Jäger makro

iggeblackmoore

Dungeon-Boss
Kommentare
168
Ich suche ein makro, was mein pet angreifen lässt und das jäger mal setzt, diese funktion soll auf der e taste sein, will aber noch in dem makro eingebaut haben, dass wenn man auf der linken mauste des makros nur das jäger mal setzt.

Ich suche ein makro, was mein pet angreifen lässt und das jäger mal setzt, diese funktion soll auf der e taste sein, will aber noch in dem makro eingebaut haben, dass wenn man auf der linken mauste des makros nur das jäger mal setzt.

Wirkt jetzt vielleicht ein bisserl OT, aber mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob Du Dich selbst zwischendurch mal hingesetzt und ausprobiert hast, wie das vielleicht machbar sein könnte.
Ich glaube der Lerneffekt, wenn Du das mal probierst und dann hier postest, wie Du es versucht hast und womit genau Du Probleme hast ist wesentlich höher, als wenn Dir hier jemand direkt die fertige Lösung hinklatscht.
Es sei denn Du willst garnix lernen, sondern möchtest nur, daß sich irgendjemand anderes die Arbeit macht und Deine Makros für Dich schreibt.
wink.gif

...
Es sei denn Du willst garnix lernen, sondern möchtest nur, daß sich irgendjemand anderes die Arbeit macht und Deine Makros für Dich schreibt.
wink.gif

Naja es könnte einfach auch nur sein das er nicht weiterkommt..
smile.gif

Also, wenn ich das nun richtig verstanden habe..
smile.gif

müsste das Makro so aussehen.
/wirken [button:1] Jägermal (bitte noch mit dem richtigen Zaubernamen ersetzen, bin kein Jäger *g*)
/wirken [button:2] Jägermal; bangriff

danke schön calton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück