Jägerausrüstungsguide PvE

hiho, die äschernen Bänder der Rache würde ich persönlich rausnehmen, wenn du schon nen für Ausrüstungsguide für neu 80er schreibst.

An die kommt man im Moment nur, wenn man ICC raidet und entsprechend Ruf farmt, das dürfte für nen Neuling unmöglich sein
 
Heyho,

toller Guide
smile.gif


Ich kann den neuen Bogen nicht finden:
Zod's Repetierlangbogen


Grüße

Wahrscheinlich weil es sich hierbei um einen Raiddrop handelt und der Guide sich an Neu 80er richtet. Dir wird auffallen, dass auch alle anderen Raidwaffen keine Beachtung finden. Warum also sollte der Bogen auftauchen?
 
Sehr guter Guide hat mir viel geholfen, hätte da noch ein Vorschlag für Armschiene http://wowdata.buffed.de/?i=50264 die sind bei mir gerad gedroppt, hab sie zwar nur durch Gier bekommen aber die find ich schon recht gut.
 
Sehr guter Guide hat mir viel geholfen, hätte da noch ein Vorschlag für Armschiene http://wowdata.buffed.de/?i=50264 die sind bei mir gerad gedroppt, hab sie zwar nur durch Gier bekommen aber die find ich schon recht gut.
Nunja, sicher kann man als Jäger auch Lederteile tragen, hier geht es mir aber eher um Schwere Rüstung. Du wirst feststellen das es noch viele viele weitere Lederteile gibt. Die alle aufzulisten würde den Rahmen dieses Guides sprengen.
 
Aso ok
Naja war nur ne Idee is aber auch logisch da man als Jäger ja nichtmehr auf Leder bedarf machen kann -.-
 
Ich hätt auch ne Frage zu den Items durch Triumph Marken. Ich bin gestern 80 geworden, spiele MM und bin am überlegen, ob ich mir von den Triumph Marken lieber alle T9 Teile holen sollte, oder ob es sich eher lohnen würde, von Kopf und Schulter die 245er Variante zu nehmen. Was meint ihr? Danke schon mal.
smile.gif
 
erstmal gz zu 80. Auf den t9 teilen (z.B. schultern) is hit druf. Wenn dus brauchst, nimm t9. Ansonsten nimm die normalen schultern.
 
Du kannst dir auch gern vorerst die T9 Schultern und die T9 Handschuhe holen (ilevel 232) sowie 2 Teile T8.5 (ilevel 226) (zB Helm+Brust). Damit hast die 2x den Boni der Rüstungssets. Den Rest füllst du halt mit Items aus den Instanzen auf. Komplett auf T9 würde ich nicht gehen. Das farmen der dafür benötigten Marken dauert zu lang und für die Marken bekommst du teilweise bessere Items. Eher durch konsequentes Markenfarmen die 2x 8.5 Teile durch T10 Teile ersetzen und dann versuchen alle Itemsslots mit 245+ Itemlevel zu füllen. Je nachdem wie schnell du in die Raids kommst. In den 5ern der Eiskronenzitadelle gibt es auch sehr gute Items.
 
Teure t9 teile 50 marken die t8 teile 58 marken ,was dauert da wohl länger.
 
Teure t9 teile 50 marken die t8 teile 58 marken ,was dauert da wohl länger.
Genau, also T8,5 werd ich mir nicht holen. Die 58 Marken sinds mir nicht wert. Also ich denk die Schultern hol ich mir 245, beim Helm bin ich mir nicht sicher, weil 75 Marken ist schon ne Menge. Aber danke für eure Antworten.
smile.gif
 
Genau, also T8,5 werd ich mir nicht holen. Die 58 Marken sinds mir nicht wert. Also ich denk die Schultern hol ich mir 245, beim Helm bin ich mir nicht sicher, weil 75 Marken ist schon ne Menge. Aber danke für eure Antworten.
smile.gif
Es geht nicht darum was wieviel kostet oder wert ist sondern ob man es hat oder nicht hat. Die 8,5er Teile sind auch nur um den Bonus von 2 Sets zu haben. Die beiden Bonis vom 8er und 9er zusammen sind schon sehr stark. Träume also nicht davon was es alles schönes gibt, sondern schau was für dich schnell greifbar ist. Du kannst dir auch gern 4 Teile T9 holen weil auch der 4er Bonus nicht gerade mies ist. Trotzdem würde ich den 4er Bonus von T9 schlechter einstufen als die beiden 2er Bonis vom T8.5 und T9 zusammen. Der T10er Bonus Toppt natürlich beides. Allerdings für nen frischen 80er nicht zeitnah zu erreichen. Was du am Ende aber nimmst musst du wissen.
 
