Jaeger Verzauberungs Frage

Kpkillernemo

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Moin Also ich hab bald meine und die wuerde ich auch gerne Verzaubern.
Welche Verzauberung ist den am Besten fuer ein Jaeger? Ich schwanke zwischen +6 Alle Werte, +100 Mana und +6 Manarag
Vielen Dank im Vorraus

6 manareg oder 6 alle werte

ich persönlich gehe auf werte, als BM würde ich aber fast eher zu 6 manareg ziehen

ich habe 150hp auf meiner brust aber das nur weil ich fast ausschließlich pvp mache, sonst würde ich zu 6 werte tendieren

+ 6 Alle Werte

Da hast am Meisten von, und zwar in jeder "Fachrichtung".

60 Leben (u.U. je nach Rasse & Skills sogar mehr)
93 Mana
6 Angriffskraft
0,15 % auf Crit
und noch 6 Wille für Regeneration außerhalb des Kampfes (vernachlässigbar)
...und von der Stärke reden wir nicht
wink.gif

Das ist m.E. nach das Beste was man rausholen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschätze die Manareg nicht. Nur 6 Manareg sieht wenig aus, aber mehr ist auf einem Item auch nicht drauf und irgendwann summiert es sich.

BM-PvE-Technisch würde ich nichts anderes als 6 Manareg wählen

BM aus dem Grund, da er mit den höchsten Manaverbrauch hat
wink.gif

das wusste ich garnicht oO kannst du mir das erläutern? also mir ist schon aufgefalle ndas ich als bm am schnellsten oom gehe ... aber wieso?

das wusste ich garnicht oO kannst du mir das erläutern? also mir ist schon aufgefalle ndas ich als bm am schnellsten oom gehe ... aber wieso?

Interessiert mich allerdings auch.
biggrin.gif

10% Manakosten verringern kann man ja auch noch als BM skillen...

Also ich gehe in Inis nie oom, höchstens beim Farmen.....hab deshalb auch die 10% Manaersparniss geskillt und bis dato noch weniger Probs gehabt...

Oh man.
Vielleicht, weil der BM 5 Schüsse macht, während alle anderen Sparten nur 4 machen? :> Themengebiet: 20% Attackspeed mehr? :>

@Skully: 6 Stärke = 6 AP. Womit wir also bei insgesamt 12 wären.
wink.gif

@Mahoni: Also als BM hatte ich gefühlt einen deutlich geringeren Manaverbrauch. Schliesslich Fahren BMs im Regelfall auch eine viel Manasparendere Rotation.

Topic: Ich würde im PvE Grundsätzlich Werte +6 nehmen, egal mit welcher Skillung.

Die Zeit eines Steadys wird durch das BM talent auch um 20% verringert. Also wird der Bm 6 steadys raushauen wärend der MM nur 5 rausknallt. Das ist in der Selben Zeit 1x Steadyshot Mana mehr.

Aber ich persönlich hab auch +werte auf der brust. Mein so geliebter Hunter mutiert im Moment zu nem Farmbot -.- da ist das mana nicht so das Problem^^

Manakosten kann jede Skillung skillen, daher fällt das vollkommen weg.
Der Grund, dass der BM einen höheren Verbrauch hat liegt einfach darin, dass der BM 5 Schüsse macht, während der MM/SV nur 4 heraushaut.
Das sind meinetwegen 500 Mana vs. 400 Mana.

Ab einem gewissen Equipmentgrad haut auch ein BM eine All-Specials Rotation heraus, da einfach der Arkan und Multi mehr schaden machen, als der Steady.

Achtung, das was ich jetzt schreibe basiert lediglich auf einer Vermutung. ^^

Dass ein BM ab einem bestimmten Equipstand Arkan und Multi auf CD hält mag ja sein, allerdings denke ich, dass man mit den meisten Schusswaffen nicht in der Lage ist nach einem Steady direkt noch einen Arkan/Multi hinterherzuschiessen.

Ich stell mir das bei einem BM so vor:

Steady - Auto - Arkan - Auto - Multi - Auto - Steady - Auto usw.

Bei einem MM/SV mach ichs so:

Steady - Arkan - Auto - Steady - Multi - Auto - Steady - Auto usw.

Sollte ich mit der Vermutung richtig liegen müsste der Manaverbrauch eines BM immernoch niedriger sein als der eines MM, beim SV kommts drauf an ob er ein paar Punkte für Jagdfieber übrig hat.

