Hallo liebe Buffis,
ich habe hier ein Problem mit dem Spiel Jamlegend.
Ich würde es gerne über den GH3-Gitarre spielen, bekomme es aber einfach nicht hin, dies mit GlovePie zu konfigurieren.
Ich habe mir das eig. dazugehörige Script aus deren ANleitung gedownloadet, schön brav auf "Run" gedrückt und auch die Tasten richtig konfiguriert, allerdings erkennt der PC keine einzige Gitarrentaste an.
Hat jmd auch das Problem und eine Lösung oder kennt sich jmd mit dem Programm aus?
Danke im Voraus
DanB
Btw, der Bluetooth-Stick steckt natürlich im PC, nicht das ihr denkt ich bin völlig blöde und versuche das ohne zu machen.
ich habe hier ein Problem mit dem Spiel Jamlegend.
Ich würde es gerne über den GH3-Gitarre spielen, bekomme es aber einfach nicht hin, dies mit GlovePie zu konfigurieren.
Ich habe mir das eig. dazugehörige Script aus deren ANleitung gedownloadet, schön brav auf "Run" gedrückt und auch die Tasten richtig konfiguriert, allerdings erkennt der PC keine einzige Gitarrentaste an.
Hat jmd auch das Problem und eine Lösung oder kennt sich jmd mit dem Programm aus?
Danke im Voraus
DanB
Btw, der Bluetooth-Stick steckt natürlich im PC, nicht das ihr denkt ich bin völlig blöde und versuche das ohne zu machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: