Jäger und Yogg-Saron

also ich finde es sogar praktisch fürs gehirn eingeteilt zu sein. das pet bleibt nämlich unten im raum und ich muss mich nicht drum kümmern wenn ich aus dem gehirnraum rauskomme. da geht das pet nämlich gerne mal down.

BTT: Vielleicht nochmal kurz zu diesem Satz. Wo befindet sich das Pet, wenn ich das 2. mal durchs Portal komme. Bereits im Raum vom Gehirn oder im Raum mit den Adds?
 
Das Pet verbuggt und bleibt oben, es wird regungslos auf dem Flecken stehen an dem du dich weg Teleportiert hast.
 
Nein, kann man so pauschal nicht sagen. Hatte es nun mehrfach, dass mein Pet unten geblieben ist und weiter aufs Hirn gekloppt hat. Bis ich dann zu weit weg gelaufen bin (da scheints einen unsichtbaren Raum direkt neben dem eigentlichen Bossraum zu geben, wo das Gehirn ist) - da ist es dann "despawned" und ich musste es wieder rufen.
 
Hmm. Gibts da irgendwie einen Trick? Hab das gestern im 10er versucht,

1. beim 1. mal im Portal Pet gerufen -->
2. wieder raus, pet war nicht bei mir -->
3. beim 2.mal Portal wieder rein und pet war auch dort nicht da und ich musste es wieder rufen und es spawnt an meiner Seite.

Mache ich da was falsch oder haben die das gefixt? Ich teste das auch nochmal im 25er, aber irgendwie habe ich wenig Hoffnung, dass das da klappen wird.
 
ist ja eig auch recht belanglos mit dem Pet, das bisschen wird es nicht ausmachen. Allgemein ist man als jäger mit Sicherheit am besten oben aufgehoben. Immer auf die dicken durchnuken, dots können bis zum Ende durchticken. Pet auf Passiv stellen und per /tar Verderbertentakel(ka ob die im deutschen client so heißen) /petattack /targetlasttarget makro immer auf die Debuffschleudern schicken.
 
Das Pet macht selbst bei Treffsicherheitsjägern um die 1000 DPS. Darauf solltest du da unten nicht verzichten.
 
Zurück