Jäger und oder Troll-Namen

Da es bei Jägern eh um ein Duo geht, liegt ja einiges nahe...

Hassu<->Problem
Schiesser<->Feinrip
Tequilla<->Sunrise
Cola<->Bier
Kimme<->Korn
Pfeil<->Bogen

und und und

Manfred!! oder Erz... beides Halbgötter...

oh ein /b/tard. Ich denke bei PvPchars ist das nochmal was anderes. Da kann man den Gegnern auch mal noch n bisschen mehr mit dem Namen auf die Nerven gehen wenn man sie im BG umbringt. Zudem finde ich sowieso dass Hunter mit Abstand die lästigsten Gegner im BG sind.

Mein erster Hunter hört auf den Namen "Ganktimebaby", der zweite auf "Snipergirl" (natürlich weibl. Blutelf)

Meine Jägerin heißt Shalandriya...

Ist aber Nachtelfin und der Name ist auch klar dem elfischen Geschlecht zugeordnet. Ich bin lustigen bzw. spielentfernten Namen eher abgeneigt, also z.B. "Stuhlklopper" oder sonst irgendein Mist. Ich finde es sollte irgendwie Fantasymäßig klingen. Erwartet ja keiner Wunder, aber muss ein Toastmaster wirklich sein? Oder ein Deathrider/Todesjunge oder der Gleichen? Aber dagegen wird man wohl nie etwas ausrichten können.

--> http://www.janstetter.de/rpg/rpg-namen.htm

da wird hoffentlich was dabei sein

Da Trolle solche Hauer haben ... nenn ihn doch Zahnfee

Meine weiblichen Jäger/Waldläufer/Ranger/Kundschafter/Adventurer heissen alle Vanitra und die männlichen alle Vanitro. Das ist mein Markenzeichen seit Jahren und der Grund ist das sich das durch alle Spiele zieht. World of Warcraft, Dungeons and Dragons Online, Anarchy Online, Guild Wars, Runes of Magic, Perfect World und was weis ich welche MMOs ich noch gespielt habe. Klingt zwar nicht kreativ aber dafür ist es ein Konstante

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine menschliche Jägerin heißt "Artemis" ist ne griechische Göttin

Mein Hunter heißt Razlathak - ist allerdings Orc

Ich habe zwar nicht den ultimativen Jägernamen, aber wenn du deinen Raptoer benennen willst: Meiner heißt z.B. VEGETARIER ... Und der "ißt" immer lieb^^

z.B.
Hunter: Trollinger
Pet: Lemberger

Kann man lustig finden, muss man aber nicht

1. Schaut mal aufs Erstellungsdatum.
2. Sollten solche Threads direkt geschlossen werden, da sie eh nur zu Flame fuehren. Tun ja selbst Mods, wie man auf Seite 1 sieht (wohl damals nicht gewesen, so dass man sich nicht zurueckhalten MUSSTE)

Zurück