Horde Jäger sucht Raidgilde

Draquis

NPC
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Gilden,

Aufgrund stagnierenden Contenterfolgen und ausfallenden Raids bin ich auf der Suche
nach einer neuen Gilde die den Endcontent im Vordergrund sehen.


Ich biete:
- Raidfähiges PC System inkl. guter TS Sprachqualität
- Gear, Erfahrung und Movement
- Aktive Raidteilnahme
- Motivation zum Progress
- nettes umgängliches Wesen
- eigenständiges usen von flask, food, pot
- Kritikverträglichkeit (solange sie Konstruktiv ist ;-))


Mein Charakter:
- MM Hunter, Gear T7,5/T8,5 Stand (7/57/7)
- Juwelenschleifer (450) + Bergbau (450)

Erfahrung

Raiderfahrung vor TBC : AQ20/40, ZG, Ony, MC, BWL

Raiderfahrung in TBC :

Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
SSC: 3/6
FDS: 3/4
ZA: 6/6
MH: 2/5

Hier ist zu sagen das ich noch einen Krieger und einen Hexer habe und teilweise die großen Raidinstanzen mit den beiden bestritten habe, also nicht wundern wenn der Jäger nicht die Archievments hat oder Ruf von Fraktionen, die Ehre zählt den anderen Chars. Ach die oben genannten TBC-Inis sind alle vor dem Patch der damals rauskam, weiß gar nicht war´s 2.4 ? Steinigt mich meine schon.


Raiderfahrung in WOTLK :

10er:

Naxx, Obsi, Archa: clear
Malygos: clear
Ulduar: 11/14

25er

Naxx, Obsi, Archa: clear
Malygos: open, nie ne Grp gefunden
Ulduar: 11/14


Anforderungen an die Gilde:
Gegensetiger Respekt unter den Membern, ich benötige keinen Raidlead der totalen Stress schiebt wenn ich an einem schlechten
Tag einen Fehler mache, der fällt mir meist selber direkt auf und wird behoben.
Gerne auch aktive Jäger damit man sich austauschen und verbessern kann. Das ist ein wichtiger Punkt für mich, denn ich
will mich und meinen Char so gut es geht verbessern und alles rausholen was möglich ist.

Über mich:

Alter: 32, verheiratet eine 4jährige Tochter

Zeit zum Raiden

Montag : 19.30-0.00h *
Dienstag : 19.30-0.00h *
Mittwoch : 19.30-0.00h *
Donnerstag : 19.30-0.00h *
Freitag : 19.30-0.00h *
Samstag : 19.30-0.00h *
Sonntag : 19.30-0.00h *

* Kommt auf Dienstplan und Familienverpflichtungen an, aber 4x die Woche sollte drin sein


So, ich hoffe das reicht für einen kleinen Einblick, bei weiteren Fragen stehe ich natürlich parat^^

Freu mich auf Eure Antworten

Grüsse
 
Zurück