comertz_pole
Quest-Mob
- Kommentare
- 265
Hab eine frage den ich verstehe das nicht ganz wie sieht das jetzt aus mit den Pets in cata kann man da 3 tiere Gleichzeitig "drausen" mit sich führen?
Naja dann freue ich mich schon auf die ersten Heros. Ein Buff fehlt, Jäger ersetzt diesen indem er rasch das Pet wechselt und Sekunden nach dem Mausklick fällt ihm auf, dass er sich verklickt hat. Falsches Pet steht neben ihm, falscher Buff und die Gruppe ist dazu verdammt, 5 Minuten lang mit diesem Pet zu spielen.
Was ansich nicht schlimm wäre wird dank Dungeonfinder aber schnell ein großes Problem. Denn wenn sowas passiert wird man sich mit "Lol du Noob, warum hast denn dieses Gammelpet draußen?!" Beleidigungen auseinander setzen müssen. Ein DD ist schnell ersetzt also fliegt der arme Jäger aus der Gruppe und darf 20min auf die nächste Einladung warten.
Habe nur ich diese Befürchtung?
Bist du dir da sicher mit dem keinen Cooldown Arosk?
So wie ich das verstanden habe ändert sich am aktuellen Stallsystem nur, dass der "mobile Stall", die Fertigkeit aus dem BM-Book, zwei Stallplätze beinhaltet + dem aktiven Pet.
Der "richtige Stall", wird um einige Plätze erweitert, vermutlich ~10 Slots. Aber von einem "fliegenden Wechsel" habe ich bislang nichts gehört
Iwie find ich die Aussage grad mal voll naise, kA