Addon: Mists of Pandaria
Stand: 30.11.2013
Patch: 5.4.0
- iLevel 489 Drop: Zeitlose Insel
Sind die zeitlosen Gegenstände die aus den Kisten und von Gegnern fallen nicht iLevel 496 ?
Eigentlich kann man sagen das man auf 90 sich über die zeitlose Insel ausrüsten kann.
Für jeden Slot dropped was auf der Insel, einzig das Halsteil ist zumindest bei mir extrem selten, weitaus seltener als Ringe oder Schmuckstücke.
Die zeitlose Insel heißt übrigens so weil man dort viel Zeit los wird.
Erstens weil die "Last der Ewigkeit" jetzt nicht ganz so häufig aber trotzdem überall droppen kann und weil zweitens meistens nicht die praktischsten Werte auf den aufgewerteten 535er Items hat.
Ich rannte mit meinem Jäger anfangs mit 22% Hit rum also knapp 14% zu viel und das obwohl ich schon alles runtergeschmiedet hatte was ging.
Ich hatte halt Pech und bekam andauernd nur Items mit Krit und Trefferwertung oder Waffenkunde und Trefferwertung.
Das beste an der zeitlosen Klamotte ist aber einfach das sie accountgebunden ist wenn man sie nicht "identifiziert" oder aufwertet.
Mit meinem Jäger hab ich alles an Platte, Leder oder Stoff immer an Twinks geschickt.
Alles halb so schlimm als frischer 90iger fliegt man zum Niuzaotempel sucht dort den Rüstmeister für Gerechtigkeitspunkte und kauft sich mal für seine Punkte den 458 Kram aber keine Schuhe. Als nächstes schließt man sich ner Sha Truppe an und dort bekommt man fürs erste legen einen Q Gegenstand den man gegen 476 Schuhe eintauscht. Danach geht man Szenarios als erstes dieses Arena Ding (Name vergessen sry) dort gibts ne Q für eine 450iger Waffe.
Tja das war es den Rest über Ruf, Inis und später lfr. Einen 489er Hals gibts bei der Endquest des Goldenen Lotus wenn man Ehrfürchtig ist und bei den Klaxxi einen 489 Ring. Mit ein wenig Geduld lässt sich also einiges erreichen und wenn du Glück hast lässt der Sha auch noch T-Set Teile für dich fallen.
Ich würde als frischer 90er und so hab ich es halt gemacht erst mal auf die zeitlose Insel. Dort stehn etwas mehr als 50 kleine grüne Kisten rum. Wo die stehn findet man bei google.
Dann klappert man erstmal alle diese Kisten ab inklusive der großen. Da stirbt man auch schon mal bei dem Versuch.
Aber so hab ich mich in den ersten Stunden nach Level 90 direkt mal mit iLevel 496 ausgerüstet, danach hab ich zu ende gequestet und bin schnellstmöglich in den LFR Raid weil mit Schusswaffen sieht es recht schlecht aus ausserhalb der Raids.
Wobei man es als Hunter noch einfach hat denn
Galakras und Malkorok sind jeweils die ersten Bosse in einem der Raidabschnitte in SuO.