Japanerin malt Bild vor ihrem Selbstmord...

also ich habs mir nochma angeguckt volle 5 minuten.

mir kam es so vor als würde ihr linkes auge sich bewegen und am ende lächelte sie sogar.

ansonsten nix,was habt ihr gesehen?^^

http://youtube.com/watch?v=hnNplKfY6O8&feature=related

da hab ich nen gruseliges video,am ende sieht man den geist
yo.gif

zuviel fear an lothing?
Moment, willst du damit sagen man kann diesen Film zu oft sehen? Das halt ich für ein Gerücht.

Um auch noch eine Theorie aufzustellen, ich glaube das hat viel damit zu tun dass das Gesicht der abgebildeten Frau relativ ausdruckslos ist. Ich meine weder lächelt sie wirklich noch sonst irgendwas. Außerdem hat sie so ein 08/15 Gesicht ohne markante Merkmale. Da ist es einfacher daraus andere Sachen abzuleiten.

Und das mit dem unscharf werden hab ich auch oft gemacht. Zum Beispiel klappen bei mir damit die 3D-Bilder (Die Dinger mit den wirren Mustern, wo dann Delfine oder ähnliches Krimskrams erscheint) ganz gut. Nur ich nenn es nicht träumen, sondern schielen^^

genau wie GreatJ schon gesagt hat, is ne ganz normale täuschung durch das hirn. wenn man sogar fest daran glaubt das sich an dem bild was tut, "sieht" man das erst recht

Na ja ins Zimmer hängen würde ich mir das nicht, irgendwie beunruhigend auch ohne die Vorgeschichte

Und nein, ich habe weder THC, Meskalin noch Adrenochrom in meiner Blutbahn.

zuviel fear an lothing?

ich kann mir sowas keine 6minuten angucken da denk ich es kommt gleich sone the ring fresse
angry.gif

haha und ich erst dann son hässliges Geschrei xD
Ich kann sowas nicht angucken ich muss lachen warum weiss ich auch nicht .... ich guckte auf meine wand da sah ich nix haha

http://youtube.com/watch?v=eQnfVzcIKjA&feature=related

haha ich musste lachen ich denke jetzt bekom ich'n schock auf einma tanzt der kleene rum haha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe das Bild 3 Minuten angeschaut. Dann kam ein Text: "Ruf Chuck Norris und rette mich".

lol.

hab mir das jetzt 5 min reingezogen, und bei mir hat sich schlicht nix verändert :/

hm das bild gefällt mir so gut habs gleich mal als hintergrund genommen ^^

Schonmal was von der Editier-Funktion gehört? DAS ist gruselig!

Da klickst du auf diesen Button, der nennt sich "Editieren" und dann kann man auswählen zwischen "schnelles Editieren" und "volles Editieren".

Uhhaaaoooor.... ich hab mir voll in die Hose gemacht, als ich das sah. o_O

[/ironie off]

So, BTT : Ich liebe solche Sachen, wo das Gehirn einen verarscht.
tongue.gif

EDIT: Boar, schon wieder. *auf klo renn*
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück