Du machst dich nicht unbeliebt.
Frage warum baust du den loot aus ICC gleich mit ein ?
Oder anders gesagt, es ist eine BiS Liste für Non-Raider wenn man das möchte.Die aufgelisteten Items sind allesamt Drops aus normalen oder heroischen Instanzen, herstellbar durch einen Beruf, gegen Marken, gegen Ruf oder sofern Randomdrop im AH kaufbar.
entferne doch bitte Rowans Gewehr der Silberkugeln aus der distanzwaffen liste...
oder wolltest du uns damit verarschen?
Pre-Raid in Instanzen bekommt man maximal 187 DPS Waffen, wie in Ulduar25. Die 255 DPS machen sie somit zur besten Pre-Raid Waffe. Bei dem DPS Unterschied sind, wie Mahoni einmal schrieb, die Stats auf der Waffe vollkommen egal.entferne doch bitte Rowans Gewehr der Silberkugeln aus der distanzwaffen liste...
oder wolltest du uns damit verarschen?
Aus der Burg? Ist nicht der Teufelsgletscherbolzenwerfer aus der Grube von Saron die neue Standardwaffe?mal sehen wie es im Gegensatz zu der Armbrust aus der Burg ist.
Rowans Gewehr eben mal im AH "geschossen", war für 2,4k drin. Erfahrungsbericht gibt es morgen abend, mal sehen wie es im Gegensatz zu der Armbrust aus der Burg ist.
Danke für den netten Guide, hat mir sehr geholfen als ich 80 wurde.
So, jetzt mach ich mich mal unbeliebt (und löse wahrscheinlich eine heftige Diskussion aus).
Meiner Meinung nach könntest Du folgendes Gewehr in die Liste mit aufnehmen:
- 264 Rowans Gewehr der Silberkugeln Randomdrop aus der Eiskronenzitadelle (Raid) (kaufbar im AH)
Ja, ich weiß... das ist eine Tank-Waffe und ja, die ist sehr teuer. Aber... zumindest für MM-Jäger ist das nach meinen Kalkulationen die beste Fernwaffe, die man bekommen kann, ohne selbst ICC zu gehen (da nicht BoP). Viele Skills beim MM skalieren mit dem Waffenschaden und dadurch liegt Rowans sogar noch noch vor Teufelsgletscherbolzenwerfer (natürlich abhängig vom restlichen Equip).
So und jetzt steinigt mich...