Jäger und oder Troll-Namen

Ist mir sowas von egal auf welchen Server... es sollten generell, straffen für solche Namen geben...

wieso?

und @

Hexacoatl wieso hassen?
biggrin.gif

Ich finde das Problem der Namensfindung auch immer mit am nervigsten. Das ist der Schritt bei der Charaktererstellung, der bei mir am meisten Zeit frisst. Oft wirds 'n Mix aus Namensgenerator, Fantasy-Namenslisten und eigenen Einfällen.

Aber wegen sowas Threads erstellen, um sich Namen von anderen vorschlagen zu lassen ist, wie nach dem Aufstehen frühs, als erstes einen Thread zu machen, was du heute anziehen oder was du zum Frühstück essen sollst.
dunno.gif

Huhu Community und vor allem die Trolle und Jäger da draußen
biggrin.gif

Ich führe gerade einen Fraktionswechsel durch: Zwerg Jäger-->Troll Jäger und wollte wissen ob ihr anregungen für Jäger und oder Trollnamen kennt(zB Götter oder i welche Bücher) oder wie eure Trolle und oder Jäger heiße und wieso
tongue.gif
?

MfG Dropz

Edit: Mein bis jetzt einziger Einfall für einen neuen namen wäre "Schnellfeuer"
biggrin.gif

Bitcheskillor

Hmm Bandnudel oder Ofenkäse find ich nich schlecht
smile.gif

hm mein Troll heißt "Sarjin"...du musst einfach nur eine vorsilbe nehmen und dahinter ein "jin" hängen,dann bist du ein troll,maaaann!

ich bin selbst ein riesen trollfan und spiele nahezu ausschlieslich trolle und eine gute namensgebung sollte schon wichtig sein hir mal meine namen:

jäger: hackflem
schurke: woozy
schamane: daabuu
magier: rifraf
todesritter: faraxx
krieger: sniksnik
priester: agadoo
priester: daktari

Huhu Community und vor allem die Trolle und Jäger da draußen
biggrin.gif

Ich führe gerade einen Fraktionswechsel durch: Zwerg Jäger-->Troll Jäger und wollte wissen ob ihr anregungen für Jäger und oder Trollnamen kennt(zB Götter oder i welche Bücher) oder wie eure Trolle und oder Jäger heiße und wieso
tongue.gif
?

MfG Dropz

Edit: Mein bis jetzt einziger Einfall für einen neuen namen wäre "Schnellfeuer"
biggrin.gif

Meine Vorschläge sind

Druan
Pard
Amda
Zuan

Man kann die namen auch super kombinieren^^(aus den Troll Büchern)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baskerville!
Und das sag ich nur, weil ich grad Schriftgrafik pauken muss.
sad.gif

Ich mag Amda
biggrin.gif
bis jetzt am liebsten
tongue.gif

Ich finde, dass Trollnamen immer mit "Jin" oder "Jinx" Enden sollten. (Siehe zum Beispiel Vol´jin.) Meiner Troll-Schurke heißt zb.: Rogjinx. Ich finde aber das jeder einen anderen Geschmack hat, deshalb kann man nicht sagen: "Den Namen finde ich toll, den musst du nehmen."

Als Name "Trolldich"
biggrin.gif

(welche Doppeldeutung? *hust*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück