Jäger und Flugmount = Menge ärger!

Ihr wisst gar net wie dass nerft 5sec feigeben und dann noch 3sec mount beschwöhren, und ganz zu schweigen von der Pet zufrieden heit ;(
Kauf dir erstmal nen Duden ... deine Posts zu lesen schmerzt die Community mehr, als das Leid der Jäger mit den Pets
wink.gif
Und frag mal die Hexenmeister, wie es denen geht. -.-

Also bitte ich euch schlagt Blizz die fresse ein wenn sie es nicht beheben.
is scho recht, Chekov ... traust dich selber nicht, oder warum müssen sowas andere für dich erledigen?
unsure.gif
 
Kauf dir erstmal nen Duden ... deine Posts zu lesen schmerzt die Community mehr, als das Leid der Jäger mit den Pets
wink.gif
Ich werd jetzt vielleicht ein wenig ot und ich weiß nicht wie es dem Rest der Community geht, aber mich persönlich nervt eine schlechte Rechtschreibung kaum. Es gibt viele Menschen die WoW spielen und deren Muttersprache nicht deutsch ist, es gibt jüngere Spieler, die sich eine gute Rechtschreibung noch aneignen werden, Legastheniker, etc.
Mich nervt es viel mehr, wenn als Antwort auf einen schlecht geschriebenen Post x Leute meinen sie müßten dem Poster mitteilen, daß er die deutsche Sprache nicht beherrscht.

Und zum Thema: Damit muß man als Jäger halt derzeit leben. Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß das ein Dauerzustand sein wird.
 
Mich nervt es viel mehr, wenn als Antwort auf einen schlecht geschriebenen Post x Leute meinen sie müßten dem Poster mitteilen, daß er die deutsche Sprache nicht beherrscht.

Mich nervt es noch viel mehr, dass Legasthenie von den meisten Leuten als Vorwand benutzt wird um die eigene Faulheit, sich ne ordentliche Rechtschreibung und Ausdrucksweise anzueignen, zu entschuldigen. Oder dies tun, um andere (vor allem die eigenen Kids) in Schutz zu nehmen.
 
Mich nervt es noch viel mehr, dass Legasthenie von den meisten Leuten als Vorwand benutzt wird um die eigene Faulheit, sich ne ordentliche Rechtschreibung und Ausdrucksweise anzueignen, zu entschuldigen. Oder dies tun, um andere (vor allem die eigenen Kids) in Schutz zu nehmen.

Und mich nervt, wenn ich mir ne Pizza bestelle und dann kommt die erst nach einer Stunde und ist nur lauwarm.
sad.gif

Was das mit dem Thead zu tun hat? Nüx.
Genausowenig wie das was Dich nervt, denn der TE hat hier nirgends Legasthenie als Vorwand für Faulheit benutzt. Ist argumentativ also kein Konter auf das, was Du aus meinem Post zitierst.
wink.gif


Mag mir jetzt auch nur so vorkommmen, aber ich wage einfach mal (ungeprüft) zu behaupten, daß es hier im Forum wesentlich öfter vorkommt, daß irgendein Post mehrfach(!) wegen seiner Rechtschreibung kritisiert wird, als daß jemand von sich behauptet Legastheniker zu sein.

Zum Thema Legasthenie als Vorwand für die eigene Faulheit halte ich mich mal geschlossen, das würde dann zu weit führen; ist eh schon offtopic genug.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machts wie ich und holt euch das 280%-Speed Flugmount. Das Pet kann mit dem Tempo nicht mithalten und verschwindet dann
wink.gif

Wenn erschon bei einem normalen Flugmount dem Geld nachweint, dann wird es sich wohl kaum ein Epic leisten können, bzw. das Epic reiten!
 
Ist das denn überhaupt von Belang? Der ganze Beitrag ist unnütz, in keinster Weise konstruktiv und langweilt einen beim lesen. *Blablabla*
 
@Dallmus: Also so eine Art von "Rechtschreibung" nervt schon sehr. Man meint, dass es in Deutschland nur noch Analphabethen und Legastheniker gibt. Kann noch nicht sowas ^^. Es ist mühsam und anstrengend, solche Postings zu lesen, von der inhaltlichen Qualität mal ganz zu schweigen.

Aber einer der Vorredner sagte es ja schon: Mehr Schule besuchen als WoW zocken - könnte durchaus helfen
smile.gif


@Desorienta: Recht hast Du ... unnützer Beitrag hier
smile.gif
 
hihi, was sind den eure pets für one hits ? ^^

also fliegt einfach und fertig...denen passiert scho nixx, und wenns euch nervt dann so weit hoch wie möglich und schon ists problem erledigt. KA warum man sich über so was aufregt ... ist nur ein pet
 
PS: Ich lasse gern meine wut an Allis aus also macht was dageben wenn ich euch nicht ausrotten soll!



wenn ich mir so deinen Namen anschaue und deinen letzten Satz lese ,
fällt mir nur Spontan ein das es falschrum ist.

