Jäger skillung

Shamiden

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Hi
bin mir nich sicher ob es schonmal son theard gab hab
aber keinen auf anhieb gefunden naja nun zur frage
ich spiele ab morgen wotlk und wollte fragen was die beste skillung immoment ist
mein jäger ist auf treff aber ich übverlege umzuskilln auf bm
was meint ihr
thx 4 answers

Ich sag da jetzt mal gar nix dazu...ausser Augen auf.....

Mehr Threads zu deisem Thema als hier im Jägerforum wirst du wohl kaum finden.

Habe Vorgestern auf Treffsicherheit geskillt. Schaden war nett, aber nicht berauschend. Questen und farmen ist nervig da man immer erst Irreführung aufs Pet casten muss und alles viel länger dauert. Heute habe ich dann wieder auf Beastmaster zurück geskillt. Und siehe da, farmen und questen geht schneller, da man mehr Gegner auf einmal angehen kann und man als BM noch immer mehr Damage fährt. So war es jedenfalls bei mir.
Survival soll soll aber auch guten Schaden machen wie ich gehört und gelesen habe. Aber angetestet habe ich den Baum noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum lvlen ist BM gut

aber jetzt zu dem was wichtig ist, das ist der untrschied

beim BM ist das so, dein Pet macht hauptsächlich die dmg, im raid musst du IMMER wenn dein pet abkratzt schnell wiederbeleben... denn sonst kann es ein das dmg fehlt, die BM-jäger, die das nicht machen sind schlechte BM's !!! Vorteilhaft ist es man kann eigentlch immer FULL dmg machen, aber immernoch aufpassen mit dmg.

Und beim Treff ist das so, du machst um einiges mehr dmg un ziehst am pet immer die aggro weg, im raid ist da das pet weniger wichtig, da kann es auch ruhig liegen bleiben, gefahr ist abear das ihr dem tank die aggro wegschnappt, also schaden mit vorsicht, und falls es mal einen wipe gibt ist der TREFF eigentlich dafür verantwortlich (ode er schaut so gut es geht) das so wenig wie möglich sterben.

das ist das wichtigste in kürze, hoffentlich helfen die dir ein bisschen weiter für deinen entscheidung

wenn du als MM aggro ziehst bist du eindeutig ein schlechter Jäger...

-man kann auch lvln ohne dem Pet die aggro zu klauen... man muss halt nur wissen was man macht...
-als MM gehst du so gut wie nie oom beim Lvln
-ich Lvl seit 2 Wochen als MM und ich hab keine Probleme... net mal gegen Elite die 2 Lvl über mir sind
-und in 5er Inis ist MM im mom besser als BM
wink.gif

wenn du als MM aggro ziehst bist du eindeutig ein schlechter Jäger...

-man kann auch lvln ohne dem Pet die aggro zu klauen... man muss halt nur wissen was man macht...
-als MM gehst du so gut wie nie oom beim Lvln
-ich Lvl seit 2 Wochen als MM und ich hab keine Probleme... net mal gegen Elite die 2 Lvl über mir sind
-und in 5er Inis ist MM im mom besser als BM
wink.gif

1. ja...wobei es wohl umständlicher ist als es ein BM hat
2. möglich - aber unter Leveln, versteh ich Questen...da ging ich als BM auch nie oom...Vipernaspekt,ab und an..schiessen brauchst nicht oft, nur um Gegner zu tappen - Rest erledigt Pet^^
3. Ich hab nahezu alle 3er Gruppenquests in Nordrend als BM alleine gemacht...beim Leveln noch ein paar Punkte in Pet-Rüstung gehabt, Geistbande,Belastbarkeitsausbildung - Pet Heal drauf,Skorpidstick...draufhalten, wenn Pet tot, instant Rezz mit herz des Phönix und munter weiter....

4. Streitpunkt:
Ich will jetzt nicht sagen, nein das Gegenteil stimmt - aber so einfach kann man das auch nicht sagen. Die Skillung alleine ist sicher NICHT besser - wenn
dann kommt es auf Gear/Playerskill an.
MM hat ev. höheren Burstschaden, BM den längeren und höheren Gesamtschaden - in 5ern ist es aber gehupft wie gesprungen, da Trash fällt wie Fliegen und die Bosskämpfe alles andere als lang dauern!

Der Sinn dieses Satzes erschliesst sich mir nciht ganz....?

... dervordere teil fehlt auch ^^

und ausserdem ein jäger der OOM geht, sollte es sowis gleich lassen, man wirft schnell den viper-aspekt rein und hat es nach nach in paar sekunden weider full mana ^^

man geht NIE OOM als jäger egal was man geskillt hat

... dervordere teil fehlt auch ^^

und ausserdem ein jäger der OOM geht, sollte es sowis gleich lassen, man wirft schnell den viper-aspekt rein und hat es nach nach in paar sekunden weider full mana ^^

man geht NIE OOM als jäger egal was man geskillt hat

Ich versteh den Satz trotzdem nicht...was kann ein Jäger machen(odder laut dir ein MM), dass wenn es einen Wipe gibt, sowenig wie möglich sterben?

