Jägerskillung

Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute,

Suche ne gute Jägerskillung für PvP und Instanzen wo ich viel Schaden mit mache.

Hier meine Skillung

Tierherrschafft

Verbesserter Erschütternder Schuss 5
Effizienz 5
Tödliche Schüsse 5
Gezielter Schuss 1
Falkenauge 3
Verbesserter Schlangenbiss 5
verbesserter Scorpidstich 3
Sperrfeuer 3
Streuschuss 1

Tierherrschafft

Belastbarkeit 5
Dickes Fell 3
Verbessertes Wiederbeleben 2
Entfesselter Zorn 3
Erhöhte Tiergeschwindigkeit 1

So das wars.
Ihr könnt mir entweder nen Link schicken oder selber was dazu schreiben


LG
Lastunicorn
smile.gif
 
Also, wenn du selbst den größten Schaden machen möchtest, würde ich dir dazu Raten alles auf Treffsicherheit zu setzen. Zusätzlich bekommst du dann auch die aura des volltreffers...
So werde ich es auf jeden fall machen.
 
Also im allgemeinen wird
SChaden
als absolute schadensskillung angesehen nutz diese selber und bin daqvon sehr überzeugt
 
Wobei man berücksichten muss, dass die 0/21/30 Skillung für einen Mischeinsatz PvP + PvE erst ab ca 400 Agi (Beweglichkeit) etwas bringt, da ja hier das Augenmerk auf die +15% Beweglickeit gelenkt wird.

Wenn man aber mehr PvP als PvE macht, ist diese auch unter 400 Agi zu empfehlen da die 10% mehr Gesundheit und das verbesserte Zurechtstutzen sehr sinnvoll sind.

Falls du mehr PvE machen solltest und zusätzich unter 400 agi sein solltest ist vorerst die Treffsicherheitsskillung zu befürworten.

Ja, ich habe beide Skillungen ausgiebig getestet.
Zu Beastmastery kann ich leider nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo super Leute, werde in den nächsten Tagen mal umskillen und werde euch noch sagen wie es läuft

LG Lastunicorn
 
Beste Allrounder-Skillung ist für mich (nach viel, viel Goldeinsatz für Umskillen):

0/34/17

Habe das sogar jetzt für reines PvP noch gelassen, werde das aber feiner einstellen, Tendenz 31/20, und letztlich 21/30, aber erst, wenn ich genug Agi habe.

Aber wenn man Insdtanzen geht und hin und wieder PvP machen möchte: nimm Treffsicherheit 34, mindestens aber 31 (Aura!).
 
Beastmaster/bischen Marksmanship: Gut zum Leveln, Farmen und PvP (habe ich zur Zeit)
Marksmanship: Gut für PvE (unter AGI400)
Survival (bis Blitzartige Reflexe)/Marksmanship: Gut für PvE (ab AGI400)
Survival/Marksmanship (bis Streuschuss): PvP

Aber ab BC wird eh alles anders und Beastmaster richtig übel
 
Schau dir aus meinem Comment mal dien Skillung von Zwarik an.

Sowohl im PvP als auch im Raid habe ich damit übelsten Schaden gemacht.
Viele episch ausgerüstete Treffsicherheits-Hunter sind da in MC nicht rangekommen.
Man muss die eigene Spielweise natürlich auf die Skillung anpassen.

Mir persönlich hat "Überleben" VIEL mehr Spaß gemacht als Treffsicherheit.
Meist bekommt man ja im Raid als "schnorrer" trotzdem noch die Jäger Aura von seinen Klassenkolegen ab. Mein Tipp: Selbst ausprobierenb.
Die Leute die die Vorurteile alá "Treffsicherheit mach garantiert mehr Schaden als Überleben" in die Welt gesetzt haben sind meist dieselben die nie was anderes geskilled hatten und ausser T0, T1 und T2 nie was anderes getragen haben. Alles Bullshit. Probierts aus. Selbst wenn ihr in bestimmten Situationen 2-3 dps verliert, euer eigener Spielspaß ist immernoch das wichtigste.

