Japanerin malt Bild vor ihrem Selbstmord...

BLUEYE

Rare-Mob
Kommentare
167
Ich habe ein Video auf Youtube gefunden und würde gerne eure meinung dazu hören...
Es geht um folgendes. Ein Mädchen in Japan soll vor ihrem Selbstmord ein Bild gemalt haben. Wenn man dieses 5 Minuten anguckt, soll es sich verändern.
Der Link ist hier.
Das ist KEIN Video, dass euch erschreckt oder sonstiges. Das Bild wird auch nicht durch das Video verändert, es ist ein Bild. Ihr könnt auch auf Pause drücken, der Effekt tritt trozdem auf.

Was meint ihr dazu?

...oh man.

jaja wieder so ein video/bild mit einer gaaaanz düsteren geschichte.

es passiert...nichts!
das ist eine ganz normale reaktion vom menschlichen hirn.
clap.gif

ich hab mir das 6 minuten lang angeguckt....
.....und nichts ist passiert...
dunno.gif

@ TE: bist du auf kaffee-entzug? war ich auch ne zeitlang, da hab ich sachen gesehen....
tongue.gif

Friss mal Instant Pulver weil du grad keine Tasse und heißes Wasser hast und schau dir dann Kaptn Balu der Film an.....

Ich heule ja wirklich selten... aber das...

Den Text des Videouploaders zu lesen, kann manchmal ganz hilfreich sein:

On a side note, the original poster confirmed on his/her comments board of the vid that he/she made up the suicide story.

Ist ein ganz normales lange-auf-etwas-schauen-und-dann-Augen-auf-etwas-Helles-richten-Bild, wie es sie zuhauf im Netz gibt. Bekannt ist z.B. das mit Jesus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uiiih i sach nur ...................hast du etwa zuviel The Ring gesehen .mensch mensch^^

Das mit dem Nachbild-effekt (oder wie auch immer das heißt) ist aber nicht das was erscheinen soll.
Das Bild soll sich verändern und zumindest bei mir hat es teilweise geklappt.
Das Gesicht hat sich leicht verändert so dass sie wie eine andere Person aussah. Einmal hab ich sogar eine Lockige Mähne erblickt die fast das ganze Bild ausfüllte. Ein anderes Mal schien sie zu altern.

Und nein, ich habe weder THC, Meskalin noch Adrenochrom in meiner Blutbahn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach schon wieder son kram, was das mit selbstmord zu tun haben soll weiss ich nicht, was man darauf erkennen soll raff ich auch nicht-
immer dieser mitleid-schwachsinn.

Ein Mädchen in Japan soll vor ihrem Selbstmord ein Bild gemalt haben. Wenn man dieses 5 Minuten anguckt, soll es sich verändern.

Ich habe nicht gesagt, dass ich etwas gesehen habe, oder dass ich die Story glaube. @Deadlift und Lurok. Aber beeindruckend finde ich schon, wie ein Video unser Gehirn "verarschen" kann...

Eig wollte ich sowas hören wie von Thorrak, weil ich es interessant finde dass jeder etwas anderes sieht.

Das mit dem Nachbild-effekt (oder wie auch immer das heißt) ist aber nicht das was erscheinen soll.
Das Bild soll sich verändern und zumindest bei mir hat es teilweise geklappt.
Das Gesicht hat sich leicht verändert so dass sie wie eine andere Person aussah. Einmal hab ich sogar eine Lockige Mähne erblickt die fast das ganze Bild ausfüllte. Ein anderes Mal schien sie zu altern.

Das mit dem altern hatte ich auch mal. Aufgefallen ist mir nur, das wenn man ganz am Anfang schaut, dass das Bild sehr scharf ist und wenn man vorspult bis zum Ende, ist es leicht unscharf
unsure.gif
.

zuviel fear an lothing?

ich kann mir sowas keine 6minuten angucken da denk ich es kommt gleich sone the ring fresse
angry.gif

Also auch bei mir hat es sich verändert, allerdings ist das wie hier schon gesagt wurde nur ein trick unseres Gehirnes, das Menschliche Auge ist nicht darauf ausgelegt mehr als 2 Sekunden auf einem Fleck zu stehen, daher bewegt man es immer oder (ich weiß nicht ob das jeder kann) man lässt das bild unscharf werden, ich nenn dass immer ich träume. In diesen Phasen, in denen man keinen klaren Blick auf das bild hat scheint sich etwas zu verändern, das kommt allerdings daher dass man sich nur auf diesen einen kleinen Abschnitt konzentriert. Der Rest wird gleich wieder vergessen, da das Gehirn dies nicht als wichtig ansieht. Das hat was mit der Datenflut im Gehirn zu tun, welche es niemals auf einmal verarbeiten kann.

Es sieht manchmal so aus als ist ein ganz anderes Gesicht da, oder sie wird älter oder zieht die Mundwinkel nach unten. Ganz kurz hab ich sogar einen Totenkopf also nur Ihren Schädel gesehen. Das ist allerdings von Mensch zu Mensch verschieden und hat viel mit Phantasie zu tun. Das mit dem Schädel ist wahrscheinlich auf die Vorgeschichte zurückzuführen, die einem eingeredet wird.

Es ist sehr interessant, allerdings zeigt einem dass nur auf wie manipulierbar die Sinne sind. Bzw. wie das Menschliche Hirn funktioniert.

hä warum stellt ihr so ne scheisse hier rein?!ich hab nix gesehen^^

naja aber hab auch nur 1 minute ausgehalten anzugucken dann wurds mir langweilig xD

was soll denn angeblich passieren?^^

Zurück