Jäger und Chatt Makro

PhilL1987

NPC
Hallo, ich habe mich nun einige Zeit daran versucht ein Makro zu erstellen, das es mir ermöglicht sofort in einem bestimmten Channel zu schreiben. Leider bin ich daran hilflos gescheitert ^^. Also hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich brauche einen Makro, welcher mir das ewige eintippen der Channelnummer erspart.

Also so ungefähr : /say /1 nur in funktionsfähig
biggrin.gif

----------
Und ich habe versucht mir einen Makro für meinen Hunter zu erstellen. Ich wollte erreichen das ich auf Knopfdruck einige sachen Caste, das sah dann so aus :

/script PetAttack
(/cast Mal des Jägers)
/cast Schlangenbiss
/cast Arkaner Schuss

Problem an der Sache ist nun, dass er nach dem Mal des Jägers abricht, oder ,falls ich es komplett weglasse, immer nur einer der beiden Zauber gecastet wird. Auch mit /castsequence kriege ich es nich hin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG PhilL

Und ich habe versucht mir einen Makro für meinen Hunter zu erstellen. Ich wollte erreichen das ich auf Knopfdruck einige sachen Caste, das sah dann so aus :
/script PetAttack
(/cast Mal des Jägers)
/cast Schlangenbiss
/cast Arkaner Schuss

Geht seit 2.0 nicht mehr, kein Makro wird dir mehr die entscheidung abnehmen was du tun sollst.

und im richtigen channel auf Knopfdruck, das makro müsste /1, /2, /3, /4 usw. heißen
wink.gif

Geht seit 2.0 nicht mehr, kein Makro wird dir mehr die entscheidung abnehmen was du tun sollst.

und im richtigen channel auf Knopfdruck, das makro müsste /1, /2, /3, /4 usw. heißen
wink.gif

schade ...

und das mit /1 /2 /3 funzt irgendiwe nich

Trotzdem danke für die INfo

Zurück