Jägerpet ein Wildtier?

Nadrox

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
88
Servus.

Also ich würde gern wissen ob das Jägerpet auch weiterhin (nach dem zähmen) ein Wildtier bleibt?
Ich spiele einen Troll und habe 5% mehr dmg auf Wildtiere...
Im PvP ist mir aber aufgefallen das das pet eines Jägers nicht so viel dmg bekommt wie eins "draußen".

Gruß
Nadrox
 
Servus.

Also ich würde gern wissen ob das Jägerpet auch weiterhin (nach dem zähmen) ein Wildtier bleibt?
Ich spiele einen Troll und habe 5% mehr dmg auf Wildtiere...
Im PvP ist mir aber aufgefallen das das pet eines Jägers nicht so viel dmg bekommt wie eins "draußen".

Gruß
Nadrox

na dann hast du dir die frage ja schon selber erklärt!
biggrin.gif
 
mal abgesehen das du in PvP nicht auf pets schießen solltest ...
dance.gif
dance.gif
dance.gif

sondern auf deine gegner ...
blub.gif


nein sie sind dann "spieler"
 
Ergänzend füge ich hinzu, dass man die Jägerpets auch ausbilden kann, zB. mehr Rüstung, mehr Ausdauer und so weiter, also ist es nicht möglich den gleichen Schaden zu machen.
 
na dann hast du dir die frage ja schon selber erklärt!
biggrin.gif

Weniger...
Ich weiß das bei den Pets ja auch andere Rüstungswerte und Widerstände mit rein zählen.
Will heißen, das ein 70er Jägerpet stärker ist als ein 70er stinknormales Wildtier. (is doch so oder?
dunno.gif
)
Angriffskraft vom Jäger wird doch auch teils auf den Begleiter übertragen/mit eingerechnet.

Damit könnte sich erklären warum weniger dmg auf das vieh kommt...ABER...werden/wurden die 5% auf wildtiere da mit eingerechnet meine ich?!
 
warum gehst du eigentlich auf die pets ???

hast du den sinn von PvP nicht verstanden
es heißt Player vs Player nicht Player vs Pet !!!!!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
die 5 Prozent gelten sowohl für Wildtiere und auch für die Pets des Jägers (es ja wird weiterhin über die Fähigkeit Wildtiere aufspüren angezeigt
wink.gif
)
 
die 5 Prozent gelten sowohl für Wildtiere und auch für die Pets des Jägers (es ja wird weiterhin über die Fähigkeit Wildtiere aufspüren angezeigt
wink.gif
)

Wildtiere aufspüren is nich so ganz eins meiner Talente ^^ (als Mage)
 
Zurück