Jägermakro / Addon für Pet-Live Warnung ?

Toamar

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo Ihr Jäger da draußen,

ich suche eine Addon oder Makro falls es so etwas gibt, welches dem Jäger warnt, sobald die Lebensenergie seines Gefährten unter z.B. 50% sinkt.

Ich suche schon geraume zeit, habe bisher aber noch nichts gefunden.
Wenn jemand weiß ob es so ein Addon gibt, wäre es nett, wenn er mir einen Link oder Namen geben könnt, oder einen Makro-Befehl reinpostet, falls es so etwas gibt.

Gut Schuss, und ewiges Leben,
Tohard
top.gif

Hallo Ihr Jäger da draußen,

ich suche eine Addon oder Makro falls es so etwas gibt, welches dem Jäger warnt, sobald die Lebensenergie seines Gefährten unter z.B. 50% sinkt.

Ich suche schon geraume zeit, habe bisher aber noch nichts gefunden.
Wenn jemand weiß ob es so ein Addon gibt, wäre es nett, wenn er mir einen Link oder Namen geben könnt, oder einen Makro-Befehl reinpostet, falls es so etwas gibt.

Gut Schuss, und ewiges Leben,
Tohard
top.gif

Keiner ne Antwort für mich, es muss doch ein Addon geben, was mich warnt, wenn mein Pet z.B. nur noch 50% Live hat ???

Jo, PetFu müsste gehen,
an was ich aber gedacht habe ist "ScrollingCombatLog" , der warnt den Spieler, vllt gibts sowas auch für Pets
ansonsten, immer schön auf das PetLife achten
wink.gif

Jo, PetFu müsste gehen,
an was ich aber gedacht habe ist "ScrollingCombatLog" , der warnt den Spieler, vllt gibts sowas auch für Pets
ansonsten, immer schön auf das PetLife achten
wink.gif

ich würde auch mal sagen nen Auge auf das Pet werfen !
blub.gif

so schwer ist das nicht
victory.gif

Eventuell über irgendein Heiler Addon bzw. dessen Filtereinstellung? Könnte sich ja mal ein "Arzt" zu äußern, ob es sowas gibt.
Also ein Addon dass bei geringer Gesundheit der Party/Raidmember warnungen rausgibt und sich soweit konfigurieren lässt, dass man alles außer hunterpets rausfiltern kann...oder so

Zuletzt bearbeitet:
Zurück