in der Praxis meist nicht spürbar ist bzw je nach Raid meist die AS-Variante, durch das flexiblere spielen, gewinnt.

Für den aimedhardcast müsste man die Berechnung eigentlich anders gestalten. Nimmt man jetzt das Frostheim-Plateau dann wäre eigentlich das Tempo zu hoch, es würde sich bei 1,25 Steady ein Zeitfenster ergeben von ca 2 sec die am Ende übrig sind und kaum Raum für sinnvolles lassen.. also es müsste für den aimedhard eine gezielte Rechnung stattfinden die aber, und das ist meine Meinung, mit realen Bedingungen nichts mehr zutun hat.( wie schon erwähnt bezieht sich kaum einer da drauf)
Daher kann man sich, auch als Freund der Aimedhard-Variante an das Plateau halten und macht nichts falsch, weil es zu einer sauberen, durchgängigen Aimhard-Rota bei keinem boss kommt/machbar ist.

Das einzige was für dich interessant wär ist dein aktuelles Tempo was durch 3/3 bei 14% liegt und eigentlich zu hoch wäre, es sei denn man mag das Tempopolster, was auch nicht verkehrt wäre.
Das wäre nun auch der Punkt mit deinen mal 400 oder 1600. Das eine kann am Gear liegen, vll das Herotrinket mit Hasteprocc und dann aimhardcasten dafür langt des vll, das andere ist entweder FD zu sehr vertraut weil es schöne Zahlen auspuckt wenn der Wert höher geht oder derjenige mag halt das zusätzliche Polster.

Ich würde sagen das man, egal welche Rota man will, das Plateau von Frost nicht verkehrt oder falsch ist, im Gegenteil. Nur vergesst nicht es sind Berechnungen und auch als solche zu sehen, passt sie an eure vorlieben, Raidumgebung oder was weiß ich nich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die ausführliche Antwort. Durch testen verschiedener Möglichkeiten bin ich mitlerweile auf einem Haste Wert von 1235 angekommen was sich vom Spielgefühl sehr gut macht. Ich werde das in den nächsten Tagen weiter testen und mir auch den von dir geposteten Guide nochmals genauer ansehen.

MfG

DoM
 
Hallo zusammen,

Ich bin ein wirklicher Greenhorn was WoW angeht, gerade vor einer Woche angefangen. Als Erstes muss ich mein Dank aussprechen, diese Einleitung ist einfach das Beste was ich finden konnte, der Spassfaktor am Spiel hat sich enorm gehoben, dadurch dass ich mehr Ahnung vom Spiel bekommen habe. :>
Mir ist jedoch Eines noch unklar - evt. habe ich es auch überlesen - ich bin nun Stufe 14 und habe den Talentbaum Tierherrschaft ausgewählt. Man kann nun Tiere zähmen, ich habe herausgefunden, dass ich das aber noch nicht kann. Anscheinend brauche ich mehr Platz. Meine Frage ist, kommt der Platz automatisch mit dem Level oder muss ich mir den wo besorgen?

Ich danke ich Voraus für hilfreiche Antworten.

LG
Kãel, 14, Nachtelf, Tierherrschaft, Jäger, Aegwynn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit lvl 14 hast du nur einen platz für tiere. du must dein vorhandenes pet vorher zum stallmeister bringen und dann ein neues zähmen.das kann im lvl nur so hoch sein wie du selber maximal.
 
Eine Frage, da meine Jägerin noch klein ist (40) und ich noch nicht so recht durchsehe:

Mir ist aufgefallen, dass ich im Begleitertalentbaum gleiche Fähigkeiten nicht bei mehreren Tieren skillen kann. Bspw. Spurt... hab ich das bei meiner Spinne kann ich beim Wolf zwar den Punkt setzen, aber wenn ich auf "Annehmen" drücke passiert nix. Erst wenn ich andere Talente skille kann ich die Punkte per Annehmen aktiv werden lassen. Außerdem sind manchmal alle Punkte der Begleiter einfach weg und ich muss sie neu vergeben.

Hab ich da irgendwas nicht beachtet? Muss das so sein oder ist da irgendwas bei mir buggy? Hab schon gegoogelt, aber nix Verwertbares gefunden.
 
Eine Frage, da meine Jägerin noch klein ist (40) und ich noch nicht so recht durchsehe:

Mir ist aufgefallen, dass ich im Begleitertalentbaum gleiche Fähigkeiten nicht bei mehreren Tieren skillen kann. Bspw. Spurt... hab ich das bei meiner Spinne kann ich beim Wolf zwar den Punkt setzen, aber wenn ich auf "Annehmen" drücke passiert nix. Erst wenn ich andere Talente skille kann ich die Punkte per Annehmen aktiv werden lassen. Außerdem sind manchmal alle Punkte der Begleiter einfach weg und ich muss sie neu vergeben.

Hab ich da irgendwas nicht beachtet? Muss das so sein oder ist da irgendwas bei mir buggy? Hab schon gegoogelt, aber nix Verwertbares gefunden.

Hm, das mit der Talentvergabe ist mir damals nicht aufgefallen. Verlieren Deine Tiere die Talentpunkte, nachdem sie beim Stallmeister waren (also mal abgestellt und wieder abgeholt)?
 
Hm, das mit der Talentvergabe ist mir damals nicht aufgefallen. Verlieren Deine Tiere die Talentpunkte, nachdem sie beim Stallmeister waren (also mal abgestellt und wieder abgeholt)?
Das hab ich anfangs auch gedacht, aber heut morgen musste ich z.B. auch meine Spinne neu skillen und die ist immer an meiner Seite. Im Armory wird allerdings auch nix bei meinem Bären im Stall angezeigt, kann also zumindest EINE Ursache sein. Aber wie gesagt, meine liebe Arachne war nicht im Stall und hatte trotzdem keine Punkte mehr geskillt.
 
Zurück