Rebell87
Quest-Mob
- Kommentare
- 143
- Buffs erhalten
- 111
Ich wollte es ja ni unbedingt aber da man hier als Lügner hingestellt wurde von mehreren wollte ich die nur eines besseren belehren auch wenn es was kostet.
Außerdem hatte ich in D3 über 300 Std Spielzeit und 4 Mio Gold die ich dann doch nicht einfach so verlieren wollte denn wer weis wie d3 noch so wird.
Und nochmal , ich habe nicht einfach so nicht bezahlt sondern habe es vergessen! Zudem kommt noch das meine Mutter vor einem Monat einen Schlaganfall hatte und ich nicht zocken konnte weil ich genug zu tun hatte, also glaubt einem endlich mal das man es vergessen hat denn es nervt einfach nur. War ja nur 1 Monat und nicht 4 Monate die ich nicht bezahlt habe!
Ist das im Buffed-Forum normal das man hier so runtergemacht wird? Aus anderen Foren kenne ich sowas nicht.
Du gibst ernsthaft sinnlos Geld aus wegen gesichtslosen niemanden in nem Forum? Obendrein in der Forensparte, wo es um ein Blizzard Spiel geht? Und das nur um par Leuten in dem Forum was zu beweisen? O.o
Ernsthaft, für das Geld, was du nu wegen diesen Unsinn ausm Fenster geworfen hast bzw noch wirst hättest du lieber bei nem Discounter billiges Hundefutter kaufen und nem Tierheim spenden können, da wäre das Geld wesentlich besser investiert gewesen...