Wildpilz makro

BloodyAgent

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Community,

Ich bin gestern mit meinem Druiden 85 geworden und war vorhin dabei mir ein einfaches Makro für Wildpilz und die dazugehörige Detonation zu erstellen.
Doch aus einem mir bislang unbekannten Grund funktioniert es nicht ganz... folgend das Makro:

#showtooltip
/cast [button 1] Wildpilz
/cast [button 2] Wildpilz: Detonation

So sollte eigendlich bei einem Linksklick Wildpilz gecastet werden (nachdem man die Position gewählt hat) und beim Rechtsklick sollten die Pilze detonieren.
Die Pilzdetonation funktioniert auch einwandfrei, nur bei der Pilzerstellung kommt mir jedesmal die folgende Meldung: Ungültiges Ziel (uff hoffe das war genau die xD) .

Nunja ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Mfg. Bloody
 
Unglaublich, wie konnte ich das vergessen >.<

Vielen dank, es funktioniert jetzt... doch eine Frage bleibt offen, wieso funktionierte dann die Detonation per rechtsklick?
 
Zurück