Jäger mit Schusswaffe Berufe?

Mitsamt des Lederer Boni ist die Lederer Brustplatte der T4 Brust zu bevorzugen

Itemlevel sagt einen scheiß dreck aus...

oben im thread hast du noch behauptet die craft items hätten t5 niveau.

Damit war das Ingi Teil gemeint :ß
Wenn ich das zum lederer Set gesagt hab, hab ich mich mal tierisch vertan, aber besser als T4 ist es

16 urfeuer, 16 urschatten, 2 urnether. sind die besten argumente dagegen ^^

16 urfeuer, 16 urschatten, 2 urnether. sind die besten argumente dagegen ^^
Als BM/MM würde ich die Netherschuppenbrusplatte definitiv der T4 Brust vorziehen...

T4 Brust:

96 AP (99 mit Kings)
ca. 0,65% Crit (ca. 0,73% mit Kings)

Netherschuppenbrustplatte:

80 AP
ca. 1,41% Crit

Ausdauer nimmt sich nicht viel.
Die T4 Brust hat ein wenig Int mehr, die andere dafür etwas Manareg mehr.

Also insgesamt betrachtet wohl ungefähr gleichgut, aber auf garkeinen Fall schlechter. (Wie weiter oben schon gesagt IMO sogar besser.)

PS:
20 Hit = guter Setbonus
5% verringerte chance auf Totstellen resists und 10% verringerte Multishot Kosten = der grösste Witz aller Zeiten.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur Volltrefferbrille: was findet ihr alle an der? Ich bin mit meinem t4 Helm um längen zufriedener! Als BM leg ich nicht den gesteigerten Wert auf Krit!
Oder überseh ich da was?

Also insgesamt betrachtet wohl ungefähr gleichgut, aber auf garkeinen Fall schlechter. (Wie weiter oben schon gesagt IMO sogar besser.)

PS:
20 Hit = guter Setbonus
5% verringerte chance auf Totstellen resists und 10% verringerte Multishot Kosten = der grösste Witz aller Zeiten.
rolleyes.gif

die aussage war bezogen auf den t5 vergleich. und scheiss doch auf den setbonus von dem ding, wenn du dir dafür alle 3 setteile holen musst. und die sind definitiv in zeiten von s1 unangemessen. ein bissl kara und du kannst dir anstelle von dem set gürtel auch den gürtel für marken holen. ür die armschienen gibts ersatz in sethek hero. also ich würde mir nicht mehr das set basteln.

PvE bezogen sind die Dinger immernoch besser.
Und auf 20 HIT scheisst man nicht...

Klar gibt es Ersatz aber will man sich Pre-Instanzen perfektionieren oder will man rumgimpen? Ich möchte perfektionieren und dafür sind die LedererTeile definitiv geeignet. Dafür, dass man an 3 Tagen das komplette Set zusammenfarmen kann (als Hunter) ist es den Aufwand mehr als Wert...

Und S1 ist DEFINITIV schlechter als die Lederer-Items...
Einzelne Teile vom Lederer-Set würde ich nie auswechseln, erst wenn ich alle 3 Kara-Teile (Kette, Armschiene, Brust) habe, dann wechsel ich alles zusammen, niemals aber nur ein Teil...

Also ich würd sagen lederer und kürschner sin die optimalen beurfe für nen hunter
außerdem bringen dir die Berufe auch noch verdammt viel geld, wenn du alle sachen im ah verkaufst
als hunter hab ich drachenlederer genommen, is einfach des sinnvollste für hunter
top.gif

Zurück