Jägerausrüstungsguide PvE

Zeigt dieser Guide die optimalste Ausrüstung, oder nur Beispiele ? Und ist er noch aktuell?

Beide Fragen werden im ersten Post beantwortet. Er zeigt die Bestslots für PvE ohne Raid, sowie die Items die man unterwegs zu diesem Ziel mitnehmen kann.

Super Guide !!
Hat mir geholfen. Was ich allerdings vermisse sind die Items die man beim Händler gegen Embleme der Eroberung bekommen kann.
Man kann Marken des Triumphs downgraden gegen marken der Eroberung und bekommt dann zum Beispiel einen 226er Gürtel oder 226er
Halskette. Ich denek das gehört da auch rein.

Die Items gegen Embleme der Eroberung habe ich entfernt, da sie outdatet sind. Aktuell sind Items gegen Embleme des Triumphs und Embleme des Frosts. Es droppen vergleichbare 232er Items in den 5er ICC Inis und es ist möglich noch bessere 264er Items durch Kauf, Embleme zu erhalten. Also warum sollte man extra Embleme runtertauschen wenn es kostenlos etwas vergleichbares gibt. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er sich "veraltete" Items gegen "veraltete" Marken holen möchte, aber dazu ist dieser Thread nicht gedacht.

Speziell der so geliebte Gürtel des leidenschaftlichen Schützen ist in allen Bereichen klar schlechter als Gürtel aus verrotteten Fingernägeln. Die Halskette Brosche der heulenden Nacht trage ich selbst noch, allerdings ist sie schlechter als der Stachelhalsreif aus Ymirheim, da er mehr Agi, mehr AP. mehr Crit hat. Die 46 ArP mehr bei der 226er Kette bringen auch nicht wirklich viel auf dem Weg zu 1398 ArP (mit Proc). Ich geh davon aus das mit dem Equip aus diesem Guide dieses Cap sowieso nicht zu erreichen ist und um an das ArP Cap zu kommen, dafür ist dieser Thread auch nicht gedacht. Aber frag mal Mahoni, von ArP hab ich keinen Schimmer.
tongue.gif
Jedenfalls gehts hier um das ausrüsten für Raids. Mit dem Equip aus diesem Guide kommt man auf 5k+ GS wenn dich das interesssiert und vom iLevel her gehört man bereits nach ICC10 um sich zu verbessern.

So, jetzt mach ich mich mal unbeliebt (und löse wahrscheinlich eine heftige Diskussion aus).
Meiner Meinung nach könntest Du folgendes Gewehr in die Liste mit aufnehmen:

- 264 Rowans Gewehr der Silberkugeln Randomdrop aus der Eiskronenzitadelle (Raid) (kaufbar im AH)

Ja, ich weiß... das ist eine Tank-Waffe und ja, die ist sehr teuer. Aber... zumindest für MM-Jäger ist das nach meinen Kalkulationen die beste Fernwaffe, die man bekommen kann, ohne selbst ICC zu gehen (da nicht BoP). Viele Skills beim MM skalieren mit dem Waffenschaden und dadurch liegt Rowans sogar noch noch vor Teufelsgletscherbolzenwerfer (natürlich abhängig vom restlichen Equip).

So und jetzt steinigt mich...
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube auch für den SV ist das vor ICC die beste Waffe, eben aufgrund des hohen Waffenschadens. Die erste in ICC zu erhaltende (lady) ist dann aber schon wieder besser.

Du machst dich nicht unbeliebt.
smile.gif
Ich kenne die Waffe, aber habe mich bisher immer drum gedrückt sie einzubauen. Ich finde Schusswaffen sind einfach nervige Krachmacher.
tongue.gif

Ich wollte sie eigentlich erst einbauen wenn der komplette Loot vom Rubisanktum bekannt ist und da vielleicht noch ein BoE Item dazukommt. Aber das wird wohl noch dauern.^^

Du machst dich nicht unbeliebt.
smile.gif

Na dann ist ja gut
victory.gif

War vielleicht auch ganz gut, dass die Waffe nicht in der Liste war. Wenn viele Jäger merken, dass sie sich sogar ggü. dem Teufelsgletscherbolzenwerfer um mehrere hundert DPS verbessern könn(t)en, gehen die Preise im AH in die Höhe
wink.gif
Und ich hab meine noch einigermaßen günstig bekommen...

Womit man halt leider immer wieder rechnen muss, ist der Spott von anderen Spielern, die meinen alles besser zu wissen, ohne jemals ein DPS-Spreadsheet ausgefüllt zu haben... Wer damit nicht umgehen kann, sollte lieber eine "echte" Jäger-Waffe verwenden...

Guten Morgen.