Kurze Equipment Frage eines SV-Jägers. Ich besitze momentan[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] (232) Band der befleckten Seelen und (245) Geschickter Hellsteinring, die beide auf Seite 1 aufgeführt sind. Dort steht der Hellsteinring höher gelistet, vermutlich wegen der Gegenstandsstufe. Nun sieht es so aus, dass ich mir (251) Äschernes Band der Rache holen könnte. Welchen Ring soll ich dafür ersetzen? Band der gefleckten Seelen (erscheint mir logischer) oder den Hellsteinring?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Dazu noch eine Frage zum Umhang Siegesumhang des wütenden Gladiators. Ist natürlich ein PVP-Gegenstand, jedoch droppte bis dato nichts besseres. Nun habe ich jedoch (200) Umhang des Eisherren angefertigt. Sollte ich beim Umhang des Gladiators bleiben oder den Eisherren Umhang wählen? Die Gegenstandsstufe vom Eisherren ist ja deutlich niedriger.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne dein Gear zu kennen:

Brauchst du Hit: Äschernes Band > Hellstein > Band der befl. Seelen
brauchst du kein Hit: Hellstein > Äschern > Seelen

Also in jedem fall das 232er Teil austauschen. Der Vorteil, den Krit über Haste bringt ist nicht so gravierend, dass es die restlichen Stats die durch die 13 iLvl fehlen, ausgleicht.

brauchst du Hit: PvP-Umhang
brauchst du kein Hit: Eisherren

oder bessere und leicht zu erhaltende Alternativen [s. Liste am Anfang diese Threads]:
wenn du Hit brauchst: Seelenschmiede nonhc
wenn du kein Hit brauchst, den für Ehremarken kaufen, Hammerhaihaut Umhang oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal danke. Hitcap bin ich glücklicherweise drüber weg und muss ich mittlerweile nicht mehr drauf achten. Thx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bei all der teilweisen guten Ausrüstung. Frage ich mich, wozu braucht ein Jäger Tempowertung ??
Dabei geht das Tempo runter. Hab mir darüber nie so wirklich Gedanken gemacht.
Aber es ist mir auf gefallen, wenn ich Sachen mit Tempowertung anziehe geht mein Tempo/Angriffstempo
runter. Ist das gut oder schlecht für den Hunter? Braucht ein Hunter nicht eine höhere Tempowertung/Hast
oder eher eine niedrige ?
Vieleicht kann mir das jemand beantworten. Danke im vorraus.
 
Das Tempo das in deinem Charbildschirm angezeigt wird, ist der Zeitabstand zwischen den Automatischen Schüssen. Dies ist abhängig von der Waffengeschwindigkeit, einigen Talenten und der Tempowertung auf dem Equip. Die Tempowertung verringert also die Abstände zwischen den Auto-Schüssen und erhöht somit den Schaden. (Mehr Schüsse in gleicher Zeit-> mehr Schaden). Rechnugen ergeben jedoch, dass eine Erhöhung der Tempowertung nicht so viel Schaden bringt wie zB Erhöhung von Beweglichkeit, Krit. Trefferwertung etc. Quasi jedes andere Attribut auf für uns interessanter Rüstung ist besser.
Daher ist Tempowertung nett zu haben, aber nichts worauf man vorrangig schaut bei der Itemwahl.
 
...Daher ist Tempowertung nett zu haben, aber nichts worauf man vorrangig schaut bei der Itemwahl.


Hi Zaruk, das, was Du schreibst, ist eigentlich auch mein Wissensstand. Allerdings habe ich gestern in einem Thread im WoW-Forum gelesen, dass die Diskussion über die Wertigkeit der Tempowertung vor allem in den USA völlig anders geführt wird. Da gibt es anscheinend Berechnungen, dass man durch Fixierung auf Tempowertung an einen Punkt kommt, wo die DPS extrem ansteigt, so dass Tempowertung nach HIT zum wichtigsten Wert überhaupt wird.
 
Zurück