Sollte ich damit unrecht haben geb ich mich geschlagen.
tongue.gif

Du bist im Unrecht
Denn egal ob ich die Arkan/Multi in einer oder in 2 Rotas fahre - der Cooldown bleibt der selbe :>
Und der CoolDown soll möglichst immer UP sein
wink.gif

Du bist im Unrecht
Denn egal ob ich die Arkan/Multi in einer oder in 2 Rotas fahre - der Cooldown bleibt der selbe :>
wink.gif

Versteh ich nicht. Erklär mir das bitte nochmal.

Und dann auch gleich wie deine BM Rotation aussieht!

Thx Albi

Du bist im Unrecht
wink.gif
Öhm, aber wenn alle 6 Sekunden ein Steady zu gunsten eines Arkanen wegfällt und alle 10 Sekunden noch einer zugunsten eines Mukti macht das schon einen Unterschied.
wink.gif
Das kannst du mit den +20% Attackspeed nicht ausgleichen.

*sigh*
Die Rotationen sehen wie folgt aus:
MM/SV > Auto - Multi+Arkan - Auto - Steady - Auto - Steady - Auto - Steady - Auto - Arkan - Auto - Multi
BM > Auto - Multi - Auto - Arkan - Steady - Auto - Steady - Auto - Steady - Auto - Arkan - Auto - Multi

Im Prinzip, wenn man das ganze durchdenkt, haben beide Skillungen alle 10 Sekunden 1 Special. Beide werden versuchen Arkan und Multi auf CD zu halten.
Der einzige Unterschied, welcher besteht ist jener, dass der MM/SV einmal beide Specials in einem Intervall fährt!
Selbst als SV mit lahmen Attackspeed fahre ich sehr selten eine "Auto - Steady - Arkan - Auto" - Das haut einfach absolut nicht hin.
Selbst der lose "Auto - Multi - Arkan - Auto" ist schon SEHR! knapp bemessen, auch beim Marksman. Hat man da keine super-latenz, dann geht der folgende Steady zu spät los und verzögert den AUtoshot, was wir natürlich alle nicht wollen.

Fakt ist:
In einem 10 Minuten Kampf fährt der Beastmaster deutlich(!) mehr Styles als die anderen Skillungen.

MM/SV > Auto - Multi+Arkan - Auto - Steady - Auto - Steady - Auto - Steady - Auto - Arkan - Auto - Multi
BM > Auto - Multi - Auto - Arkan - Steady - Auto - Steady - Auto - Steady - Auto - Arkan - Auto - Multi

Hör ich zum ersten Mal
wink.gif
. Aber irgendwann ist immer das erste Mal ^^

Im Prinzip, wenn man das ganze durchdenkt, haben beide Skillungen alle 10 Sekunden 1 Special.

/sign

Beide werden versuchen Arkan und Multi auf CD zu halten.

Als BM hab ich Arkan nur benutzt um davor Fass zu benutzen.

Selbst als SV mit lahmen Attackspeed fahre ich sehr selten eine "Auto - Steady - Arkan - Auto" - Das haut einfach absolut nicht hin.

Funzt meinstens Problemlos bei mir

Der einzige Unterschied, welcher besteht ist jener, dass der MM/SV einmal beide Specials in einem Intervall fährt!

Bei MM kenn ich mich nicht aus aber im Bezug auf SV seh ich das anders weil...

Selbst der lose "Auto - Multi - Arkan - Auto" ist schon SEHR! knapp bemessen, auch beim Marksman. Hat man da keine super-latenz, dann geht der folgende Steady zu spät los und verzögert den AUtoshot, was wir natürlich alle nicht wollen.

... ich das auch anders sehe. Ob du jetzt nen Steady oder Multi vor dem Arkan rausdrückst is vollkommen egal weil du den Arkan sowieso erst nach dem GCD machen kannst. Von dem her isses egal obs der GCD vom Steady oder der GCD vom Multi ist! (Du musst immer 1,5 sek nachm Castbeginn des Steady/Multi warten)

Mein Fazit:

Wenn ich als BM für nen Arkan und Multi 100+ mehr Mana ausgebe als für den vergleichbaren Steady will ich auch deutlich mehr DMG. Für mich wär der Unterschied zu gering, aber jedem das Seine. Ich denke ich würde eher Aspekt des Falken verwenden und ne normale Steady Rotation machen.

Als SV habe ich "Verbesserter Arkaner Schuss" "4/5" geskillt. Passt super zu meinem Waffenspeed um jede 2. Rotation nen Arkan reinhaun zu können.

auto - steady - arkan - auto - steady - auto - steady - arkan....

Der Vorteil ist dass der Arcan ein Instant ist (Multi hat ne Castzeit von 0,5 sek). So geht sichs recht gut aus mit der Rotation. Ausserdem kann man den Arkan bedenkenlos immer einsetzen, auch wenns mal an den Trash mit Sheeps und Co geht.

Grüsse Albi

Zurück