Auch wenn ihr mich nun Flamet...
biggrin.gif
.

Frage warum baust du den loot aus ICC gleich mit ein ?

Und noch ne Frage

Das neue Trinket aus RS 25 / Hc teilt sich das den inneren CD mit "Deathbringers Will" ? weiß das zuffällig schon wer ?

Ich spekuliere mal darauf das es nicht so ist. Was es neben "Deathbringers Will" Zu dem non plus ultra Trinket mach oder irre ich mich ?

20h lvl 80
biggrin.gif

http://www.wowhead.com/profile=21522063

einmal je ak10, ak 25, pdk 10/25 und 2x weekly, 1x alle 3 icc 5er inis, lederer,+ah

im gegensatz zu vielen Anfangswaffen is diese noch ziemlich gut.

Rowans Gewehr ist besser als Alles, was du Pre-ICC 25 oder ICC-10-Heroic finden wirst.

Rowans Gewehr eben mal im AH "geschossen", war für 2,4k drin. Erfahrungsbericht gibt es morgen abend, mal sehen wie es im Gegensatz zu der Armbrust aus der Burg ist.

Danke für den netten Guide, hat mir sehr geholfen als ich 80 wurde.

entferne doch bitte Rowans Gewehr der Silberkugeln aus der distanzwaffen liste...
oder wolltest du uns damit verarschen?
Pre-Raid in Instanzen bekommt man maximal 187 DPS Waffen, wie in Ulduar25. Die 255 DPS machen sie somit zur besten Pre-Raid Waffe. Bei dem DPS Unterschied sind, wie Mahoni einmal schrieb, die Stats auf der Waffe vollkommen egal.
mal sehen wie es im Gegensatz zu der Armbrust aus der Burg ist.
Aus der Burg? Ist nicht der Teufelsgletscherbolzenwerfer aus der Grube von Saron die neue Standardwaffe?
smile.gif

Rowans Gewehr eben mal im AH "geschossen", war für 2,4k drin. Erfahrungsbericht gibt es morgen abend, mal sehen wie es im Gegensatz zu der Armbrust aus der Burg ist.

Danke für den netten Guide, hat mir sehr geholfen als ich 80 wurde.

So, kurzer Abriss.

Die Steigerung mit der Kanone ist enorm, mit den üblichen Markensachen und ein paar Drops aus Inis komm ich in der Regel auf 2,5-3k dps je nach Bombanteil. Und das ohne eine Raidini von innen gesehen zu haben.

Da ich wenn ich mir gerade keine Mühe gebe, mit dem SV auf ca 4K DPS komme und mit dem BM auf ca 3.5K, das nur mit Markensachen, das nur in normalen 5er Heros oder an der Bosspuppe und auch noch ohne diese Waffe und Quel Delar hab ich auch noch nicht, da sehe ich da bei dir großen Verbesserungsspielraum.^^ 2.5K macht man etwa frisch nach dem questen auf 80. Eventuell hier mal den Armorylink posten das man dir helfen kann.^^

So, jetzt mach ich mich mal unbeliebt (und löse wahrscheinlich eine heftige Diskussion aus).
Meiner Meinung nach könntest Du folgendes Gewehr in die Liste mit aufnehmen:

- 264 Rowans Gewehr der Silberkugeln Randomdrop aus der Eiskronenzitadelle (Raid) (kaufbar im AH)

Ja, ich weiß... das ist eine Tank-Waffe und ja, die ist sehr teuer. Aber... zumindest für MM-Jäger ist das nach meinen Kalkulationen die beste Fernwaffe, die man bekommen kann, ohne selbst ICC zu gehen (da nicht BoP). Viele Skills beim MM skalieren mit dem Waffenschaden und dadurch liegt Rowans sogar noch noch vor Teufelsgletscherbolzenwerfer (natürlich abhängig vom restlichen Equip).

So und jetzt steinigt mich...
blush.gif

OK, einer von uns macht hier einen Denkfehler: skalieren mit dem Waffenschaden - nicht mit der Waffen-DPS.

Der Waffenschaden von Rowans liegt bei 406-664 (Ø 535), die Armbrust hat 464-659 (Ø 561,5). Sofern ich die Waffenstats (58 AP+38 Agi) mit einrechne, komme ich ungefähr auf 479-674 (Ø 576,5).
Demnach dürfte mit Rowans nur der Schaden des Autoshot durch die höhere DPS um ca. 35% ansteigen, während die Spezialschüsse etwa 8% verlieren.

Hat das schon einmal jemand in der Praxis getestet? Ich wollte nämlich ebenfalls wechseln, habe es aber Aufgrund dieser Überlegung lieber gelassen.

Skalpi

Zurück