Jäger Wiedereinsteiger mit Fragen

Hain

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,
nach einiger Abstinenz habe ich mir wieder einen Jäger angelegt und wundere mich grade darüber das der Begleiterlehrer mir nichts mehr beibringt.
Nach einigem forschen habe ich rausgefunden das die Spezialfähigkeiten wie beispielsweise Spurt über den Talentbaum geschult werden können, wobei ich mich frage wie ich an die verschiedenen Ränge komme.
Aber die elementarste Frage in diesem Zusammenhang ist: Wie komme ich an höhere Ränge von "Knurren"?
Muß ich mir alle paar Level ein anderes Pet zähmen um es von Ihnen zu lernen oder erhöhen sich die Ränge automatisch?

Also das Pet lernt das alles von selber so wie ich das bei meinen Hunter seh und das Pet lernt auch immer neue Ränge von Fähigkeiten wie Knurren

Zum Glück ist das alles viel einfacher geworden. Gibt keine Treuestufen mehr, keine Ausbildungspunkte und auch keine Fähigkeiten, die man beim Tierausbilder lernen muss.
Jede Tierfamilie hat spezielle Eigenschaften, die es automatisch bei einem Levelanstieg erlernt, auch Knurren. Alle 4 Stufen bekommt das Pet einen Skillpunkt, den Du dann nur noch in seinem Skill-Baum verteilen musst. Der Tierausbilder kann Dein Tier nur dazu bringen, diese Skills wieder zu verlernen.
Beste Neuerung ist jedoch, dass ein Tier, dass man zähmt automatisch nicht mehr als 5 Stufen unter einem ist. Auch wenn Du Dir als 80er einen Tiger in Teldrassil holst, hat der dann gleich Level 75.

Hier ein bissl in den Threads oder auf petopia lesen kann nie schaden.

Aber weil ja bald Weihnachten ist:

Die Pets steigen beim zähmen(sofern mehr als 5 Level unter dir) auf 5 Level unter dir auf.

Jedes Pet fällt in eine der 3 Kategorien: Tank,DMG,Gerissenheit (=Mischung) und haben somit einen von 3 möglichen Talentbäumen.

Jedes Pet kann von Haus aus Knurren,Ducken (völliger Unsinn), einen Focusdumpskill (Angriff ohne CD) wie Beissen oder Klaue und eine familienspezifische Fähigkeit (Wölfe zB nen Ruf der AP bufft,et)

In den Talentbäumen gibt es jetzt zB Kobrareflexe,Spurt oder je nach Baum Herz des Phönix (sofortige Pet Wiederbelebung mit voller HP),Ruf der Wildnis (steigert AP), usw...

Neue Ränge der Fähigkeiten die das Vieh ursprünglich konnte kommen automatisch bei Levelaufstiegen (nicht bei jeden Level,weiss nicht wann genau).

Mehr Skillpunkte ebenfalls bei Levelaufstieg (alle 4 Level 1 Punkt).

Als Tierherrschaftsjäger mit dem letztem Talent im entsprechenden Talentbaum, kannst du auch exotische Tiere zähmen (gew. Tiere, die sonst nciht zähmbar wören, wie die Kernhunde aus MC,Teufessaurier ausm Un´goro,etc) und du hast zusätzlich sofort 4 Pet-Skillpunkte extra.

Treuestufen gibt es nicht mehr....

Alles klar?

Super vielen Dank, alle meine Fragen wurden bestens beantwortet
victory.gif

Und weitere Ränge kommen automatisch wenn das Pet aufsteigt.

Mein Wolf ist gestern lvl 72 geworden und hat dann automatisch Beissen Rang 10 bekommen.

Danke auch nochmal von mir, da konntet Ihr mir doch einige Fragen beantworten die noch offen waren
wink.gif

Zurück