Jägerausrüstungsguide PvE

Link dazu?
Würd mich wirklich sehr interessieren. Die Top-Hunter auf Seiten wie Wowmeteronline in Tank&Spank Fights haben zwischen 0 und 50 Haste. Sind halt alles ArP-MM. Meiner Meinung nach ist der Anteil des Autoshot zu gering am DMG auch wenn Haste eine bessere 'Übersetzung' von Wertung in Prozent hat als Crit und der T10_2pc Bonus nur vom Autoshot abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab gerade mal gestöbert. Den Post in einem der WoW-Threads der letzten Tage, wo die Diskussion über Haste in den USA angesprochen wurde, hab ich leider nicht mehr gefunden. Was ich gefunden habe, ist zusammen mit den Kommentaren auf der Seite eine gute Übersicht über Haste http://huntsmanslodge.com/3602/haste-and-the-hunter-demystified.htm
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"]Allerdings ändert sich dadurch m.E. nichts an der ursprünglichen Auffassung, dass Haste eben nicht sooo wichtig ist.
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr das Thema Haste mal bitte in einem separaten Thread weiterführen falls es weiter ausgedeht werden soll? Das weicht doch zu stark vom Topic ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte das mal geupdated werden? Sind immer noch die Ulduarsachen bei, was ja mittlerweile ziemlich veraltet ist.
 
Sind die Ulduarsachen denn nicht mehr ingame? Der Sinn des Guides ist es durch vergleichen der Items mit der eigenen Ausrüstung herauszufinden, wo und wie es das nächst bessere gibt oder was man in der Instanz bekommen kann in der man sich gerade befindet. Es ist in erster Linie ein Ausrüstungsguide für Non-Raider, kein "das-beste-auflist-guide". Wenn etwas fehlt kannst du das gern hier anmerken und wenn etwas nicht mehr dropt natürlich auch.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Fehler bereinigt
 
Hi erstmal

Klasse Auflistung wie ich finde und nun weiss ich was ich mir so als nächstes hole. Da das 251er Set in Dalaran ja nur mittelmässigen Set Bonus enthält werde ich wohl die zwei fehlenden 264er so kaufen und dann den Rest auch so erwirtschaften.

An die Heroischen Weiheabzeichen kommt man ja sehr schwierig dran, oder irre ich mich da?
 
Hä was für Heroische Weiheabzeichen??
 
Hiho zusammen,

@husky78 - Welchen mittelmässigen Set Bonus meinst Du? Den mittelmässigen der im Vergleich zu den vorherigen super ist?

@Natálya - Es sind vermutlich die Weihabzeichen des Beschützers gemeint, welche man für die T10.5 Teile benötigt. Diese droppen meines Wissens momentan nur bei den "End"-Bossen eines jeden Fügles in ICC25.

MfG
Liutasil
 
Also der mittelmässige Bonus ist der zweier Set Bonus das mein Tier mal mehr Schaden macht. Den guten gibt es erst bei 4 Parts und die Abzeichen gibt es wie du ja schon geschrieben hast nur bei den Bossen.
 
Husky ich komm grad nicht mit welchen Setbonus du meinst bzw ob du dich vielleicht bei einem verlesen hast
 
das überlesen viele dass man selbst auch noch15% bekommt
 
Mist stimmt, da mache ich ja auch den Schaden mehr. Total verguckt beim Lesen

Dann habe ich aber mal eine offene Frage

Das 251er Equip aus Dala wie soll man das schaffen auf 264er b zw auf 277er zu kriegen, die Abzeichen droppen ja so selten. Und ist das 264er nicht ertmal besser?Höre ständig was unterschiedliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht weiter verwunderlich, gibt es doch verschiedene Jägerbuilds und verschiedene Spielweisen und der eine oder andere hat schon gleichwertige Sachen equipt. Was für dich, deine Spielweise und deine Skillung am besten ist, das musst du selbst herausfinden. Eine allgemeine Aussage "das ist besser" kann es meistens nicht geben, da bei jedem irgendwie und irgendwo etwas anders ist und sich dadurch das Gesamtbild ändert. Deshalb kann etwas was bei dem einen sehr viel bringt, bei dir im schlimmsten Fall quasi vollkommen daneben sein.

Ich würde dir empfehlen wenn möglich den 4er Bonus vom 251er Set mitzunehmen und den Rest passend aufzufüllen. Ansonsten reicht für den Anfang auch der 2er Bonus. Und ss muss nicht immer 264+ sein, manchmal passen auch kleine Items gut in das Equipset. Lass dich nicht von der Höhe der Zahlen täuschen. Den Fehler machen viele, der Itemlevel sagt nur aus wie qualitativ hoch das Item ist, nicht ob es überhaupt in dein Setup passt. Denn am Ende steht man mit hohen Zahlen da, aber im Gesamtbild gibt es Lücken. Es ist wichtig auf die primären Sachen zu achten wie Hit usw. und die Items mit hohem Itemlevel kommen von ganz allein dazu.

Wenn du dir wirklich unschlüssig bist, dann nutze sowas wie den Spreadsheet aus dem Elite Jerks Forum oder das Programm Raw. Obwohl Raw für dich in dem Fall wohl einfacher ist, der Spreadsheet wird dich denke ich mit Zahlen überfordern.
wink.gif
 
Vanitra, Du hast da einen tollen und ziemlich vollständigen Guide geschrieben. Könntest Du bitte noch folgende Waffen aufnehmen:

1H Schwert: Quel'Delar, List der Schatten


2H Schwert: Quel'Delar, Wildheit der Verschmähten


Beide sind über die Questreihe des Ramponierter Schwertgriff zu bekommen. Meines Wissens kann er in allen drei 5-Mann-Hero-Instanzen der Eiskronnenzitadelle droppen (0,1% pro Mob), oder man kann ihn für viel Geld im AH. Der Zweihänder wäre aber dann für den Jäger eindeutig bessere Variante.

Viele Grüße

Vaire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So vollständig ist er gar nicht. Es fehlt zB. noch die 264er Brust von Modermiene (war es glaube) und die Sachen für Embleme der Eroberung sind outdated und könnten entsprechend markiert oder entfernt werden. Desweiteren müssten die Ringe vom Verdikt raus und das Schwert nachgetragen.

Edit: So, nun aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och die Eroberungssachen würd ich jetzt nich unbedingt raustun. Den Gürtel find ich zB ganz gut.
 
Zurück