JÄGER PETS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gustav123

NPC
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
HEY,ich hab grad nen jäger twink angefangen und wollte erfahrene jäger fragen was denn die besten pets auf welcher stufe sind?
oder sind die alle gleich?
sind die unterschiede groß??
BITTE SCHNELL MELDEN!!!
clap.gif
clap.gif
 
HEY,ich hab grad nen jäger twink angefangen und wollte erfahrene jäger fragen was denn die besten pets auf welcher stufe sind?
oder sind die alle gleich?
sind die unterschiede groß??
BITTE SCHNELL MELDEN!!!
clap.gif
clap.gif
Für solche Fragen gibts ein Jägerforum.
Im Prinzip läufst du zum Leveln mit Katzen und Wölfen am besten, da sie sehr viel Schaden austeilen.
Bären und Panzertiere halten dagegen mehr aus.

Hier gibts ne Seite für Jäger Pets

Petopia
 
Lies zunächst mal die FAQ zu den Pets im Blizzard-Jägerforum, dann besuch die dort verlinkten Seiten von Petopia und Goodintentionsguild (falls du Englisch kannst).
Wenn du dann noch Fragen hast, darfst Du Dich gerne hier nochmal melden.
Bin leidenschaftlicher Jäger (zwei 60er), und werde gerne weitere Fragen beantworten.
top.gif
 
ähm.. wenn du es verschiebts.. wieuos ist es noch im allg wow forum teil drin @ Roran
 
Gute Pet Site

Ich für mein Teil habe zum leveln ein Schwein mir geholt der unglaubliche Rüstungswerte hat. Und zum solo Spiel nichts besseres und vergleichbares gibt.

Als Beastmaster und lvl 60 hatte mein Pet über 6800 Rüstung und knapp 4000 Leben.

Ein Traum wenn es um Farmen geht oder einfach leveln...
 
hab mir auch nen flotten eber gehollt
biggrin.gif
und ich lvl mit dem vieh sau schnell ^^
 
oa ich hab mir das verseuchte schwein aus den östlichen pestländern geholt ... das macht bei mir als bm auf stude 60 4k berdrohung mit dem ansturm und knurren un so oO ich skill MM
 
mit könig bangalash oder so aus dem schlingendorntal kann man gut fighten baut gut aggro auf und verteilt ordentlich damage
 
... mein kleiner Jäger-Twink freut sich schon auf Irreführung, ... aber wenn man den Dreh raus hat, so halten Tiere der Cat. "Wildheit"
auch gut die Aggro.

lg

PS: Tank-Pets brauch ich nur in Instanzen, solo oder als Tank.
 
Ich empfehle dir als Jäger-Neueinsteiger mal meinen alles umfassenden Guide - ist verlinkt in meiner Signatur. Dort werden ALLE deine Fragen zur Klasse des Jägers beantwortet, welche du derzeit haben kannst
 
Lol yo, gar nit drauf geachtet - direkt mal zu machen lassen ^^

gz herr kartonics
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück