jau. alles käse, wenn man gerade mal mit questen durch ist. die pvp-teile sind vielleicht bedingt brauchbar wenn man seinen IL hochjubeln möchte, allerdings ist mir der material-/goldaufwand für die mats zu hoch für die paar punkte. ich hatte eher auf eine questbelohnung oder einen dungeon-drop gehofft. bleibt wohl doch nur ruf-farmen ... wozu ich wiederum gern eine bessere beinschützer hätte .Du hast Dir die ersten Posts schon angesehen Rygel? *kopfschüttel*
DAS hast Du einen Post vor Deinem letzten geschrieben und ja, es ist nen Inidrop in der Liste, wo also ist Dein Problem?ich hatte eher auf eine questbelohnung oder einen dungeon-drop gehofft. bleibt wohl doch nur ruf-farmen ... wozu ich wiederum gern eine bessere beinschützer hätte .
Es gibt nur 3 Questbelohnungen mit iLevel 450. Das ist aber bei allen Klassen so und hat nichts mit dem Jäger/Schamanen zu tun. Und es gibt doch 2 Dungeon drops bei den Hosen. Aber 450er wirst du wirklich nur die PvP Dinger finden.ich hatte eher auf eine questbelohnung oder einen dungeon-drop gehofft.
Warum nicht? Die MoP-Heroes sind einfacher als es die WotLK-Heroes zu Beginn waren (Skadi-Event *bibber*). Glaub mir, das ist nicht zu vergleichen mit Cata. Also trau Dich ruhig, sofern Du das geforderte Durchschnitts-Itemlevel erreichst. Rein, durchbomben, ggf. looten, neu anmelden.Nun gut, da für mich die heroischen Instanzen erstmal nicht auf dem Plan stehen
okay, schwamm drüber. ich war ja auch nicht 100%ig mitteilsam als ich meine frage stellte.Nimms mir nicht übel, aber oft kommen Leute und fragen das Offensichtliche, auch in meiner Gilde, da gewöhnt man sich zwangsläufig nen rüderen Ton an, was aber der Hilsbereitschaft keinen Abbruch tut
Mein Rat: Lass die Dailies doch erstmal beiseite wenn Du eh nicht soviel Zeit hast. Zumindest wenn grundsätzlich Interesse auch an Instanzen bestünde und nur der Zeitmangel diese verhindern. Unverschämt ist nichts, solang Du legitim die geforderte Itemschwelle überschreitest. Kommst Du per Dungeonbrowser in die Heroes mit dem was Du regulär am Leib trägst hast Du auch das Recht Dich dort aufzuhalten. Dazu brauchst Du kein einziges Rufitem.kurzum: meine item-aufbesserung leidet gerade aufgrund von zeitmangel und zu vielen dailys. für diese Qs reicht mein outfit aus, aber ich glaube es wäre wohl ein wenig unverschämt mit grünem questequip die heroes anzugehen, oder? (mein schaden ist in den normalen instanzen schon recht bescheiden.)