Abgesehen davon, dass Wipe so oder so heisst, dass die Gruppe oder der Raid draufgeht....und max. diejenigen, die Möglichkeiten haben
aus dem Kampf zu kommen, überleben - Jäger mit Totstellen,Schurken mit Vanish,etc...

Ausserdem ists seit letztem Patch, bei ner guten Gruppe und v.a. im Raid ziemlich unwahrscheinlich, dass du dem/den Tank/s die Aggro klaust...es sei denn du machst etwas zu früh oder bei irgendwelchem Aggro-Rest DMG.

Und zum oom gehen....beim Questen/Leveln ist Viper ja ganz nett..da kommts nicht so auf DMG an...in normalen 5ern oder sogar Heros, machts jetzt auch nicht den grossartigen Unterschied aus, aber du warst noch nicht wirklich raiden, oder?

Da gehst du bei einigen langen Kämpfen defintiv oom(v.a. ohne Manareg-Support, aber selbst dann geht das) - und dann auf Viper umzuschalten kostet dich 50% DMG - und das ist so gut es geht zu vermeiden!

Das heisst zuerst je nach Situation immer mal nen Manapot schmeissen und in manchen Kämpfen möglichst nur auf Viper schalten wenn man eh keinen DMg macht, weil man grad wohin laufen muss oder so, um währenddessen zumindest etwas Mana zu reggen.

Manchmal kommt es da auf das letzte Quentchen Schaden an!

Darum ist für mich jeder Jäger, egal ob BM/MM/SV, der sich nicht möglichst gut ums Überleben seines Pets kümmert, und es wenn es krepiert ist, einfach liegen lässt - kein guter Jäger.

Das kostet dich auch als MM einfach DPS, DPS die fehlen können....und für solche Fälle gibts je nach Punktevergabe Herz des Phönix und verb. Tier wiederbeleben/verb. Tier heilen.

Auch wenn man das als MM ev. nicht hat, kann man trotzdem so gut wie möglich auf sein Pet aufpassen...

1. ja...wobei es wohl umständlicher ist als es ein BM hat
Natürlich ist es umständlicher.. BM is der Jäger easy mode beim lvln
wink.gif

2. möglich - aber unter Leveln, versteh ich Questen...da ging ich als BM auch nie oom...Vipernaspekt,ab und an..schiessen brauchst nicht oft, nur um Gegner zu tappen - Rest erledigt Pet^^
Naja, ich hab aber Viper seither nur noch in Inis an
wink.gif
da du nach jedem kill 6% mana wieder bekommst...

4. Streitpunkt:
Ich will jetzt nicht sagen, nein das Gegenteil stimmt - aber so einfach kann man das auch nicht sagen. Die Skillung alleine ist sicher NICHT besser - wenn
dann kommt es auf Gear/Playerskill an.
MM hat ev. höheren Burstschaden, BM den längeren und höheren Gesamtschaden - in 5ern ist es aber gehupft wie gesprungen, da Trash fällt wie Fliegen und die Bosskämpfe alles andere als lang dauern!

BM hat mehr schaden über zeit, streit ich ja garnicht ab. Aber grad weil der Trash und der Boss net solange lebt macht der MM mehr schaden.

Hatte es oft das ich bei Boss-Tot oom war (Ohne Viper zwischen drinne)

Der MM hat ein Massives Schadenspotenzial, nur hat er verdammt starke Mana probs bei längeren Kämpfen, die beim BM nicht so arg sind.
Daher kann der MM in 5ern mehr DPS Fahren. (MM>BM beim kampf < 5min
wink.gif
)

Und mein Post sollte den BM net schlecht machen, und schlechter als die andern Ausrichtungen ist er auch net...

Er ist halt m.M.n. der Easy mode... Brain AFK pet auf Autoattack
wink.gif

memo an mich selbt, nächstes mal gleich Ausführlicher sein ^^

BM hat mehr schaden über zeit, streit ich ja garnicht ab. Aber grad weil der Trash und der Boss net solange lebt macht der MM mehr schaden.

Hatte es oft das ich bei Boss-Tot oom war (Ohne Viper zwischen drinne)

Der MM hat ein Massives Schadenspotenzial, nur hat er verdammt starke Mana probs bei längeren Kämpfen, die beim BM nicht so arg sind.
Daher kann der MM in 5ern mehr DPS Fahren.

Und mein Post sollte den BM net schlecht machen, und schlechter als die andern Ausrichtungen ist er auch net...

Er ist halt m.M.n. der Easy mode... Brain AFK pet auf Autoattack
wink.gif

memo an mich selbt, nächstes mal gleich Ausführlicher sein ^^

Gut, dann stimmen wir ja überein....wobei man als BM auch tw. hohen Burst machen kann...da is man aber von CDs abhängig.
ZdW mit Fass!,ev. noch Schnellfeuer und Trinkets machen auch ganz schnell, ganz viel aua^^

Aber das heb ich mir für zäheren Trash und Boss auf....

Ich bin und bleibe BM weil es bequemer ist ^^ und ich kann dem Heiler mit meinen Pet auch mal die Aggro nehmen, ohne das mein Pet beim ersten Hit gleich down ist, und somit den Tank entlasten! Ich bin immer gerne in HC-Inis als DD gesehen, und stehe auch immer ganz vorne im DPS obwohl mein Equipp noch nicht wirklich so toll ist!

Zurück