Ich will hier kein Faß aufmachen oder Streit anzetteln.Mein Thread soll also lediglich zur Info! dienen für Leute die wie ich,den Jahrespass kündigen wollten.Bisher war das nicht möglich obwohl nicht rechtens.Angeblich durch technische Schwierigkeiten.
Nach langem hin und her mit meinem Anwalt und Blizzard bzw Vivendi ist nun klar das sie das Widerrufsrecht aktzeptieren müssen!Fehlende Widerrufsbelehrung etc seien nicht zulässig.Laut Blizzard entschduldigen sie sich,haben meine Jahrespass Kündigung angenommen und für mich ist die Sache damit weitestgehend erledigt.
Ich würde gern mein Anwaltschreiben und das von Blizz hier "ablichten" habe allerdings keinen Scanner und müsste natürlich zuvor Vertrauliche Daten entfernen bzw unkenntlich machen.
Fakt ist,wer den Jahrespass gekündigt hatte und dennoch weiter abgebucht wird,muss sich per Ticket übers B-Net an den Kundensuport wenden,diese auf den bereits! ausgesprochenen Widerruf hinweisen und kommen so aus dem Jahrespass raus.
Mfg
Nach langem hin und her mit meinem Anwalt und Blizzard bzw Vivendi ist nun klar das sie das Widerrufsrecht aktzeptieren müssen!Fehlende Widerrufsbelehrung etc seien nicht zulässig.Laut Blizzard entschduldigen sie sich,haben meine Jahrespass Kündigung angenommen und für mich ist die Sache damit weitestgehend erledigt.
Ich würde gern mein Anwaltschreiben und das von Blizz hier "ablichten" habe allerdings keinen Scanner und müsste natürlich zuvor Vertrauliche Daten entfernen bzw unkenntlich machen.
Fakt ist,wer den Jahrespass gekündigt hatte und dennoch weiter abgebucht wird,muss sich per Ticket übers B-Net an den Kundensuport wenden,diese auf den bereits! ausgesprochenen Widerruf hinweisen und kommen so aus dem Jahrespass raus.
Mfg