Jäger mit Schusswaffe Berufe?

Hi,

Ich habe jetzt vor mir einen Jäger anzufangen
blush.gif
und hätte da mal eine Frage und zwar sollte ich Kürschner + Lederverarbeitung machn um mir Rüssi selber zu machn oder doch Bergbau + Ingineur um mir meine Schusswaffen zu machen? Ich wollte mir mal einen Alli machn
rolleyes.gif
und zwar Zwerg die haben ja Schusswaffen spezialisierung!

Wäre nett wenn ihr mir bissl helfn könntet
biggrin.gif

mfG Evîl

Auf die Spezialisierung kannst weitesgehen knicken, das macht mit dem Patch nicht mehr viel aus (+1% kritische Trefferwertung)

Was die Berufe angeht, so streiten sich die Geister.

Ingi ist sehr gut, weil man wirklich TOP Items herstellen kann. Die Schusswaffe wirst wohl relativ schnell ablegen, aber wenn man bedenkt, was man sonst noch so lustige und tolle sachen (Flugmount inc.) mit Ingi basteln kann, so ist es mit Sicherheit keine schlechte Wahl.

Ledern ist so eine Sache. Kürschnerei bringt dir nicht viel Knete ein (egtl garnichts) und die Sachen sind Anfangs nicht sehr toll. Mit ein paar Rezepten jedoch kann man sich super Dinger basteln, welche man sehr lange Zeit tragen wird (als nicht-Dauerraider).
Des Weiteren wird auf Ledern im kommenden AddOn nochmals besonders eingegangen, damit eben diese Levelphase für uns Lederer deutlich nützlicher wird.

Ich jedenfalls werde Ledern nicht verlernen!

Ich jedenfalls werde Ledern nicht verlernen!

Ich überlege immernoch, ob ich Ledern bleibe...
Wieso willst du definitv Lederei nicht verlernen? Du als "Dauerraider" hast doch eh bessere Rüstung als Du dir herstellen kannst oder? Und die Trommeln sind zwar nett, aber nicht so der Bringer. Oder hast du noch andere Asse in deinem Lederei-Ärmel?
biggrin.gif

1 die Trommeln. Man muss bedenken, dass es 5x~4% mehr Attackspeed sind. Das macht schon einiges aus
wink.gif

Des Weiteren warte ich gerne auf die Dinge, welche in Wrath noch kommen werden. Alternativ würde ich KK/Alchi wählen, denn das kann man als Raider am ehesten gebrauchen. Totstellen - Alchistein anziehen - Trinken - nach 30s wieder andres Trinket :>

also kürschner als dauerraider nix bring einstellung kapier ich net weil man ab 40 eh schwere rüssi trägt isses eig blödsinn für die eigene Rüstung kürschner u werden also wäre aus meiner sicht ingi bessere wahl

mfg Zwerghunter

Mal abgesehen davon, dass der Text über mir keine Anzeichen von Beherrschung der deutschen Sprache beinhaltet, so ist Raidbezogen zunächst Lederer die bessere Wahl.
Warum? Ganz einfach, weil es 3 Top-Items gibt, welche für BM und MM gleichermaßen interessant sind.

Ingi hat Raidbezogen nur ein Teil, dieses hat zwar T5 Niveau, allerdings ist es nunmal nur des eine Teil und mehr nicht. Als Lederer hat man zudem noch die Trommeln, welche nun nochmals gebufft worden sind und somit zum Pflichtreportoir eines jeden Lederers gehören.

Also ich war von Level 1 - 70 Lederverarbeiter. Lederverarbeiter hat mir aber schon lange Zeit davor keine freunde bereitet.

Einige nützliche Sachen waren natürlich dabei, wie Reitgerte oder diese Rüstungsets, Trommeln etc. Doch fand ich das irgendwie nicht wirklich den Knaller. Dann habe ich mich gequält und Lederverarbeitung auf 375 gemacht und hatte auch schon erste Epic Rezepte für Druiden und Schamanen. Die brachten mir als Hunter leider selber gar nichts.

Vor längerer Zeit habe ich nach sehr langer überlegung auf Ingi umgeskillt. Kurz danach erfuhr ich auch noch das man sich ein Flugmound bauen kann, dies steigerte meine Freunde, aber ist dies sicherlich kein Grund die Lederverarbeitung aufzugeben.

Ich persönlich finde Ingi einfach lustig und cool, besser als Lederverarbeitung. Dies muss jeder selber sehen. Außerdem kann der Jäger sich ja auch noch für andere Berufe entscheiden.

In diesem Sinne, liebe Grüße.

Also ich bin auch Kürschner und Lederer (Jäger lvl 24) hab aber net das gefühl, dass ich wenig bekomm dafür.

