Jägermakros ?

Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu...

Hab da mal ne Frage, kennt einer von euch ein funktionierendes Tier-Füttern-Makro?
Habe zwar eines für den Angriff gefunden, aber leider noch keines fürs füttern. ist ja doch nervend,wenn man immer erst das inventar öffnen muss.
Ich hoffe ihr wisst was für ein Makro ich meine, aber ich denke es hatten sicher einige Jäger das.

Ich danke schonmal für die Antworten und wünsche noch viel Erfolg.

LG
MYstifania
 
#show Roasted Quail
/cast [pet, nocombat] Feed Pet
/use [pet:Cat/Ravager/Wolf, nocombat] Roasted Quail; [pet:ugly:ear/Boar/Wind Serpent, nocombat] Conjured Cinnamon Roll


Anstatt "Roastet Quail" den Namen des Essens für Katze/Wolf eintragen, anstatt "Conjured Cinnamon Roll" das Essen für Bär/Schwein/Windschlange eintragen.

Aber noch eine Zusatzfrage: Was für eine Petklasse muss ich oben im Makro für einen Sphärenjäger eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube die fressen auch Brot.
Also die Zweite würde ich meinen.
 
Ich nutze das Addon King of the Jungle (Ace2)

Wenn das Pet Hunger hat, poppt ein Button auf, den man nur drücken muss und dann bekommt das Pet Futter, das nach Prioritäten sortiert werden kann.

Einfach praktisch
 
Naja - ich bekomme im 5-Sekunden-Takt eine Fehlermeldung mitten in WoW, dass "Fleisch" nicht existiert!
 
Es gibt einige Addons zu dem Thema.
Auch eins, das dir nur die verfügbaren Futter anzeigt und man nur draufklicken muss...Name ist mir gerade entfallen.
Muss ochmal nachschauen
 
Wär auf jeden Fall cool - wenn dir der Name noch mal einfallen würde! ^^
 
Ich benutze auch King of the Jungle und wennde des ned willst zieh dir doch einfach das Futter auf deine leiste ganz rechts oder wo auch immer, so hab ichs auch gemacht funktioniert super, aber addon is schon noch n stück praktischer
top.gif
top.gif
 
Huhu...

Hab da mal ne Frage, kennt einer von euch ein funktionierendes Tier-Füttern-Makro?
Habe zwar eines für den Angriff gefunden, aber leider noch keines fürs füttern. ist ja doch nervend,wenn man immer erst das inventar öffnen muss.
Ich hoffe ihr wisst was für ein Makro ich meine, aber ich denke es hatten sicher einige Jäger das.

Ich danke schonmal für die Antworten und wünsche noch viel Erfolg.

LG
MYstifania

am besten kommst du nach meiner erfahrung mit dem addon feed-o-matic einfach ein klick auf den smiley und dein pet wird automatisch gefüttert.


siehe download link von curse.com: klick mich

hoffe ich konnte dir helfen, das addon ist zwar englisch aber leicht verständlich!
top.gif
 
Das glaube ich kaum. Die Frage wurde am 1. FEBRUAR gestellt, jetzt haben wir SEPTEMBER. Du merkst den Unterschied?
Ausserdem war die Frage nach einem MAKRO, das, was Du vorschlägst ist ein ADD ON. Du merkst den Unterschied?

scnr

PS: Das einige immer solch alte Threads rauskramen müssen.....
dunno.gif
 
Dagegen spricht doch nix. Nur wenn er sich den Thrad aufmerksam durchgelesen hat, dann wird er sicher festegestellt haben, wie alt dieser Thread ist.....
 
Zurück