Eigentlich müßte dein Pet oben Fliegen und Du unten eins in die fresse bekommen ;-)
 
Hallo,

also ich bin Jäger und kenne das problem sehr gut und finde es auch zum kotzen,

aber wie ich Blizzard kenne wird es eine Problem behebung geben.

Ich denke mal das Pet wird automatisch weggeschickt und bekommt keine zufriedenheit abgezogen.

Hoffe aber auch das dies sehr bald geschieht, kotzt echt an^^
 
Also bitte ich euch schlagt Blizz die fresse ein wenn sie es nicht beheben.


Kannst Du etwas auf Deine Wortwahl achten ?
Wir sind hier nicht im Kindergarten oder im Sandkasten,
und auch nicht in Assi Treffpunkt.
Danke
 
Original geschrieben von Vaneck
Wir beabsichtigen, dass die Begleiter der Hexenmeister verschwinden, sobald ihr ein Reittier besteigt und wieder erscheinen wenn ihr absteigt. Dies gilt für normale Reittiere, fliegende Reittiere und auch für Reittiere der Flugrouten. Dies geschieht, damit die Hexenmeister ihre Seelensteine sparen können und nicht jedes Mal einen benutzen müssen um den Begleiter neu herbeizubeschwören. Dies wird wahrscheinlich in einem künftigen Patch implementiert werden, aber wir können euch noch kein genaues Datum nennen. Unsere derzeitigen Tests mit diesem Feature sehen äußerst vielversprechend aus.

quelle: http://forums.wow-europe.com/thread...d=3&pageNo=2#22

Hoffe die ändern das auch beim Jäger
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das klingt doch nach einer guten Antwort von Blizzard...
wink.gif
 
Wenn man Dämo geskillt ist, kann man auch, wenn es umbedingt sein muss, den Dämon in 0,5 Sekunden rufen. Ich bemitleide eher die anderen Hexenmeister, die 10 Sekunden auf ihr Pet warten dürfen...

yo kla kann man das in 0,5 sek. herbeirufen nur hat der skill ganze 15 mins cd und wenn der mal nich rdy is nervt es schon.. jo hast recht die anders geskillten wls tun mir echt leid^^
tongue.gif
 
Das letzte was ich dazu von nem GM hörte: "Du kannst deinen Begleiter wegschicken, dann hast du keine Probleme"
"Aha, 10seks da stehen für Pet wegpacken, dann nochmal wie lange für aufs mount steigen... is schon bissle kundenunfreundlich so, oder?"
"Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, mögen deine Schüsse stehts ihr Ziel treffen"

Dann hatte ich noch die Möglichkeit zur Meinungsumfrage der GM-Bewertung *g*
Klar, dass die nich grad positiv ausfiel ^^
 
Hallo,

also ich bin Jäger und kenne das problem sehr gut und finde es auch zum kotzen,

aber wie ich Blizzard kenne wird es eine Problem behebung geben.

Ich denke mal das Pet wird automatisch weggeschickt und bekommt keine zufriedenheit abgezogen.

Hoffe aber auch das dies sehr bald geschieht, kotzt echt an^^

Sry tuht mir leid bin wohlen bissel ausgerastet.
blush.gif
 
wenn ich mir so deinen Namen anschaue und deinen letzten Satz lese ,
fällt mir nur Spontan ein das es falschrum ist.

Eigentlich müßte dein Pet oben Fliegen und Du unten eins in die fresse bekommen ;-)


Nur zur Info: Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Nervbolzen auf eine Ignore-Liste zu packen - sehr augen- und nervenschonend!
top.gif
 
*an kopf kratz*
wieso wird wegen 10-15 sek stehen bleiben und pet weg schicken rumgeheult? das eine futter ding hat man mit 1 mob wieder drin..
was erhofft ihr euch denn? das eure pets nen eigenes flug mount bekommen oderwie!?
sleep.gif
 
tja so is das halt. entweder du lässt das pet umkloppen und gibst dem dann was zu essen oder du machst es vorher weg. ich als hexer hab das selbe problem nur das ich wenn ich absteige wieder 6 sekunden casten muss um mein pet zu bekommen
smile.gif
außerdem bist du hier falsch^^ du solltest das mal im vorschlag-forum von blizzard schreiben. da erfahren die das auch
 
Zurück