Eine festgetretene Meinung hat sich aber selbst bei mir bisher wacker gehalten. ICH hab noch nie gesehen das man mit Tierherrschaft im Raid irgendwas reissen kann. Selbst "verbesserter Aspekt des Falken" ist nur bei einer etwas schnelleren Waffe sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Ultimative Skillung für PvP als auch für PvE gefunden uns zwar skillt man bei überleben bis zur 15% beweglichkeit (meiner meinung nach sind 15% Beweglichkeit mehr als 100 angriffskraft) aber skillt nicht die Superfähigkeit bei treffsicherheit kann man dann bis streuschuss skillung (Bester Skill um aus dem kampf zu entweichen). Es bleibt zwar die aura weg aber das ist die beste skillung.
 
Jäger: Tierherrschaft (5) / Treffsicherheit (31) / Überleben (15)

Als Raid-Jäger im PvE meiner Meinung nach ungeschlagen.

Viele SV-Jäger vergessen meist, dass der MM-Jäger durch :

Distanzwaffen-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Distanzwaffen zufügt, um 5%.


und

Sperrfeuer - 3 / 3
Erhöht den Schaden Eurer Zauber 'Mehrfachschuss' und 'Salve' um 15%.


Nochmal einen guten Schadensbonus erzielen.

Bedenkt man, dass der T1-Bonus den Schaden des Mehrfachschusses noch einmal erhöht, brauch der SV-Jäger wesentlich mehr Bew. als 400 um mit dem MM-Jäger gleichzuziehen.

Mfg
Caldo
 
Also Caldo deine Skillung hab ich auch und muß sagen ab T1
und dem Imbabogen lok telar ist diese skillung ein absoluter volltreffer

ich selber mußte sehr viel gold investieren für's umskillen aleine wegen der Jäger Epiq Quest.

mfg Kimmar
 
was meint ihr denn zu dieser skillung? bin mir nicht sicher, ob die von caldo nicht besser ist...

Jäger: Tierherrschaft (8) / Treffsicherheit (33) / Überleben (10)

"Verbesserter Aspekt des Falken" hab ich mal weggelassen, da es meiner meinung nicht soo oft aktiviert wird, aber sicher bin mir da auch nicht, ob das richtig ist/war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Caldo deine Skillung hab ich auch und muß sagen ab T1
und dem Imbabogen lok telar ist diese skillung ein absoluter volltreffer

ich selber mußte sehr viel gold investieren für's umskillen aleine wegen der Jäger Epiq Quest.

mfg Kimmar

Der heißt immernoch Rhok'Delar aber ok =)
Dankeschön, mit BC wird die Skillung auch in der Richtung sein, max MM halt, hab irgendwo auch ma ne BC skillung gepostet...war das hier oder im off. forum? naja egal.

Also ich spiel MM seit lvl 10 und ans Aggro ziehen gewöhnt man sich
yo.gif


(mann das smiley is mal nice ^^)

@ Gonzo :

Auf was is deine Skillung denn ausgerichtet? Raid-PvE...PvP ? das müsst ich erstma wissen bevor ich was konstruktives dazu sagen könnte
wink.gif


Sieht für mich wie ne grobe PvP/Farm Skillung aus, jedoch solltest du unbedingt das Ultimate im MM Tree speccen, also die Aura des Volltreffers!
Wenn ich wüsste was du mitm Jäger machen willst könnt ich mehr zu sagen..so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gonzo :

Auf was is deine Skillung denn ausgerichtet? Raid-PvE...PvP ? das müsst ich erstma wissen bevor ich was konstruktives dazu sagen könnte
wink.gif


Sieht für mich wie ne grobe PvP/Farm Skillung aus, jedoch solltest du unbedingt das Ultimate im MM Tree speccen, also die Aura des Volltreffers!
Wenn ich wüsste was du mitm Jäger machen willst könnt ich mehr zu sagen..so long

Stimmt! Das Wichtige hab ich vergessen
wink.gif


Die Skillung sollte mehr auf PVE und Instanzen ausgerichtet sein, als auf PVP. Dennoch wollte ich PVP nicht vollkommen vernachlässigen, heißt ich würde auch gerne ab und an PVP spielen, aber vorrangig PVE und Instanzen... Ich möchte gern mein pet etwas stärken, aber es sollten genug Punkte für Treffsicherheit und Überleben übrig bleiben! Kurz gesagt, man könnte es eher eine Allround-Skillung betrachten, wenn es denn so eine ist.
 
Zurück