Es lvlt sich relativ schnell hoch da man als Kürschner sein Material recht schnell hat. Bringt vielleicht Goldtechnisch net soooo viel aber für die Ausbildungen und die Mun reichts immer.

(Items verkauft fast alles mein Bankchar und von dem hab ich noch nie Gold bezogen weil ich aufs Mount net ewig farmen will *g*)

Einfach mit dem Lederzeug und bissel faden die grünen Items herstellen und beim Händler verticken gibt schnell mal 4-5 Silber das Stück und machen tust eigentlich nur Lederverarbeitung lvln und das überflüssige Mat vom Lvln verbrauchen. Ich hätt echt keine Lust stundenlang noch irgendwelchen vorkommen zu suchen bloss weil ich dies oder jenes noch brauch für ingi-zeug.

Grüsse Thragolur

PS: Ich lass mich immer gern eines besseren belehren soferns kein geflame ist.

@Thragolur:
Meine kleine Jagertee ist auch Kürschner und Lederer. Damals beim Leveln hab ich aber die grünen Sachen nicht beim Händler verkauft sondern im AH
wink.gif

bringt nochmal nen Extraschub an Gold.
Aber auch Sammelberufe gehen leicht ==> Gatherer
wink.gif

Mal abgesehen davon, dass der Text über mir keine Anzeichen von Beherrschung der deutschen Sprache beinhaltet, so ist Raidbezogen zunächst Lederer die bessere Wahl.
Warum? Ganz einfach, weil es 3 Top-Items gibt, welche für BM und MM gleichermaßen interessant sind.

Ingi hat Raidbezogen nur ein Teil, dieses hat zwar T5 Niveau, allerdings ist es nunmal nur des eine Teil und mehr nicht. Als Lederer hat man zudem noch die Trommeln, welche nun nochmals gebufft worden sind und somit zum Pflichtreportoir eines jeden Lederers gehören.

welche 3 leder items sollen das denn sein?

Sit down and be quiet...
Wenn du der Meinung bist, dass der Setbonus ein Witz ist, hast du keine Ahnung
wink.gif

Ich würde das Netherdrachen-Set der T4-Brust absolut vorziehen, nur um den Bonus zu behalten... Denn so viel geben sich die beiden Brustteile nicht, ferner man anständig sockelt. Natürlich besteht ein Unterschied, aber wenn man keine Möglichkeit hat, Magtheridon zu legen, so ist die Ledererbrust so ziemlich das beste, was man bekommen kann.

Ich bin Mahonis meinung. leder ist seit dem letzten patch um einiges leichter zu skillen dank der trommeln.

Dann dieses 3er set ist einfach muss für jeden BM und MM die nicht in der lage sind Auge und SSC raiden zu können. Bew braucht man ja nicht soviel als bm und mm da sind ap und crit um einiges besser. Ich habe zzt. die dicke Netherbrustplatte , die locker mit t4 aufnehmen kann.

Für raids sind die trommeln sehr hilfreich. Sind meist melees in einer Gruppe, neben Feral und Verstärker, womit sich die trommeln sehr gut ergänzen, vorallem weil zwei von uns die trommeln benutzen können.

Gut gold gibt es wenig, aber man kann ja noch ein char hochspielen dann hat man genug geld^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi is zwar schon ein älterer Beitrag hier- Interessiert mich aber trotzdem, welches Ingi Teil T5 Niveau hat, - freu mich über ne Auskunft - in der Hoffnung auf ein bißchen Arbeit für meinen Ingi und Danke mal im Voraus

also ich bin auch ingi und bergbau und bin voll zufrieden damit. Anfangs hat mich der Beruf ingi etwas genervt, da man anfangs nich besonders nützliche dinge herstellen kann, und vor allem diese auch nicht verkaufen kann. Die Brille sowie das neue Flugmount hat aber wieder alles gut gemacht
wink.gif
. Was auch noch sehr geil ist, ist dieser partikelextraculator, mit welchem man innerhalb 2 stunden gut 10-20 urluft farmen kann
wink.gif
. Somit konnte ich zusammen mit Erzeverkauf innerhalb 10 tagen, 5000 gold farmen.

also erstmal ist das netherschuppenset schlechter als das t4 set, auch wenn die brustplatten ähnlich sind.
und zweitens, ist die dicke netherdrachenbrustplatte ja wohl ein ganzes stück schlechter als der harnisch des dämonenwandlers.
klar kann man 4 teile vom t4 mit 3 teilen vom ledererset kombinieren, aber in zeiten wo es für 11000 ehre eine itemlevel 141 armschiene gibt, farmt sich doch kein normaler mensch die mats für die netehrschuppenarmschienen zusammen die itemlvl 105 haben. das gleiche mit dem gürtel(il 110-115).
t4 haben alle items level 120, deswegen ist es meiner meinung nach zwischen besser als das ledererset.

Zurück