Jäger Raiddmg

Grundi

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leute ,

Als ich gestern mit meiner Gilde Maggi war , habe ich mcih am ende sehr verwundert , denn ich war von 25 mann nur 12. im DMG und das als Treffersicherheitshunter mit DER Raidskillung....

Nun Frage ich mich wieso , ich use dauerhaft zuverlässiger und arkaner schuss ...
Sollte ich vllt eine andere Rotation wählen? wenn ja welche?

MfG

Hi Leute ,

Als ich gestern mit meiner Gilde Maggi war , habe ich mcih am ende sehr verwundert , denn ich war von 25 mann nur 12. im DMG und das als Treffersicherheitshunter mit DER Raidskillung....

Nun Frage ich mich wieso , ich use dauerhaft zuverlässiger und arkaner schuss ...
Sollte ich vllt eine andere Rotation wählen? wenn ja welche?
MfG

Hallo Grundi,

zu diesem Thema bestehen ca. 4.978 Threads. Hier mal einer, bei dem ich mich auch selbst bedienst habe.

Ich kann dir nur die Suchfunktion ans Herz legen. Wenn du da zu eine Thema nicht gleich etwas findest, einfach mal die Schreibweise ändern. Z.B.: Raiddmg auseinander schreiben, oder nach Skillung suchen.

Ghosar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Diskussionen bitte in den Thread, welchen Ghosar verlinkt hat.
Es sei noch kurz dazu erwähnt, dass der MM-Hunter derzeit eben nicht DIE Raidskillung ist
wink.gif

Die BM-unfreundlichen Boss kommen erst etwas später im Endgame :>

Dennoch:
Wenn du nur 12. warst, dann liegt es ganz klar an deiner Schussrotation. Auch mit MM kann man mit einer gut eintrainierten Rotation locker in die Top5 kommen. Entsprechendes Equipment natürlich vorausgesetzt.

wie sieht denn eine gute Rotation aus? Bitte Deutsche Namen benutzen, da mein spiel auf deutsch läuft xD
Ich finde meine rotation eigentlich ganz gut, glaube aber das ich noch etwas verbessern kann.

Naja nur zuverlässiger schuss und arcane zu usen ist nicht so das wahre!
Wenn du doch schon Mehrfchschuss geskillt hast dann benutze ihn auch !
Die 12 % erhöhte crit chance bringens richtig und du machst mit fast jedem mehrfachschuss nen crit!
Also ich würde es mal mit was anderem wie z.b. Aimed , Mehrfach , arcane zuverlässiger mehrfach arcane zuverlässiger aimed arcane mehrfach!
Du wirst zwar nicht so lange mana haben wie mit zuverlässiger schuss arcane aber der dmg wird deutlich gesteigert ^^

mehrfachschuss kann ich in instanzen oft nicht einsetzen wegen stun oder sheep. Zwichendurch hau ich immernoch einen schlangenbiss rein. Und aimed nutze ich kaum, da die cast Zeit viel zu lang ist und der dmg der da raus kommt nicht höher ist als wenn ich meine rota normal weiter machen würde. Den nutze ich nur um zu pullen, irreführung oder um mobs in die eisfalle zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte jetzt ja auch speziell bei bossen wie der prinz,Gruul oder magi! Aimed macht aber sehr viel dmg wenn er crittet =) Naja wenn ^^
Ich benutze ihn des öfteren und zu etwa 60 % crittet er

aso, ja klar bei bossen nutz ich auch multishot. aimed, wie gesagt nur bei irreführung.

wieso sollte man denn keinen multi bei bossen benutzen=?
3k zustaz dmg kann man immer gebrauchen

Vorsicht:
Unterscheidet bitte deutlich zu den jeweiligen Skillungen!!!
Ein Beastmaster wird Arcan/Multi nur bei einigen Encountern benutzen, keinstenfalls auf CoolDown halten.
Ein Marksman hingegen hällt nahezu alles auf CD!!

Ich als BM nutze den Multi nur bei Trashmobs. In Bosskämpfen höchstens noch den Arcanen. Multi unter Umständen auch mal bei Irreführung, das war es dann aber auch.

@Boogle
Aimed Shot gehört nicht in eine Rotation. 60% crit bei Aimed ist total surreal, das sind Daten die sind vielleicht deine gefühlten Werte, niemals aber die realen :>
Mit Aimed Shot hast du zu (100 - Critchance in %) Prozent Schadensverlust!

Vorsicht:
Unterscheidet bitte deutlich zu den jeweiligen Skillungen!!!
Ein Beastmaster wird Arcan/Multi nur bei einigen Encountern benutzen, keinstenfalls auf CoolDown halten.
Ein Marksman hingegen hällt nahezu alles auf CD!!

Ich als BM nutze den Multi nur bei Trashmobs. In Bosskämpfen höchstens noch den Arcanen. Multi unter Umständen auch mal bei Irreführung, das war es dann aber auch.

@Boogle
Aimed Shot gehört nicht in eine Rotation. 60% crit bei Aimed ist total surreal, das sind Daten die sind vielleicht deine gefühlten Werte, niemals aber die realen :>
Mit Aimed Shot hast du zu (100 - Critchance in %) Prozent Schadensverlust!

Seh ich ähnlich. Den Multi wende ich im PvE eigentlich nur dann an, wenn ich weiß, der Boss ist wirklich unter Kontrolle und das da nichts schiefgehen kann. Im PvP hingegen ist der fester Bestandteil meiner Rota.

Gezielter Schuss ist für mich momentan der überflüssigste Schuss, weil er sich weder für eine Rota eignet noch für einen Eröffnungsangriff, da die Castzeit einfach zu lange ist. Da mache ich mit Zuverlässiger Schuss/Arkan Kombo sicher mehr Schaden.

Gezielter Schuss ist für mich momentan der überflüssigste Schuss, weil er sich weder für eine Rota eignet noch für einen Eröffnungsangriff, da die Castzeit einfach zu lange ist.

Das verstehe ich nicht so ganz.

Klar, in einer guten Rota hat der aimed sicher nix zu suchen, aber warum denn bitte nicht in der Eröffnung??? Da kann dir die Castzeit doch recht egal sein. Und grade mit Irreführung echt perfekt, da kannste gut aimed - dann diesen der mehr aggro macht (distracting shot oder so) - und dann halt noch multi oder arcane.

Für Irreführung nutzt hoffentlich jeder hier den Schuss. Aber auch als Opener nutz ich den mittlerweile nicht mehr - außer Irreführung Opening...
Weil selbst wenn ich starte hau ich lieber 2 Steady anstatt nem Aimed raus :>

Muss nur ma loswerde, macht ruhig euren Multi auch im PVE immer wenns geht, der MEHR Dmg ist einfach gewaltig. und die Mages haben eh zu wenig zu tun mit ihrem 1 Tasten Char ^^ die koennen auch mal nachsheepen ^^

Muss nur ma loswerde, macht ruhig euren Multi auch im PVE immer wenns geht, der MEHR Dmg ist einfach gewaltig. und die Mages haben eh zu wenig zu tun mit ihrem 1 Tasten Char ^^ die koennen auch mal nachsheepen ^^

und was hat der Beitrag hier zu suchen? such dir nen spam thread!

Zurück