Hi Wisper.
Ich hab nen Level 60 Hunter (Twink). Und bei deiner Skillung fielen mir 2 Dinge (als erstes) auf, die Du verbessern könntest um den Damageoutput zu erhöhen. Obwohl Du auf Treffsicherheit (klasiche PvE- / Damage-Skillung) setzt, hast Du weder "Effizienz" noch "Aura des Volltreffers" geskillt. Dies würde ich (persönlich) auf jeden Fall ändern.
Denn mit Effizienz rduzierst Du die Mana-Kosten aller Schüsse / Stiche um bis zu 10%. Das heisst Du kannst längeranhaltend diese setzen, bevor Du OOM gehst und somit deinen Damageoutput insgesamt erhöhen.
Die Aura des Volltreffers erhöht deine Nah- und was wichtiger ist Distanzangriffskraft um 100 (bei Level 60) bzw. 125 (bei Level 70). Das bedeutet, dass Du damit jeglichen, den Du mit einer Attacke abgibst, um die entsprechende Angriffskraft erhöhst. Mit dem kommenden Patch / BC wird dies noch interressanter, da dann 1 Beweglichkeit nur noch 1 Angriffskraft (im Fernkampf) entspricht.
Zusätzlich wirkt dieser Buff nicht nur auf Dich, sondern auch auf alle anderen Mitglieder deiner Gruppe. Und speziell Schurken und Off-Krieger freuen sich über den Zusatzschaden, den sie damit erzielen können.
Des weiteren, würde ich Dir empfehlen 5 Punkte in "Verbesserte Aura des Falken" zu investieren, da damit eine 10%-ige Chance bei normalen Angriffen besteht, die Angriffsgeschwindigkeit für 12 Sekunden um bis zu 15% zu erhöhen.
Grüße moji.
P.S.
HIER mal, als Vergleichsmöglichkeit, meine geplante Level 70 Raid-/ Farm-Skillung.