Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern

Das hab ich anfangs auch gedacht, aber heut morgen musste ich z.B. auch meine Spinne neu skillen und die ist immer an meiner Seite. Im Armory wird allerdings auch nix bei meinem Bären im Stall angezeigt, kann also zumindest EINE Ursache sein. Aber wie gesagt, meine liebe Arachne war nicht im Stall und hatte trotzdem keine Punkte mehr geskillt.

Ist das bei jeder Skillung so? Sonst würd ich mal ein Ticket schreiben. Dieses Problem hatte ich noch nicht...
 
Hm ... bei mir verlieren die Pets ihre Talente wenn ich zwischen Tierherrschaft und anderen Skillungen wechsle. Da ich mit Tierherrschaft mehr Talentpunkte verfügbar habe. Möglicherweise wenn du deine Skillung wechselst könnten auch die Pet Talente verloren gehen. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Ist das bei jeder Skillung so? Sonst würd ich mal ein Ticket schreiben. Dieses Problem hatte ich noch nicht...
Ist bei MM und SV so. Glaubte anfangs, das ist wenn ich umskille. Keine Ahnung, ich behalts mal im Auge und wenns so bleibt hilft wohl wirklich nur ein Ticket. Dank Dir für die Antworten.
 
Ist bei MM und SV so. Glaubte anfangs, das ist wenn ich umskille. Keine Ahnung, ich behalts mal im Auge und wenns so bleibt hilft wohl wirklich nur ein Ticket. Dank Dir für die Antworten.

Soweit ich weiß, könnt Ihr die Talentpunkte für Eure Pets für jede Eure Skillung anders vergeben. D.h. wenn Du einer Katze die Talentpunkte als MM verteilst, und dann auf SV wechselst, dann musst Du ihr die Talentpunkt noch mal verteilen. Danach sollten sie aber bleiben, auch wenn Du wieder zu MM wechselst. Wenn dann ein neuer Talentpunkt dazu kommt, dann musst Du den wieder in jeder Skillung verteilen.
 
Dass mein Pet seine Skillung verlernt habe ich auch manchmal.. dachte es hängt mit Dualskill zusammen, aber mal tritt es dabei auf, manchmal beim Umskillen aber nicht und manchmal auch einfach so, wenn ich das Pet wechsel.
Hab im offiziellen Forum auch schon Meldungen gesehen, dass es mit nem Levelup passiert, was aber wohl nicht der einzige Grund sein kann.

Dass man eine Skillung nicht speichern kann, hatte ich aber noch nie.. oO
 
Guide veraltet - bitte sticky Entfernen oder Löschen ,da sich der Threadersteller nicht mehr kümmert.

Fehlinformationen helfen keinem.
 
zu ca 90% ist der guide noch aktuell, von daher kann ich deinen post nicht verstehen
 
Guide veraltet - bitte sticky Entfernen oder Löschen ,da sich der Threadersteller nicht mehr kümmert.

Fehlinformationen helfen keinem.
Auch wenn ich die Inhalte meines Guides nicht mehr 1:1 aufzählen kann, so würde es mich doch sehr stark wundern, wenn es wirkliche FEHLinformationen geben würde. Denn der Guide ist eben genau so verfasst worden,dass es eine möglichst lange Lebensdauer hat
Wenn Du jedoch einzelne Fehlinformationen findest, so benenne diese doch bitte einfach. Vor dem nächsten AddOn wird der Thread hier nicht entfernt, dazu ist er viel zu nützlich. Und zum nächsten AddOn werde ich den Thread selbst wieder entfernen lassen und sollte ich zu viel Zeit haben auch einen neuen schreiben
 
dann stelle ich jetzt schonmal nen antrag, dass du nen neuen schreibst
 
WENN es einen neuen geben sollte, dann wird dieser auf keinen Fall mehr einen Umfang des jetzigen haben.
Das neue wird dann mehr oder minder sowas wie eine Auflistung von Enchants und Sockel, sowie eine Grundlage dessen, wie man spielen sollte.
Und vor allem die Änderungen mit MoP werden natürlich bedacht- Aber bis dahin sind es noch mindestens 6 Monate und was in der Zeit passieren wird, dass kann ich bisweilen noch ned abwägen :>
 
Hut ab Mahoni, wirklich herausragende Leistung
Grade dafür das noch einiges nicht Final ist.

Besonders gut hat mir gefallen das du dir auch nochmal die Zeit genommen hast die Basics zum Jäger zu erläutern für alle komplett Neueinsteiger.
Des Weiteren gefällt mir die Optik des Guides, übersichtlich, schön lesbar und gut formuliert.
Bist auf eigentlich jeden Aspekt des Jägers eingegangen, wenn auch nicht immer mit maximaler Detailstufe aber das muss ja nicht sein, sonst wäre das ganze doch sehr trocken und langwierig. Ich finde du hast da ein gute Mitte gefunden

Kleine Anmerkung:

"Widerstand ist zwecklos" ist aktuell ein PROAKTIVER procc, es löst aus auch wenn man kein Fass! gewirkt hat.
Von daher ist es im Moment dem "zum Tode verurteilt" vorzuziehen.

Kleine Frage:
Wieso skillt man als MM "verbessertes Schlangengift" ?
oder werden die 30% instant Schaden auch beim Refreshen durch den Chimera ausgelöst?


Ganz dickes dickes dickes Lob von mir, du machst uns Jäger-Kollegen wirklich das Leben einfacher
und auch nochmal dickes Danke an die Korrektur Leser und dem Grafiker, die Bildchen sind echt super ! =)

mfg Evelios
 
Zurück